Meinungsfreiheit im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist trotzdem unnötig, wegen so was zu bannen. Wer verteilt, muss auch einstecken können. Und trotzdem bannt das Team Leute wegen lächerlich oder inkompetent, aber selbst bezeichnet das Team User als Spastn, pubiertierende Kinder, erbärmlich sowie unreif.

Du beziehst hier einzelne Teammitglieder auf das ganze Team, was einfach nur falsch ist.
Ein Teammitglied ist nicht automatisch ,,Das Team".

Außerdem kann man sich nicht anhand der Aktionen von anderen rechtfertigen.
Nur weil einer die Regeln bricht, darf man nicht selber auch die Regeln brechen.

Es ist trotzdem unnötig, wegen so was zu bannen. Wer verteilt, muss auch einstecken können. Und trotzdem bannt das Team Leute wegen lächerlich oder inkompetent, aber selbst bezeichnet das Team User als Spastn, pubiertierende Kinder, erbärmlich sowie unreif.

Was heißt da bitte “das Team“ ? Nur weil dich jemand beleidigt, war das nicht “das Team“ sondern diese Person einzig allein. Das zu pauschalisieren ist unangebracht.

Du beziehst hier einzelne Teammitglieder auf das ganze Team, was einfach nur falsch ist.
Ein Teammitglied ist nicht automatisch ,,Das Team".

Außerdem kann man sich nicht anhand der Aktionen von anderen rechtfertigen.
Nur weil einer die Regeln bricht, darf man nicht selber auch die Regeln brechen.
Was heißt da bitte “das Team“ ? Nur weil dich jemand beleidigt, war das nicht “das Team“ sondern diese Person einzig allein. Das zu pauschalisieren ist unangebracht.
https://discord.gg/cXwYM

Du hast nachgefragt und dann deinen Banngrund bekommen.

Fakt ist hät ich nicht nachgefragt und diskutiert wär ich immernoch perma gebannt und meiner meinung nach ist das ein weiteres indiz für eure ink... ( ah ne warte das ist ja provokativ.. Ich ersetze das wort mal!...)
indiz für euer unsachliches verhalten! (Besser?)
Du hast sie damit indirekt als Hurensöhne bezeichnet.
Das war auf das verlassen mit dem clan zurück zu führen und ( :p<- Ironie deutlich gekenzeichnet!)

Ich hätte dich rein theoretisch schon öfter striken können
Ahja.. Für was ??
Das ist genau so provokativ wie das hier hir:image.png eine drohung ist!

weswegen der Thread nicht weg ist.
Ist ja nicht so das man jetzt den Thread einfach stehen lassen kan da damit Team Mitglieder wie du mit solchen Aussagen kommen können.. Und sobal der Thread nicht mehr so gebraucht wird schwubs ist er weg und unauffindbar..

Fakt ist hät ich nicht nachgefragt und diskutiert wär ich immernoch perma gebannt und meiner meinung nach ist das ein weiteres indiz für eure ink... ( ah ne warte das ist ja provokativ.. Ich ersetze das wort mal!...)
indiz für euer unsachliches verhalten! (Besser?)

Das war auf das verlassen mit dem clan zurück zu führen und ( :p<- Ironie deutlich gekenzeichnet!)

Ahja.. Für was ??
Das ist genau so provokativ wie das hier hir:Anhang anzeigen 192322 eine drohung ist!

Ist ja nicht so das man jetzt den Thread einfach stehen lassen kan da damit Team Mitglieder wie du mit solchen Aussagen kommen können.. Und sobal der Thread nicht mehr so gebraucht wird schwubs ist er weg und unauffindbar..

Man kann auch durchgehend überall Korruption des Teams sehen.
Ich gebe einfach mal auf, da du sowieso felsenfest auf der Position verharrst, dass wir doch ach so korrupt sind.
Ich sehe keinen Grund darin, auch nur eine weitere Sekunde daran zu verschwenden, da du sowieso immer bei jeder möglichen Gelegenheit fixiert darauf bist, das Team anzumotzen und sowieso keinem im Team irgendwas glaubst.

Naja, wie gesagt, eine Diskussion ist hier sinnlos, da ihr sowieso immer auf dem Standpunkt bleiben werdet, dass wir das böse Team sind, das alles und jeden wegzensiert.
Dafür ist mir meine Zeit definitiv zu schade.

Diskutiert gerne unter euch weiter.
Ich werde mich hier nicht weiter beteiligen.

Interessantes Thema hier...

Zitiere mir auch nur eine Stelle, die die Meinungsfreiheit einschränkt.

nur mal so:

in den Forenregeln, Paragraph 2 Abs. 1, steht

GommeHDnet schrieb:
Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.

Da dort das schöne Wort "grundsätzlich" auftaucht, übersetze ich mal und lasse das Wort "grundsätzlich" in meiner Übersetzung weg.

Strafen werden nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen, es sei denn, es handelt sich um eine Ausnahme.
SARKASMUS: AN (obwohl...)
Ausnahmen werden getätigt, wenn ein Seniormod die Wörter "nicht draufklicken" überlesen will, einem Admin dein Profilbild nicht passt, derselbe Admin eine
Blaxono schrieb:
bezgl. dir hat, du eine Website hostest, die einem anderen Admin nicht passt, du irgendwem mit seltsamen Fragen auf den Keks gehst, ein Clanleader einen FMod bittet, eine Person von der CP zu entfernen, man @Flogik fragt, ob er in Skywars immernoch Slimeraketen bannt, @Klaus sich in seinem Illusorisch-Verwaschenem Conquest-Update-Plänen gestört fühlte und wenn man fragt, wann denn jetzt mal CQ geupdatet wird.
SARKASMUS: AUS

U see, es gibt die Lücke, die auch ausgenutzt wird :D

mfg victore99

ch werde mich hier nicht weiter beteiligen.
we got it :D

Gelegenheit fixiert darauf bist, das Team anzumotzen und sowieso keinem im Team irgendwas glaubst.
Ist das so? @HaPeGu @Laubfrosch7 @Overload @BlackTamaskan

Ich gebe einfach mal auf,
Wie vorhersehbar..^^

Diskutiert gerne unter euch weiter.
Ich werde mich hier nicht weiter beteiligen
Tja man kan konflikte auch einfach ignorieren.. Und auf unsachlicher ebene weiter machen wie bisher!!

Die "Unterstellung" von BambusPandari kann ich aber nur so bestätigen.

Ich hoffe, dass du dich noch an eure Foren-Banns erinnerst.
Wir sind ja Schuld gewesen, dass ihr (explizit victore99 & Baenz__1) zu "Unrecht" für eure respektlosen und total unüberlegten / provozierenden Aktionen gebannt werdet.

Keine Ahnung warum, aber ihr wart direkt im TS und habt mich angemotzt, weil ihr im Forum gebannt wurdet, obwohl ich nicht einmal etwas mit der ganzen Sache am Hut hatte. Von den Sprüchen über das Team müssen wir ja jetzt nicht noch einmal reden.
Das ist ja bei euch sowieso an der Tagesordnung. (*hust* looking4competence.net oder so)

Ich müsste schon echt lang überlegen, wann ich von euch (ausgenommen thraexx) mal ein in Danke oder Ähnliches gehört habe.

MfG
~Laubfrosch7

Die "Unterstellung" von BambusPandari kann ich aber nur so bestätigen.

Ich hoffe, dass du dich noch an eure Foren-Banns erinnerst.
Wir sind ja Schuld gewesen, dass ihr (explizit victore99 & Baenz__1) zu "Unrecht" für eure respektlosen und total unüberlegten / provozierenden Aktionen gebannt werdet.

Keine Ahnung warum, aber ihr wart direkt im TS und habt mich angemotzt, weil ihr im Forum gebannt wurdet, obwohl ich nicht einmal etwas mit der ganzen Sache am Hut hatte. Von den Sprüchen über das Team müssen wir ja jetzt nicht noch einmal reden.
Das ist ja bei euch sowieso an der Tagesordnung. (*hust* looking4competence.net oder so)

Ich müsste schon echt lang überlegen, wann ich von euch (ausgenommen thraexx) mal ein in Danke oder Ähnliches gehört habe.

MfG
~Laubfrosch7
Du: "Hallo KnoppersFNA,
leider mussten wir feststellen, dass du dich respektlos und provokant gegenüber anderen Mitgliedern des Forums geäußert hast.

Wir weisen dich hiermit darauf hin, dass dies ein Verstoß gegen unser Regelwerk ist und somit nicht geduldet wird. Infolgedessen könnten die Rechte deines Benutzerkontos nun eingeschränkt worden sein.

Bitte beachte demnächst unsere Regeln."

Ich: Wo denn?

Du:
h6qnvhrn.png

Ich weiß nicht welcher Strike, grundloser war. Der, oder der Strike, dass ich den Rang Supporter "lächerlich" genannt hab.

@meinerExistenz was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
Schon wieder nix. (Irgendwie ein Deja' vú. Hatten wir das diese Woche nicht schon einmal? ...)

Wie auch immer.
Es ist dir trotzdem nicht gestattet erst andere zu beleidigen und dann zu schreiben: "its Ironie"

Das ist das selbe, wie wenn ich dich beleidigen würde und dann drunter schreib: "(ist nicht so gemeint)"

-> Beleidigungen sind verboten.
Diese werden auch nicht durch das Markieren von angeblicher "Ironie" gerechtfertigt und sind dann automatisch erlaubt. wtf.
Komische Ansicht, die du da hast.

Das selbe bei deinem zweiten Beispiel.
Natürlich wirst du bestraft, wenn du die Supporter oder (so wie es glaube ich war) das ganze Team als Inkompetent bezeichnest.
Denk mal drüber nach.

@meinerExistenz was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
Schon wieder nix. (Irgendwie ein Deja' vú. Hatten wir das diese Woche nicht schon einmal? ...)
Gibt hier genug Beiträge, die nichts mit Meinungsfreiheit, sondern mit grundlosen Banns zu tun hat. Ist aber beides sehr nah miteinander verwandt.
Wie auch immer.
Es ist dir trotzdem nicht gestattet erst andere zu beleidigen und dann zu schreiben: "its Ironie"

Das ist das selbe, wie wenn ich dich beleidigen würde und dann drunter schreib: "(ist nicht so gemeint)"

-> Beleidigungen sind verboten.
Diese werden auch nicht durch das Markieren von angeblicher "Ironie" gerechtfertigt und sind dann automatisch erlaubt. wtf.
Komische Ansicht, die du da hast.
Esserf ist ja noch nichtmal ein richtiges Wort lul.
Also wie ist das hier mit der Ironie? Ironie soll doch gekennzeichnet werden. Hab ich auch gemacht. Warum steht in den Forenregeln überhaupt, Ironie soll gekennzeichnet werden, wenn es ohnhehin gebannt wird?
Das selbe bei deinem zweiten Beispiel.
Natürlich wirst du bestraft, wenn du die Supporter oder (so wie es glaube ich war) das ganze Team als Inkompetent bezeichnest.
Denk mal drüber nach.
Ich habe keineswegs einen oder alle Supporter "lächerlich" genannt (was übrigens auch voll die krasse Beleidigung ist :( Cry me a river), sondern nur den Rang. Es ging nämlich darum, dass ein Teammitglied laut einem anderem User "Gott" gespielt hat. Und dieses Teammitglied war halt Supporter und Supporter ist nunmal einer der "niedrigsten" Ränge. Wäre mir nämlich neu, wenn Supporter gleichauf mit den Admins wären.

Also wie ist das hier mit der Ironie? Ironie soll doch gekennzeichnet werden. Hab ich auch gemacht. Warum steht in den Forenregeln überhaupt, Ironie soll gekennzeichnet werden, wenn es ohnhehin gebannt wird?
Was ist daran Ironie?
Weißt du, was Ironie oder Sarkasmus ist?
Ich verrate dir eins. Beleidigungen, die "nicht so gemeint sind", zählen nicht dazu.

Esserf ist ja noch nichtmal ein richtiges Wort lul.
Du weißt genau, in welchem Zusammenhang du den Beitrag gepostet hast.
Darüber müssen wir uns nicht unterhalten.

Was ist daran Ironie?
Weißt du, was Ironie oder Sarkasmus ist?
Ich verrate dir eins. Beleidigungen, die "nicht so gemeint sind", zählen nicht dazu.
Es bedeutet, dass etwas nicht ernst gemeint ist. Und Beleidigung können eben auch ernst gemeint werden, sie können aber auch NICHT ernst gemeint werden.
Btw. "Fresse" ist immer noch keine Beleidigung, sondern entweder dein Mund, dein Gesicht oder die Kurzform einer Aufforderung.

Es bedeutet, dass etwas nicht ernst gemeint ist. Und Beleidigung können eben auch ernst gemeint werden, sie können aber auch NICHT ernst gemeint werden.
Btw. "Fresse" ist immer noch keine Beleidigung, sondern entweder dein Mund, dein Gesicht oder die Kurzform einer Aufforderung.

Bitte Google die Termini Ironie und Sarkasmus und lies eindringlich, was sie bedeuten..
Wie @Laubfrosch7 schon sagte kann man nicht einfach beleidigen, dann sagen “HAJA WAR NUR IRONIE!“ und erwarten, dass man dafür keine Strafe erhält. In was für einer Welt lebst du bitte, in der das so der Fall ist?

Ich war da um zu fragen ob du weist warum ich gebannt wurde..ich hab dir nie unterstellt das du mich gebannt hast!

looking4competence.net

Für das cq update hab ich mich des öfteren bedankt und auch gesagt wie cool ich das finde diese unterstellung finde ich jetzt meinerseits etwas lächerlich..

Wie @Laubfrosch7 schon sagte kann man nicht einfach beleidigen, dann sagen “HAJA WAR NUR IRONIE!“ und erwarten, dass man dafür keine Strafe erhält. In was für einer Welt lebst du bitte, in der das so der Fall ist?
Dazu sag ich nur:

Wie @Laubfrosch7 schon sagte kann man nicht einfach beleidigen
Tschüss. Ich gehe.

• Like
Reaktionen: adagi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop