Meinungsfreiheit im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den glaubst ja selber nicht...

Es wurde oft genug zeug gelöscht das konstruktiv und nicht beleidigend war^^

Das problem ist sobald es negative kritik ist und sich ein Sup/Mod/Admin sich angesprochen fühlt macht er direkt auf beleidigte leberwurst und löscht alles/closed die Threads und im schlimmsten fall bant/strikt er noch gleich alle ^^

Und nein ich will damit nicht sagen das ich zigmal zu unrecht gestrikt wurde!!

Ich denke die Meisten waren gerechtfertigt aber eben nicht alle..
Was noch oft ein Problem ist, ist folgendes:
Der Thread an sich ist komplett ok, nicht beleidigend und vollkommen konstruktiv.

Dann fangen manche Leute im Thread zum beleidigen an und schon wird der gesamte Thread gelöscht, weil es ja keine konstruktive Kritik enthält. Ist leider ja auch schon oft genug vorgekommen ._.

Der Thread an sich ist komplett ok, nicht beleidigend und vollkommen konstruktiv.

Dann fangen manche Leute im Thread zum beleidigen an und schon wird der gesamte Thread gelöscht, weil es ja keine konstruktive Kritik enthält. Ist leider ja auch schon oft genug vorgekommen ._.

Das nent man dan Team seitige Inkompetenz..

Man nutzt die komentare aus um die komplette Kritik verschwinden zu lassen..

Das nent man dan Team seitige Inkompetenz..

Man nutzt die komentare aus um die komplette Kritik verschwinden zu lassen..

Schön, dann nenne mir bitte ein Beispiel, bei dem deiner Ansicht nach eine unbegründete Löschung oder ein unbegründeter Strike stattgefunden hat.

Sekundaer: "Hallo meinerExistenz,
leider mussten wir feststellen, dass du dich respektlos und provokant gegenüber anderen Mitgliedern des Forums geäußert hast.

Wir weisen dich hiermit darauf hin, dass dies ein Verstoß gegen unser Regelwerk ist und somit nicht geduldet wird. Infolgedessen könnten die Rechte deines Benutzerkontos nun eingeschränkt worden sein.

Bitte beachte demnächst unsere Regeln."

Ich: "Warum? Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?

Sekundaer: "Zum Beispiel das hier:
http://prntscr.com/ciat32 "

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Sekundaer: "Hallo meinerExistenz,
leider mussten wir feststellen, dass du dich respektlos und provokant gegenüber anderen Mitgliedern des Forums geäußert hast.

Wir weisen dich hiermit darauf hin, dass dies ein Verstoß gegen unser Regelwerk ist und somit nicht geduldet wird. Infolgedessen könnten die Rechte deines Benutzerkontos nun eingeschränkt worden sein.

Bitte beachte demnächst unsere Regeln."

Ich: "Warum? Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?

Sekundaer: "Zum Beispiel das hier:
http://prntscr.com/ciat32 "

Was ist daran ungerechtfertigt?

Für das Wort "lächerlich" einen Strike zu kriegen ist einfach lächerlich.
Was ist daran bitte nicht ungerechtfertigt?

Es ist eine provokante Aussage uns gegenüber.

,,-wenn das Team nur lächerliche Supporter sind"

Hört man das gerne, wenn man sich stundenlang abrackert?
Nein, nicht wirklich.

Es ist eine provokante Aussage uns gegenüber.
,,Lächerlicher Supporter".
Hört man das gerne, wenn man sich stundenlang abrackert?
Nein, nicht wirklich.
Ihr bezeichnet sehr schnell Sachen als provokant wow.
Wenn ein Supporter mich und andere "Spasten" und "pubertierender Kinder" nennt und jemandem einen Permabann geben will, weil der User schreibt, der Supporter nutzt seine Rechte aus, sollte ich doch den Supporter lächerlich nennen können.
Btw. mit lächerlich meinte ich ihn nichtmal selbst, sondern seinen Rang. Ich habe nämlich eine Profilnachricht kommentiert, wo es darum geht, dass sich ein gewisses Teammitglied als Gott aufführt. Mit lächerlich meinte ich es, dass es nur ein Supporter war, und ein Supporter ist nunmal der "niedrigste" Rang.
Anstatt einfach die Nachricht zu löschen, lässt man sie da und ich bekomme einen Strike.
Bad Game.

Ihr bezeichnet sehr schnell Sachen als provokant wow.
Wenn ein Supporter mich und andere "Spasten" und "pubertierender Kinder" nennt und jemandem einen Permabann geben will, weil der User schreibt, der Supporter nutzt seine Rechte aus, sollte ich doch den Supporter lächerlich nennen können.
Btw. mit lächerlich meinte ich ihn nichtmal selbst, sondern seinen Rang. Ich habe nämlich eine Profilnachricht kommentiert, wo es darum geht, dass sich ein gewisses Teammitglied als Gott aufführt. Mit lächerlich meinte ich es, dass es nur ein Supporter war, und ein Supporter ist nunmal der "niedrigste" Rang.
Anstatt einfach die Nachricht zu löschen, lässt man sie da und ich bekomme einen Strike.
Bad Game.

Man sollte sich auch fragen, wie man vorher aufgefallen ist.
Wenn man vorher aufgefallen ist, folgen logischerweise auch schneller wieder Strafen.

Dass hier irgendwer irgendwen beleidigt, ist hier nicht in Ordnung.
Man sollte es aber nicht damit rechtfertigen, dass jemand anderes einen auch beleidigt hat und du kannst dir sicher sein, es ist überhaupt nicht gerne gesehen, wenn irgendwer etwas in diese Richtung macht.
Weder du, noch ein Teammitglied.

Wenn du Beschwerden über ein Teammitglied hast -> an Blaxono.
Und wenn du jetzt damit ankommst, dass er nicht antwortet - er hat nicht immer und sofort Zeit.

Man sollte sich auch fragen, wie man vorher aufgefallen ist.
Wenn man vorher aufgefallen ist, folgen logischerweise auch schneller wieder Strafen.
Also, was das angeht: Ich bin ein bunter leuchtender Hund in der Nacht.
Dass hier irgendwer irgendwen beleidigt, ist hier nicht in Ordnung.
Lächerlich ist keine Beleidigung.
Man sollte es aber nicht damit rechtfertigen, dass jemand anderes einen auch beleidigt hat und du kannst dir sicher sein, es ist überhaupt nicht gerne gesehen, wenn irgendwer etwas in diese Richtung macht.
Weder du, noch ein Teammitglied.
Lächerlich ist immer noch keine Beleidigung.
Und Teammitglieder des größten Servers Deutschlands, was von einem professionellen Unternehmen geleitet wird, sollten doch schon ein bisschen anständig sein.
Wenn du Beschwerden über ein Teammitglied hast -> an Blaxono.
Und wenn du jetzt damit ankommst, dass er nicht antwortet - er hat nicht immer und sofort Zeit.
Ich hab ihm bis jetzt 4 oder 5 Mails geschrieben und er hat mir nur 2x geantwortet. Und manche Mails sind schon ca. 2 Wochen alt.

Lächerlich ist keine Beleidigung.

Ich schließe Provokationen damit ein.
Das geht von beiden Seiten nicht und kann von niemandem damit gerechtfertigt werden, dass der andere es tut.

Lächerlich ist immer noch keine Beleidigung.
Und Teammitglieder des größten Servers Deutschlands, was von einem professionellen Unternehmen geleitet wird, sollten doch schon ein bisschen anständig sein.

Du lässt es so aussehen, als würde jeder von uns rumbeleidigen, was einfach nicht stimmt.
Wärest du jeden Tag mit den anderen im TS, wüsstest du, was für tolle Menschen es eigentlich sind.

Außerdem wird diese Sache doch ohnehin geklärt werden -> die Unterhaltung.
Ich hab ihm bis jetzt 4 oder 5 Mails geschrieben und er hat mir nur 2x geantwortet. Und manche Mails sind schon ca. 2 Wochen alt.

E-Mails können leicht untergehen.
Wenn er sehr lange Zeit nicht antwortet, kannst du einfach eine neue schreiben.

E-Mails können leicht untergehen.
Wenn er sehr lange Zeit nicht antwortet, kannst du einfach eine neue schreiben.

So sehr ich ja auch Verständnis für vielerlei Dinge im Forum habe. Dafür habe ich keine.
Ich selbst bin Azubi in einem Systemhaus und habe dort dementsprechend auch mein eigenes Postfach, wo Emails von Kunden oder von anderen Kollegen an mich gehen.
Da bleibt Nichts liegen. Ich sehe die Emails, ich bin dazu angehalten mir ggf. eine Aufgabe in Outlook daraus zu erstellen und diese dann auch zu verfolgen. Wenn ich etwas nicht schaffe oder überfragt bin, muss ich mich schlau machen oder ggf. die Aufgabe abtreten.

Es kann einfach Nichts liegen bleiben, sofern man die Emails bekommt und sie strukturiert ablegt (zB nach: Wichtig, Entbannungsantrag, Beschwerde und Rest")

Sorry, aber das ist einfach grundlegende Organisation die jeder im Team machen und können sollte. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr denn nun 50,100 oder 500 Emails jeden Tag bekommt. Einfach Ablegen und Abarbeiten. Dafür seid ihr da.

Kommen wir zum eigentlichen Thema: Zensur
Wir sind hier Gäste. Wir werden hier geduldet. Wer sich nicht an die aufgestellten Spielregeln hält -> darf gehen.
Klar dürfen diese Regeln nicht im Konflikt mit dem bestehenden Gesetz stehen. Dennoch kann sich der Betreiber aussuchen wen er duldet und wen nicht. Wie die Firma es sich aussuchen kann, mit wem sie Geschäfte macht und mit wem nicht.

Kommen wir zum eigentlichen Thema: Zensur
Wir sind hier Gäste. Wir werden hier geduldet. Wer sich nicht an die aufgestellten Spielregeln hält -> darf gehen.
Klar dürfen diese Regeln nicht im Konflikt mit dem bestehenden Gesetz stehen. Dennoch kann sich der Betreiber aussuchen wen er duldet und wen nicht. Wie die Firma es sich aussuchen kann, mit wem sie Geschäfte macht und mit wem nicht.
Klar hast du da Recht, ABER, wenn du Orte magst, in denen eine sehr starke Zensur herrscht, dann geh doch noch Nordkorea oder Russland.. ;)
Wie bereits x-mal erwähnt, ist das Löschen von Beleidigungen ( @meinerExistenz das Wort "lächerlich" ist in meinen Augen wirklich provokativ ..) in Ordnung. Leider hat @Midnight_Myth hiermit Recht:

@BambusPandari Du bist einer der wenigen Teammitglieder, die ich als "gut" einstufen würde.
Bevor jemand sagt, ich würde mich einschleimen: Um mich einzuschleimen hätte ich nen Lobthread verfasst.
Bevor ein Teammitglied den Beitrag löschen will: 1. Bist du (Teammitglied) auch ein Teammitglied, das ich als "gut" einstufen würde. 2. Gibt es nicht nur "gut" und "extrem schlecht" sondern auch z.B. "ok". Natürlich mag ich nicht alle Teammitglieder (und kenne nicht mal alle) und selbstverständlich hat die Kategorie "extrem schlecht" auch einen Eintrag. Natürlich werde ich keinen Namen nennen, da dies sonst beleidigend wäre. Danke, dass du diesen Thread nicht löschst, @Arministrator (Huch, den gibts ja gar nicht mehr..) ähm, dann @NeinAbgelehnt
LG adagi

Schön, dann nenne mir bitte ein Beispiel, bei dem deiner Ansicht nach eine unbegründete Löschung oder ein unbegründeter Strike stattgefunden hat.

Wie sol ich eine unbegründete löschung als beispiel vorlegen?
Den wie du selbst sagtest es ist gelöscht ?!?!

Und genau deshalb kan euch nimand irgend was beweisen den die beweise verschwinden gleich mit..(facepalm)

Wie sol ich eine unbegründete löschung als beispiel vorlegen?
Den wie du selbst sagtest es ist gelöscht ?!?!

Und genau deshalb kan euch nimand irgend was beweisen den die beweise verschwinden gleich mit..(facepalm)

Du wirst dich doch an einen Fall erinnern können?
Und es einfach nur nennen können?
Das würde mir reichen.

Das sollte doch keine Schwierigkeit sein, wenn es doch so viele Fälle gab? ^^
Klar, man erinnert sich nicht immer an alles, aber wenn man sich so ungerecht behandelt fühlt, sollte man meiner Meinung nach auch ein konkretes Beispiel (oder mehrere) im Kopf haben, an dem man das Ganze festmachen kann.

Du wirst dich doch an einen Fall erinnern können?
Und es einfach nur nennen können?
Das würde mir reichen.

Das sollte doch keine Schwierigkeit sein, wenn es doch so viele Fälle gab? ^^
Klar, man erinnert sich nicht immer an alles, aber wenn man sich so ungerecht behandelt fühlt, sollte man meiner Meinung nach auch ein konkretes Beispiel (oder mehrere) im Kopf haben, an dem man das Ganze festmachen kann.
Der Thread, wo ich mich über die grundlosen Banns sowie über die fehlende Möglichkeit, einen EA zu stellen, beschwert hab, wurde brutal gelöscht und anschließend ins Archiv verbannt.
@Timguin hat einen Permabann wegen inkompetent bekommen.
Bei victore99 darfst du selbst auf seinen Bannlog gucken.
Und ich hab halt einen Strike wegen lächerlich bekommen.
Außerdem ist NIOIN aus dem Team geflogen, weil irgendein Depp ihn verpetzt hat, weil NIOIN Screens von seiner F-Mod Arbeit gepostet hat. Aber Seelenwanderer beleidigt User und fliegt nicht aus dem Team und über Unterhaltung antwortet er auch nicht. Und Blaxonos MailAdresse ist unnötig, weil er nie antwortet, oder @NoDisapproved ?

• Like
Reaktionen: adagi
man sich so ungerecht behandelt fühlt, sollte man meiner Meinung nach auch ein konkretes Beispiel (oder mehrere) im Kopf haben,
Ich denke die Meisten waren gerechtfertigt aber eben nicht alle..
Kenst du die Aussage "jemandem das Wort im Mund verdrehen" ?

Z.B das ?
Ich hate das Profiel Bild da schon seit 1 Monat und ein freund hate es seit 1/2 Jahren ich kriege einen Perma und er garkeinen ban?!
Logick??
Ja es war ein perma befor ich Blaxono angeschrieben habe und weil das ganze auf einem inkompetenz
System basiert muste ich auch noch den bann grund velangen weil zuerst einfach nur :Regelverstoss (ohne zeit limite) da stand^^
image.png

Oder wie wärs damit? Dafür wurd ich nämlich auch gestriket^^
image.png

Komm gib mir doch einfach nochmal einen strike dan gab ich Meinen 3 perma Bann auch gleich ^^

Den nach meinem unban wurde klartext gesprochen (nach dem 2 perma hust *hust)
image.png
Womit der Mod auch schon gegen die Regel
§ 4 Inhalte des Forums
image.jpeg

Verstossen hat....

Und das Nent ihr Kompetent???

Alleess Klar!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread, wo ich mich über die grundlosen Banns sowie über die fehlende Möglichkeit, einen EA zu stellen, beschwert hab, wurde brutal gelöscht und anschließend ins Archiv verbannt.
@Timguin hat einen Permabann wegen inkompetent bekommen.
Bei victore99 darfst du selbst auf seinen Bannlog gucken.
Und ich hab halt einen Strike wegen lächerlich bekommen.
Außerdem ist NIOIN aus dem Team geflogen, weil irgendein Depp ihn verpetzt hat, weil NIOIN Screens von seiner F-Mod Arbeit gepostet hat. Aber Seelenwanderer beleidigt User und fliegt nicht aus dem Team und über Unterhaltung antwortet er auch nicht. Und Blaxonos MailAdresse ist unnötig, weil er nie antwortet, oder @NoDisapproved ?

Schon wieder, ,,grundlose Bans".
Jeder Ban hat einen Grund, den man beim Team erfragen kann.
Wenn ihr euch jetzt nur darüber beschwert, dass ihr übergangen werdet und dass es doch überhaupt nichts bringen würde, kann ich auch nichts machen.

Und jetzt nochmal zu den ganzen Bans wegen ,,inkompetent" oder ,,lächerlich".
Sind sie eindeutig provokant, dafür wird gebannt.

Es liegt im Ermessen des einzelnen (Foren-)Moderators, was er bestraft und was nicht.
Das heißt, manche Dinge bestraft ein Mod anders als ein anderer.
Und die bloße Bezeichnung als inkompetent oder lächerlich ist einfach nur provokant, wofür eben auch gebannt wird.

Rein theoretisch könnte ich jetzt mehrere Leute bannen, weil sie das Team durchgehend unberechtigt als inkompetent bezeichnen und einen damit provozieren.
Mache ich nicht, weil es mir herzlich egal ist, aber anderen Teammitgliedern ist es vielleicht nicht egal.
Manchmal können auch Fehlinterpretationen von Beiträgen auftreten.
Jeder macht mal Fehler.

Ich finde es genauso schade, aber es hatte eben seine Gründe.
NIOIN hat selber gesagt, dass ihr das Team deswegen nicht flamen sollt, weil es eben, seiner Meinung nach, berechtigt war.
Naja, gebracht hat es nichts, für euch nur ein weiterer Grund, das Team zu haten, obwohl ihr nicht einmal wisst, was heute intern abläuft.
Außerdem ist es die Entscheidung der Teamleitung.

Und das Thema mit Seelenwanderer haben wir schon besprochen.
Und wenn ihr die Einstellung habt, dass Blaxono euch sowieso nicht antwortet, kann ich auch nicht weiterhelfen.
So wie ich es gesehen habe, habt ihr sogar mehrfach Antworten erhalten.
Aber naja, ich kann das, was ihr denkt, nicht ändern ^^

Kenst du die Aussage "jemandem das Wort im Mund verdrehen" ?

Z.B das ?
Ich hate das Profiel Bild da schon seit 1 Monat und ein freund hate es seit 1/2 Jahren ich kriege einen Perma und er garkeinen ban?!
Logick??
Ja es war ein perma befor ich Blaxono angeschrieben habe und weil das ganze auf einem inkompetenz
System basiert muste ich auch noch den bann grund velangen weil zuerst einfach nur :Regelverstoss (ohne zeit limite) da stand^^
Anhang anzeigen 192305

Oder wie wärs damit? Dafür wurd ich nämlich auch gestriket^^
Anhang anzeigen 192308

Komm gib mir doch einfach nochmal einen strike dan gab ich Meinen 3 perma Bann auch gleich ^^

Den nach meinem unban wurde klartext gesprochen (nach dem 2 perma hust *hust)
Anhang anzeigen 192309
Womit der Mod auch schon gegen die Regel
§ 4 Inhalte des Forums
Anhang anzeigen 192310

Verstossen hat....

Und das Nent ihr Kompetent???

Alleess Klar!!!

Und jetzt zu dir.
Meine Aussage hast du wohl nicht ganz verstanden, es war eben auf die Sachen bezogen, die deiner Meinung nach unberechtigt waren, die berechtigten außen vorgelassen.
War aber missverständlich, da hast z recht.

Zu der Sache mit dem Profilbild weiß ich nichts näheres.
Ich weiß dazu keine Details und kann auch nicht darauf eingehen.
Aber ich weiß jetzt nicht, wo genau das Problem ist.
Wenn man jemandem über XenForo einen Ban gibt, steht eben Regelverstoß da.
Daran können wir Mods nichts ändern und der Rest wurde schon in den anderen Vorschlagsthreads diesbezüglich diskutiert.

Ich verstehe jetzt auch nicht, warum das ein Riesenproblem ist.
Du hast nachgefragt und dann deinen Banngrund bekommen.
Den Rest kannst du mit dem diskutieren, der dir den Ban gegeben hat.
Jedes Teammitglied entscheidet anders. So wie wir verschiedene Menschen sind, nehmen wir Dinge auch anders war.

Zum 2. Screen mit dem TS-Verlauf.
Du hast sie damit indirekt als Hurensöhne bezeichnet.
Mehr steckt nicht dahinter.

Und was möchtest du jetzt mit der Aussage vom 3. Perma erreichen?
Ich hätte dich rein theoretisch schon öfter striken können, weil du dich durchgehend nur provokant äußerst.
Warum tue ich es nicht?
Weil wir hier gerade in einer Diskussion sind und weil es mir herzlich egal ist, ob du und als inkompetent bezeichnest, oder nicht.
Aber wenn wir doch so ein Zensurverein sind, sag mir bitte, weswegen der Thread nicht weg ist.

Zum letzten.
Du sagst es wäre ein Regelverstoß.
Was sollen wir sonst sagen?
Sollen wir sagen, dass du so weitermachen sollst?
Nein.
Dies ist die letzte Warnung gewesen.
Du kannst es natürlich als Drohung deuten, aber wenn du es mal aus einem anderen Winkel betrachtest, ist es ein Hinweis darauf, dass du aufhören sollst, die Regeln zu brechen, weil es sonst zur Strafe kommen wird.
Eine Warnung.
Auch hier kommt es wieder auf den Blickpunkt an.

Letzten Endes, es bringt keinen weiter, wenn du in jedem Beitrag erwähnst, wie inkompetent wir doch seien.
Es ist einfach nur provokant und in einer sachlichen Diskussion unangemessen.

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder, ,,grundlose Bans".
Jeder Ban hat einen Grund, den man beim Team erfragen kann.
Wenn ihr euch jetzt nur darüber beschwert, dass ihr übergangen werdet und dass es doch überhaupt nichts bringen würde, kann ich auch nichts machen.

Und jetzt nochmal zu den ganzen Bans wegen ,,inkompetent" oder ,,lächerlich".
Sind sie eindeutig provokant, dafür wird gebannt.

Es liegt im Ermessen des einzelnen (Foren-)Moderators, was er bestraft und was nicht.
Das heißt, manche Dinge bestraft ein Mod anders als ein anderer.
Und die bloße Bezeichnung als inkompetent oder lächerlich ist einfach nur provokant, wofür eben auch gebannt wird.

Rein theoretisch könnte ich jetzt mehrere Leute bannen, weil sie das Team durchgehend unberechtigt als inkompetent bezeichnen und einen damit provozieren.
Mache ich nicht, weil es mir herzlich egal ist, aber anderen Teammitgliedern ist es vielleicht nicht egal.
Manchmal können auch Fehlinterpretationen von Beiträgen auftreten.
Jeder macht mal Fehler.

Ich finde es genauso schade, aber es hatte eben seine Gründe.
NIOIN hat selber gesagt, dass ihr das Team deswegen nicht flamen sollt, weil es eben, seiner Meinung nach, berechtigt war.
Naja, gebracht hat es nichts, für euch nur ein weiterer Grund, das Team zu haten, obwohl ihr nicht einmal wisst, was heute intern abläuft.
Außerdem ist es die Entscheidung der Teamleitung.

Und das Thema mit Seelenwanderer haben wir schon besprochen.
Und wenn ihr die Einstellung habt, dass Blaxono euch sowieso nicht antwortet, kann ich auch nicht weiterhelfen.
So wie ich es gesehen habe, habt ihr sogar mehrfach Antworten erhalten.
Aber naja, ich kann das, was ihr denkt, nicht ändern ^^

Und jetzt zu dir.
Meine Aussage hast du wohl nicht ganz verstanden, es war eben auf die Sachen bezogen, die deiner Meinung nach unberechtigt waren, die berechtigten außen vorgelassen.
War aber missverständlich, da hast z recht.

Zu der Sache mit dem Profilbild weiß ich nichts näheres.
Ich weiß dazu keine Details und kann auch nicht darauf eingehen.
Aber ich weiß jetzt nicht, wo genau das Problem ist.
Wenn man jemandem über XenForo einen Ban gibt, steht eben Regelverstoß da.
Daran können wir Mods nichts ändern und der Rest wurde schon in den anderen Vorschlagsthreads diesbezüglich diskutiert.

Ich verstehe jetzt auch nicht, warum das ein Riesenproblem ist.
Du hast nachgefragt und dann deinen Banngrund bekommen.
Den Rest kannst du mit dem diskutieren, der dir den Ban gegeben hat.
Jedes Teammitglied entscheidet anders. So wie wir verschiedene Menschen sind, nehmen wir Dinge auch anders war.

Zum 2. Screen mit dem TS-Verlauf.
Du hast sie damit indirekt als Hurensöhne bezeichnet.
Mehr steckt nicht dahinter.

Und was möchtest du jetzt mit der Aussage vom 3. Perma erreichen?
Ich hätte dich rein theoretisch schon öfter striken können, weil du dich durchgehend nur provokant äußerst.
Warum tue ich es nicht?
Weil wir hier gerade in einer Diskussion sind und weil es mir herzlich egal ist, ob du und als inkompetent bezeichnest, oder nicht.
Aber wenn wir doch so ein Zensurverein sind, sag mir bitte, weswegen der Thread nicht weg ist.

Zum letzten.
Du sagst es wäre ein Regelverstoß.
Was sollen wir sonst sagen?
Sollen wir sagen, dass du so weitermachen sollst?
Nein.
Dies ist die letzte Warnung gewesen.
Du kannst es natürlich als Drohung deuten, aber wenn du es mal aus einem anderen Winkel betrachtest, ist es ein Hinweis darauf, dass du aufhören sollst, die Regeln zu brechen, weil es sonst zur Strafe kommen wird.
Eine Warnung.
Auch hier kommt es wieder auf den Blickpunkt an.

Letzten Endes, es bringt keinen weiter, wenn du in jedem Beitrag erwähnst, wie inkompetent wir doch seien.
Es ist einfach nur provokant und in einer sachlichen Diskussion unangemessen.

~BambusPandari~
Es ist trotzdem unnötig, wegen so was zu bannen. Wer verteilt, muss auch einstecken können. Und trotzdem bannt das Team Leute wegen lächerlich oder inkompetent, aber selbst bezeichnet das Team User als Spastn, pubiertierende Kinder, erbärmlich sowie unreif.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop