Meinungsfreiheit im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich empfinde es als respektlos, als "lächerlich" bezeichnet zu werden.

absurd, grotesk, komisch, närrisch, spaßig, ulkig, würdelos, albern, drollig, töricht, ridikül, neckisch, sinnlos, unsinnig, lächerlich
sind laut http://synonyme.woxikon.de/synonyme/lächerlich.php Synonyme für "lächerlich".

"würdelos", "sinnlos", "unsinnig", etc. sind respektlos
Es ist lächerlich, in Synonymen eines Wortes nach inadäquaten Ausdrücken zu suchen.

Also ich empfinde es als respektlos, als "lächerlich" bezeichnet zu werden.

absurd, grotesk, komisch, närrisch, spaßig, ulkig, würdelos, albern, drollig, töricht, ridikül, neckisch, sinnlos, unsinnig, lächerlich
sind laut http://synonyme.woxikon.de/synonyme/lächerlich.php Synonyme für "lächerlich".

"würdelos", "sinnlos", "unsinnig", etc. sind respektlos
spaßig ist ein Synonym für lächerlich? Ok, man lernt immer was neues.
Btw. warum schreibst du das? Mit irgendeinem Adjektiv müssen wir das ja beschreiben, lächerlich ist ja noch extremst nett.

Dieses Thema mit Seelenwanderer müsst ihr unter euch klären.
Es geht nicht klar, hier irgendwen zu beleidigen.
Von beiden Seiten.
Das ist aber meiner Meinung nach ein Streit, den man nicht auf das ganze Team beziehen kann.
Also klärt es um Gottes Willen unter euch.
Klärt es doch einfach privat und nicht in einem öffentlichen Thread.
Davon haben beide Parteien mehr.

Wir treiben hier nämlich, wie so oft bei solchen Threads, vom ursprünglichen Sinn davon.
Klärt es unter euch.

Damit es mal klar ist, ich möchte hier nicht auf der Ebene Teammitglied zu User diskutieren, sondern von Mensch zu Mensch.

~BambusPandari~

Zwischen mir und ihm ist alles geklärt.

Es geht nicht klar, hier irgendwen zu beleidigen.
Von beiden Seiten.

Wurde allerdings nur von Subatomar.

Das ist aber meiner Meinung nach ein Streit, den man nicht auf das ganze Team beziehen kann.

Dann lösche den Post von @meinerExistenz mit einer normalen Begründung, und zettel es nicht noch an. ^^

Und damit es klar ist, dass hier ein paar Personen an @Seelenwanderer rumhacken hat nichts mehr mit dem Mute zutun.
Sondern mit irgendwas anderem, wessen ich mir nicht bewusst bin.

• Like
Reaktionen: Seelenwanderer
Klärt es doch einfach privat und nicht in einem öffentlichen Thread.
Davon haben beide Parteien mehr.
Wurde schon probiert. Am Ende hatten wir nur Beleidigungen und Drohungen von beiden gegen uns.

Damit es mal klar ist, ich möchte hier nicht auf der Ebene Teammitglied zu User diskutieren, sondern von Mensch zu Mensch.
Damit bist du auch einer der Mods, die es richtig machen. Was man leider ja nicht von allen im Team sagen kann ._.

• Like
Reaktionen: Platingold und adagi
Danke, an den Mod, der hier aufgeräumt hat. Kappa.
Dann lösche den Post von @meinerExistenz mit einer normalen Begründung, und zettel es nicht noch an. ^^
Ryo. Aus ._.
sondern von Mensch zu Mensch.
Ich bin immernoch ein Untermensch :*
Seelenwanderer antwortet mir nicht per Unterhaltung. Und Blaxono antwortet nicht auf meine Email.
Geil.

Wurde schon probiert. Am Ende hatten wir nur Beleidigungen und Drohungen von beiden gegen uns.

Danke, an den Mod, der hier aufgeräumt hat. Kappa.

Ryo. Aus ._.

Ich bin immernoch ein Untermensch :*

Seelenwanderer antwortet mir nicht per Unterhaltung. Und Blaxono antwortet nicht auf meine Email.
Geil.

Versucht es nochmal.
Ich denke, dass es möglich ist, das privat zu klären.
Auf alle Fälle betrifft es niemand anderen und gehört deshalb nicht in die Öffentlichkeit.
Wie ihr es klärt, ist euer Ding.

Und jetzt zurück zum Thema, falls sich da noch jemand äußern will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adagi
Versucht es nochmal.
Ich denke, dass es möglich ist, das privat zu klären.
Sehr unwahrscheinlich. Wenn du dabei gewesen wärest, würdest du auch nicht sagen, dass es möglich ist ._.

Auf alle Fälle betrifft es niemand anderen und gehört deshalb nicht in die Öffentlichkeit.
Da stimme ich zu. Genauso wie die beiden es dann auch bitte auch privat halten und Ihre "Rechte" nicht mit einbeziehen und damit anfangen zu drohen.

Wie ihr es klärt, ist euer Ding.
Ich für meinen Teil ignoriere die beiden mittlerweile.

2. Möchte ich wissen, was ihr von der aktuellen Situation im Forum haltet.

das:
Vomit.gif

Meinungsfreiheit darf in allen Formen geäussert werden. Es gibt keine Regelung auf der Forumregelnseite ._:

• Like
Und weswegen meinst du, ist der Thread dann noch nicht weg? ^^
Weil man seine Meinung äussern darf und Diskussionen geführt werden dürfen? ._.
Du hast gesagt, etwas was nicht "objektiv" ist, weiteres definiertes, wird aber schwierig wenn du beachtest das es keine objektive Meinung oder weiteres gibt, bezieht sich auf deine erste Aussage im Thread hier ._.

• Like
Weil man seine Meinung äussern darf und Diskussionen geführt werden dürfen? ._.
Du hast gesagt, etwas was nicht "objektiv" ist, weiteres definiertes, wird aber schwierig wenn du beachtest das es keine objektive Meinung oder weiteres gibt, bezieht sich auf deine erste Aussage im Thread hier ._.

Vielleicht habe ich mich unvorsichtig ausgedrückt :) Meinungsäußerung und Kritik sind gerne gesehen, solange sie im konstruktiven Bereich bleiben und keine Regeln gebrochen werden.

Ist ja nicht so das eure bescheuerten forum Regeln die Meinungsfreiheit um Mindestens 20-40% Einschränken hmm?!!

Zitiere mir auch nur eine Stelle, die die Meinungsfreiheit einschränkt.
Außerdem ist es bei der Form, in der sich hier teilweise geäußert wird, auch kein Wunder, dass Dinge gelöscht werden.

Wie gesagt, wenn wir so extrem gegen Meinungsfreiheit wären, wäre dieser Thread hier schon lange weg und ihr hättet einen Forumban.
Ist es so?

Nein.

Niemand wird in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt, solange er sich an die Regeln hält und es schafft, sich unprovokant zu äußern. ^^

Außerdem ist es bei der Form, in der sich hier teilweise geäußert wird, auch kein Wunder, dass Dinge gelöscht werden.

Wie gesagt, wenn wir so extrem gegen Meinungsfreiheit wären, wäre dieser Thread hier schon lange weg und ihr hättet einen Forumban.
Ist es so?

Nein.

Niemand wird in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt, solange er sich an die Regeln hält und es schafft, sich unprovokant zu äußern. ^^
Hab ein Strike bekommen, weil ich einen Supporter lächerlich genannt.
Lächerlich ._.

Ist es so?

Nein.

Dan erklär mir mal warum andauern jedigliche Team Kritik gelöscht wird?

(Überhaubt keine einschränkung..)

Meistens wird man dan noch gebannt weil irgendwelche Mods/Admins nicht mit Kritik umgehen könnn..

Dan erklär mir mal warum andauern jedigliche Team Kritik gelöscht wird?

(Überhaubt keine einschränkung..)

Meistens wird man dan noch gebannt weil irgendwelche Mods/Admins nicht mit Kritik umgehen könnn..
Das ist falsch. Die Beiträge die hier wohl einige als "konstruktive Kritik" ansehen sind entweder beleidigend oder man kann damit überhaupt nichts anfangen. So etwas wird dann natürlich gelöscht und der Verfasser des Beitrags bekommt ggf. eine Strafe. Wenn die Kritik konstruktiv ist, (was leider nur manchmal so ist) wird der Beitrag auch nicht gelöscht.

MfG

Das ist falsch. Die Beiträge die hier wohl einige als "konstruktive Kritik" ansehen sind entweder beleidigend oder man kann damit überhaupt nichts anfangen. So etwas wird dann natürlich gelöscht und der Verfasser des Beitrags bekommt ggf. eine Strafe. Wenn die Kritik konstruktiv ist, (was leider nur manchmal so ist) wird der Beitrag auch nicht gelöscht.

MfG

Den glaubst ja selber nicht...

Es wurde oft genug zeug gelöscht das konstruktiv und nicht beleidigend war^^

Das problem ist sobald es negative kritik ist und sich ein Sup/Mod/Admin sich angesprochen fühlt macht er direkt auf beleidigte leberwurst und löscht alles/closed die Threads und im schlimmsten fall bant/strikt er noch gleich alle ^^

Und nein ich will damit nicht sagen das ich zigmal zu unrecht gestrikt wurde!!

Ich denke die Meisten waren gerechtfertigt aber eben nicht alle..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop