Cores Meinung zu Cores-Clans?

• Ersteller Ersteller Deleted member 283920
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Hey,
da ich selber immer mit meinem Clan [UCore] spiele & viele Gegner nach den Runden beleidigen müssen, würde mich mal eure Meinung zu Cores-Clans interessieren! :)

Hey,
da ich selber immer mit meinem Clan [UCore] spiele & viele Gegner nach den Runden beleidigen müssen, würde mich mal eure Meinung zu Cores-Clans interessieren! :)
Hey,
ich finde die Cores Community durch ein paar Clans ein wenig zerstört.
Jeder 2te "Schwitzer" beleidigt, wenn er verliert.
Das ist meine Meinung. :)

Aber, einfach Chatlogen [/chatlog (Name)] und hier melden: Spieler melden

~byJaRiSi

XD Oh ja, das meiner Meinung nach drittgrößte Problem von Cores, flamende Spieler und assoziale Clans die zurückflamen müssen.

Komisch, du siehst wie Leute beleidigen, bist aber in einem Clan der fürs Flamen in der Cores Szene berühmt berüchtigg ist.
:eek:
Naja, nicht jeder aus [UCore] beleidigt oder provoziert.
Es gibt auch ein paar nette und coole Leute :)

• Like
Reaktionen: Eriisch
Ehrlich geast spiele ich realtiv viel Cores aber da man nur einen Clan hat möchte ich Cores nicht zu oft spielen.
Ich finde es nicht nur so in Cores es ist geanau die selbe Thematik wie in CQ und BW.Wenn (#uniq) BedWars gewinnt kommt "schwitzerkiddies" "Low" und so was.Mir ist es auf Cores bezogen ziemlich egal

Ich ignoriere solche "Personen" nenne ich das mal einfach ^^

Ich mag Cores nicht :rolleyes:

Aber ich denke schon, das Clans auch ein bisschen aufregen :cool:( ACHTUNG! Meine Meinung!)

Aber da ich erst ca. 20x Cores gespielt habe ( in 2 Monaten ) bin ich sicher zu uninformiert das zu beurteilen :oops:

meiner meinung nach kommt es auf die clans an und wer mit speilt z.B UCore und UBC sind reife clans die nicht beleidigen und andere clans beleidigen weil sie nicht verlieren können oder leute mit spielen die sie nicht mögen und wenn sie dann noch leader sind denk ich mir wie können die ein clan mit mehr als 20 member haben und dann vählt mir ein ach die sind ja alle eh 12 und unreif (Mein meinung trifft nicht immer zu aber oft)

-Leon/PixelKeKs

Ist halt doof wenn man nach 40 Sekunden verliert weil der Clan eine perfekte Absprache hat und ein Team aus Randies dagegen keine Chance hat. Aber Beleidigen sollte man nie, dafür gibt es auch keine Ausrede.

meiner meinung nach kommt es auf die clans an und wer mit speilt z.B UCore und UBC sind reife clans die nicht beleidigen und andere clans beleidigen weil sie nicht verlieren können oder leute mit spielen die sie nicht mögen und wenn sie dann noch leader sind denk ich mir wie können die ein clan mit mehr als 20 member haben und dann vählt mir ein ach die sind ja alle eh 12 und unreif (Mein meinung trifft nicht immer zu aber oft)

-Leon/PixelKeKs
XD find ich auch so, Bin zwar auch erst 13 aber ich würd mal sagen das ich reif bin. Ich schreibe höchstens (Mit autotext) das wir clanmember suchen.

-Leon/PixelKeKs
Kennst du Satzzeichen?

Ok wie sollen die Clans den für CWs trainieren Leute? Es gibt halt keine FCW-Queue wo man mal eben reinjoinen kann. Irgendwie müssen die ka auch trainieren. Ich weiß, dass manche Clans damit nur ihre Stats verbessern wollen, aber das hängt ja vom Clan ab.
Und nicht alle Clans flamen.

LG SPY2016

• Like
Reaktionen: Dertrox
Es sind nicht unbedingt Vorurteile, aber schau mal welche Clans welchen Altersdurchschnitt haben und welche davon flamen. Daraus zieht man halt eben manchmal, dass viele jüngere Spieler flamen.
Außerdem flawelche nicht jeder 12jährige. (Meine Meinung)

Lg SPY2016

Ist halt doof wenn man nach 40 Sekunden verliert weil der Clan eine perfekte Absprache hat und ein Team aus Randies dagegen keine Chance hat. Aber Beleidigen sollte man nie, dafür gibt es auch keine Ausrede.

Hey,

dich verpflichtet niemand dazu, gegen Clans in der Runde zu verbleiben, es gibt auch durchaus Runden ohne Clanpartys drinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey,

dich verpflichtet niemand dazu, gegen Clans in der Runde zu verbleiben, es gibt auch durchaus Runden ohne Clanpartys drinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Stimmt zwar, aber gerade zu den Hauptzeiten, sind die Lobbys schnell voll und man hat nur relativ wenig auswahl an Runden. Ist halt echt ein problem für Nonpremis.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop