Cores Meinung zu Cores-Clans?

• Ersteller Ersteller Deleted member 283920
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß, ihr wisst es zwar schon am besten, aber man kann ja wenigsten Neulingen direkt mal einen Hinweis dazu geben, welche Clans man hier weitestgehend meiden sollte, sind zwar fast alle, aber es gibt trotzdem noch welche die aus der Masse hervorstechen ;)

btw. Glückwunsch das ihr zu einem der bekanntesten Cores Clans wurdet, auch wenn nicht gerade "beliebt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, ihr wisst es zwar schon am besten, aber man kann ja wenigsten Neulingen direkt mal einen Hinweis dazu geben, welche Clans man hier weitestgehend meiden sollte, sind zwar fast alle, aber es gibt trotzdem noch welche die aus der Masse hervorstechen ;)

btw. Glückwunsch das ihr zu einem der bekanntesten Cores Clans wurdet, auch wenn nicht gerade "beliebt"
Erstens es war Ironie
Zweitens solltest du Sätze vollständig vollenden, damit sie lesbar sind

• Like
Reaktionen: LEGITLEGENDETIZ
Erstens es war Ironie
Zweitens solltest du Sätze vollständig vollenden, damit sie lesbar sind
Ich würde dir raten, den Satz noch einmal richtig zu lesen. Ist zwar etwas kompliziert, aber das sollte auch ein 7. Klässer schaffen.

Zweitens: ja, ich hab die Ironie schon verstanden.

Hey,
da ich selber immer mit meinem Clan [UCore] spiele & viele Gegner nach den Runden beleidigen müssen, würde mich mal eure Meinung zu Cores-Clans interessieren! :)

Gegen Clan an sich kann man schlecht was haben, da es sie in jedem Spielmodi gibt.

MFG Azer;)

Ich finde das Clans völlig in Ordnung sind.
Es gibt sie in jedem Spielmodi, somit kann man sie auch nicht verbieten. Spielmodi wie Cores wäre sonst sowieso "ausgestorben".

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Der Spaß am Spiel wird einem ein bisschen verdorben, wenn diese Clanleute zu 8 Leuten im TS, Discord oder so sind und dann in den ersten Minuten direkt beide Cores zerstören. Und da ist es egal auf welcher Seite man steht. So kurze Runden haben einfach keinen Reiz. Meiner Meinung nach würde eine Party, bzw. Clanpartysperre geben, die zu viele Clanleute in einem Team verbietet. Dies müsste dann für die unterschiedlichen Mapgrößen angepasst werden. Zudem sollte diese Funktion nur für "Schwitzer"-Clans (Mir fiel keine bessere Beschreibung ein) genutzt werden, da man ja vielleicht ja einfach mal mit seinen Freunden, mit denen man einfach nur einen Clan teilt, eine chillige Runde spielen will. Eine andere Lösung wäre so wie bei TTT. Das würde dann CoresPro heißen.

~MfG startrek03

Meiner Meinung nach würde eine Party, bzw. Clanpartysperre geben, die zu viele Clanleute in einem Team verbietet. Dies müsste dann für die unterschiedlichen Mapgrößen angepasst werden. Zudem sollte diese Funktion nur für "Schwitzer"-Clans (Mir fiel keine bessere Beschreibung ein) genutzt werden, da man ja vielleicht ja einfach mal mit seinen Freunden, mit denen man einfach nur einen Clan teilt, eine chillige Runde spielen will. Eine andere Lösung wäre so wie bei TTT. Das würde dann CoresPro heißen.

~MfG startrek03

1.Die beste Lösung wäre das Cores-CW-System, welches schon in Arbeit ist.

2.CoresPro wäre wie ein Cw-System oder so ähnlich.

3. Was definiert man dann unter "Schwitzer"-Clan, wenn die Clansperre kommen würde ?

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
3. Was definiert man dann unter "Schwitzer"-Clan, wenn die Clansperre kommen würde ?
Mit "Schwitzer"-Clans meine ich solche Clans wie UCore, die halt nur Leute beinhalten die extremst auf den Sieg schwitzen, nur um gute Stats zu bekommen.

Dementsprechend würden komplette UCore-Teams (oder aus anderen Clans) unterbunden werden, was den Spielspaß für andere steigern würde.

Mit "Schwitzer"-Clans meine ich solche Clans wie UCore, die halt nur Leute beinhalten die extremst auf den Sieg schwitzen, nur um gute Stats zu bekommen.

UnscriptedCores besteht, im Gegensatz zu einigen anderen großen Clans, nicht nur aus auf Stats fixierten Membern, das muss jedoch jeder Clan handhaben wie er möchte.
Außerdem steht es ja jedem frei, wie man Cores spielen möchte. Ist man auf viele Siege aus, so wird das alleine wohl schwieriger, als mit einem guten Clan.

Dementsprechend würden komplette UCore-Teams (oder aus anderen Clans) unterbunden werden, was den Spielspaß für andere steigern würde.

Würde man
UCore-Teams (oder aus anderen Clans)
unterbinden, so würde Cores stark an Usern verlieren. Möchte man nicht gegen Clans spielen, so sucht man sich am besten keine Clanmaps(Ruins, Arctic, Modern, Italy...) oder leavt sobald man einen Clan in seiner Runde hat.

Zusammengefasst finde ich deinen Vorschlag von einer Party- bzw. Clanpartysperre nicht gut.

Ich finde es interessant, wie Leute etwas gegen Clans machen wollen. Lass diesen Leuten doch ihren Spaß. Wenn sie selbst halt ''schwitzen'' wollen, dann lass sie doch. Geh doch einfach aus der Runde und such dir eine neue. Warum sollte man solchen Leuten ihren persönlichen Weg zum Sieg verbieten? Und dieser Beitrag war von mir nicht selbst "ausgedacht" sondern er soll zusammenfassend des ganzen Beitrag-Kriegs sein.

meiner meinung nach kommt es auf die clans an und wer mit speilt z.B UCore und UBC sind reife clans die nicht beleidigen und andere clans beleidigen weil sie nicht verlieren können oder leute mit spielen die sie nicht mögen und wenn sie dann noch leader sind denk ich mir wie können die ein clan mit mehr als 20 member haben und dann vählt mir ein ach die sind ja alle eh 12 und unreif (Mein meinung trifft nicht immer zu aber oft)

-Leon/PixelKeKs

Dankeschön c:

MfG Fabian | Fabiiaan

Cores ohne Clan zu spielen ist echt nett so geil. Die Gegner sind meist ein eingespieltes,gutes Team und zerfetzen einen. Ich suche ja selber nach einem Cores Clan... (Bin männlich/14/IGN:Jxnnnyy[Fragt nicht warum]wenn ihr ein Clan habt mit reifen Leuten könnt ja Mal Bescheid sagen :)9

• Like
Reaktionen: TheGuest03

Dementsprechend würden komplette UCore-Teams (oder aus anderen Clans) unterbunden werden, was den Spielspaß für andere steigern

Finde das Ucore nicht wircklich auf stats "schwitzt", sind.gut muss man ihnen lassen aber, ucore als "schwitzer-clan" zu bezeichnen wäre nicht fair, weil welcher clan will den schon verlieren?

• Like
Reaktionen: HeroUC
Hey,
Mir fällt auch auf das oft nach Clanwars beleidigt wird und dass aus welchen Gründen auch immer. Ich finde so etwas immer sehr schade. Allerdings gibt es natürlich auch geistig "reifere" Spieler die nicht beleidigen. Man kann allerdings nicht alles nur auf die Beleidigungenden Spieler schieben da Beleidigungen meistens nicht ohne Grund ausgesprochen werden (Das rechtfertigt keine Beleidigung die bisher aus gesprochen wurde weil man auch ohne eine Beleidigung jegliche Probleme mit einer Person klären kann), da meistens eine Reaktion (die Beleidigung ) aus einer Aktion (Missverständnisse jeglicher art) erfolgt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es fast immer mit dieser "Aktion-Reaktion" zutrifft, sei es durch Provokationen jeglicher Art, DDOS Attacken auf Spieler seines eigenen Teames oder auf sich selbst während eines CW's oder Verstoß von Regeln eines fest abgemachten Clan Wars. Somit muss man das ein wenig mit den Beleidigungen "abwägen".

Mit freundlichen Grüßen

1und1Support/7mv

• Like
Reaktionen: LEGITLEGENDETIZ
UnscriptedCores besteht, im Gegensatz zu einigen anderen großen Clans, nicht nur aus auf Stats fixierten Membern, das muss jedoch jeder Clan handhaben wie er möchte.
Außerdem steht es ja jedem frei, wie man Cores spielen möchte. Ist man auf viele Siege aus, so wird das alleine wohl schwieriger, als mit einem guten Clan.

Würde man unterbinden, so würde Cores stark an Usern verlieren. Möchte man nicht gegen Clans spielen, so sucht man sich am besten keine Clanmaps(Ruins, Arctic, Modern, Italy...) oder leavt sobald man einen Clan in seiner Runde hat.

Zusammengefasst finde ich deinen Vorschlag von einer Party- bzw. Clanpartysperre nicht gut.
Sehe ich genauso! :D
Guter Beitrag @Romuni! :)

• Like
Reaktionen: HeroUC

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop