Meinung zu den Folgen des "only 1.8" Updates

Ich kann verstehen, dass sich die Leute über die 1.9 aufregen, da wird viel grundlegendes verändert. Aber 1.8? Was wird denn da verändert, außer neue Items mit denen man neue Möglichkeiten hat (z.B. Sprungkraftrank in BW oder Schleimblöcke Jump n Runs)? Ok, blockhitten gibt es nun nicht mehr (na ja, eigentlich gibt es blockhitten noch, aber da es kein Animation mehr gibt glauben alle dass das nicht mehr gibt) aber deshalb zu flamen?

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Ich kann verstehen, dass sich die Leute über die 1.9 aufregen, da wird viel grundlegendes verändert. Aber 1.8? Was wird denn da verändert, außer neue Items mit denen man neue Möglichkeiten hat (z.B. Sprungkraftrank in BW oder Schleimblöcke Jump n Runs)? Ok, blockhitten gibt es nun nicht mehr (na ja, eigentlich gibt es blockhitten noch, aber da es kein Animation mehr gibt glauben alle dass das nicht mehr gibt) aber deshalb zu flamen?

Frag ich mich auch...

Schallplatte.
Aaalso gut, es fehlen viele Mods, RPs, es gibt unspielbare Bugs usw.

Bald wird es auf gomme die 1.8 und die 1.9 geben. Und dann erst wieder die 1.9 und dan wieder die 1.9 und die 2.0. Also das aufregen hier manchmal kann an nicht verstehen. Ich fande es auch lustig wie sich mache darüber aufregen xD

Bald wird es auf gomme die 1.8 und die 1.9 geben. Und dann erst wieder die 1.9 und dan wieder die 1.9 und die 2.0. Also das aufregen hier manchmal kann an nicht verstehen. Ich fande es auch lustig wie sich mache darüber aufregen xD
Das es 1.8 und 1.9 zusammen geben wird, denke ich eher nicht^^
Ändert sich viel zu viel.

Ich fande beide Version sehr gut.
Also stört mich das Update in keinster Weiße.

ich finde die 1.9 ist nicht so . Also spiele ich erst mal noch auf der 1.8. Aber ihrgen wann werde ich auch auf der 1.9 spielen da ich eigentlich immer auf der neusten Version spiele!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop