Allgemeines Meine Probleme mit dem Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neppuu

Mitglied
25 Dez. 2017
6
7
233
22
So da es mir Mittlerweile echt reicht schreibe ich jetzt mal alles auf was mich an diesem Server aufregt.

1.Lags
Wieso Lagt der Server nur noch? Selbst Gratis Server laufen Lagfreier als dieser doch allen den gefallen und kümmert euch endlich mal darum das der Server wieder Lagfrei läuft
2.Wasser in SW
Wer ist auf die Blöde Idee gekommen,dass man Schaden bekommt wenn man zu lange im Wasser ist?
Gegner nutzen dieses Feature aus und Schlagen Gegner runter ins wasser und schlagen sie so oft wieder rein bis sie durch den Schaden den sie von diesem IDIOTISCHEN Plugin erhalten sterben.
3.Weihnachtsmissionen
Eigentlich finde ich diese Idee ganz gut nur nervt es das zu 90% einfach nur nervige und unnötige Missionen reingepackt werden auf die niemand wirklich lust hat
4. Anti-Cheat
Was ist mit dem Anti-Cheat passiert? er Verringert Die Range der meisten User Hacker können immernoch sehr viel ihr unwesen treiben und das überprüfen dauert auch meistens zu lange.
5.Mute
Das Mute System weist auch noch eindeutig fehler auf wie z.B. dass ich für die Beleidigung ,,Hundesohn'' gemuted wurde (Was auf keinen Fall falsch ist!) aber jemand der ,,Nuttensohn'' schrieb keine Sofortige strafe bekam.
6. RM-Spawntrapping
Jedesmal in RageMode werden User gespawntrapped hierfür würde ich vorschlagen einfach einen kurzen spawnschutz einzufügen da man teilweise einen bis garkeinen schritt macht und direkt abgeschossen wird
7.QSG
Die Spawnpunkte in QSG sind teilweise komplett unfair man muss Glück haben neben einer Kiste zu spawnen ansonsten ist es teilweise fast schon unmöglich da man zwischen 2-3 Gegner steht die alle eine Kiste haben und auf Der Map Mole hat man komplett ver... wenn man auf dem Maulwurf spawnt

Alles in Allem stört es mich aber am meisten das STÄNDIG neue Dinge hinzugefügt werden. sei es ein Neuer Modi oder sowas wie Der Weihnachtsmann aber nicht die alten Probleme gefixxt werden.

nutz eure zeit doch Bitte Sinnvoll und Fixxt die vorhandenen Fehler und fügt nichts neues hinzu dadurch entstehen nur noch mehr Fehler die wieder nicht gefixxt werden

Danke fürs lesen


Neppuu

(Weiter hinten in den Kommentaren steht eine bessere Version dieses Textes)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Neppuu

Mitglied
25 Dez. 2017
6
7
233
22
Thema wurde ausversehen mehrmals erstellt durch einen Bug meinerseits Tut mir leid
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
1.Lags
Wieso Lagt der Server nur noch? Selbst Gratis Server laufen Lagfreier als dieser tut doch allen den gefallen und kümmert euch endlich mal darum das der Server wieder Lagfrei läuft

Lags tretten zwar ab und zu auf, jedoch fast nur in den Lobbys, falls bei dir also ein Spielmodus laggt, liegt dies an deinem PC/ Internet.

2.Wasser in SW
Wer ist auf die Blöde Idee gekommen,dass man Schaden bekommt wenn man zu lange im Wasser ist?
Gegner nutzen dieses Feature aus und Schlagen Gegner runter ins wasser und schlagen sie so oft wieder rein bis sie durch den Schaden den sie von diesem IDIOTISCHEN Plugin erhalten sterben.


Dies wurde soweit ich weiss hinzugefügt, dass lange Wasserfight's verkürzt werden und man somit schneller, mehr Runden spielen kann.

3.Weihnachtsmissionen
Eigentlich finde ich diese Idee ganz gut nur nervt es das zu 90% einfach nur nervige und unnötige Missionen reingepackt werden auf die niemand wirklich lust hat


Die Missionen sind freiwillig, kein User wird gezwungen diese Missionen zu machen. Dazu steckt dort arbeit drin und diese sollte man schätzen, man kann Ränge gewinnen, da is es klar, dass man auch bisschen schwerere Aufgaben lösen muss.


4. Anti-Cheat
Was ist mit dem Anti-Cheat passiert? er Verringert Die Range der meisten User Hacker können immernoch sehr viel ihr unwesen treiben und das überprüfen dauert auch meistens zu lange.

Das das Anticheat nicht alle Hacker automatisch wegbannt scheint ja klar zu sein, jedoch werde ich als legit spieler kaum noch zurück gebuggt. Ebenfalls hacker treffe ich in letzter Zeit nurnoch vereinzelt an.


5.Mute
Das Mute System weist auch noch eindeutig fehler auf wie z.B. dass ich für die Beleidigung ,,Hundesohn'' gemuted wurde (Was auf keinen Fall falsch ist!) aber jemand der ,,Nuttensohn'' schrieb keine Sofortige strafe bekam.


Wie das ganze geregelt ist, weiss ich selber leider nicht, jedoch kannst du diesen spieler mit /report reporten und du kannst dir relativ sicher sein, dass er gemutet wird.


7.QSG
Die Spawnpunkte in QSG sind teilweise komplett unfair man muss Glück haben neben einer Kiste zu spawnen ansonsten ist es teilweise fast schon unmöglich da man zwischen 2-3 Gegner steht die alle eine Kiste haben und auf Der Map Mole hat man komplett ver... wenn man auf dem Maulwurf spawnt


Alle haben die gleichen Chancen, an einem guten Ort zu spawnen. Jedoch läuft bereits einen Verbesserungsvorschlag, nun heisst es abwarten, was die Teamler dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xDeann und Berdi2
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
So da es mir Mittlerweile echt reicht schreibe ich jetzt mal alles auf was mich an diesem Server aufregt.

1.Lags
Wieso Lagt der Server nur noch? Selbst Gratis Server laufen Lagfreier als dieser tut doch allen den gefallen und kümmert euch endlich mal darum das der Server wieder Lagfrei läuft
2.Wasser in SW
Wer ist auf die Blöde Idee gekommen,dass man Schaden bekommt wenn man zu lange im Wasser ist?
Gegner nutzen dieses Feature aus und Schlagen Gegner runter ins wasser und schlagen sie so oft wieder rein bis sie durch den Schaden den sie von diesem IDIOTISCHEN Plugin erhalten sterben.
3.Weihnachtsmissionen
Eigentlich finde ich diese Idee ganz gut nur nervt es das zu 90% einfach nur nervige und unnötige Missionen reingepackt werden auf die niemand wirklich lust hat
4. Anti-Cheat
Was ist mit dem Anti-Cheat passiert? er Verringert Die Range der meisten User Hacker können immernoch sehr viel ihr unwesen treiben und das überprüfen dauert auch meistens zu lange.
5.Mute
Das Mute System weist auch noch eindeutig fehler auf wie z.B. dass ich für die Beleidigung ,,Hundesohn'' gemuted wurde (Was auf keinen Fall falsch ist!) aber jemand der ,,Nuttensohn'' schrieb keine Sofortige strafe bekam.
6. RM-Spawntrapping
Jedesmal in RageMode werden User gespawntrapped hierfür würde ich vorschlagen einfach einen kurzen spawnschutz einzufügen da man teilweise einen bis garkeinen schritt macht und direkt abgeschossen wird
7.QSG
Die Spawnpunkte in QSG sind teilweise komplett unfair man muss Glück haben neben einer Kiste zu spawnen ansonsten ist es teilweise fast schon unmöglich da man zwischen 2-3 Gegner steht die alle eine Kiste haben und auf Der Map Mole hat man komplett ver... wenn man auf dem Maulwurf spawnt

Alles in Allem stört es mich aber am meisten das STÄNDIG neue Dinge hinzugefügt werden. sei es ein Neuer Modi oder sowas wie Der Weihnachtsmann aber nicht die alten Probleme gefixxt werden.

nutz eure zeit doch Bitte Sinnvoll und Fixxt die vorhandenen Fehler und fügt nichts neues hinzu dadurch entstehen nur noch mehr Fehler die wieder nicht gefixxt werden

Danke fürs lesen


Neppuu
1. Wenn etwas laggt, dann sind es die Lobbys. Und das darf man einem großen Server mit relativ hohen Userzahlen auch mal verzeihen.
2. Schonmal was von Waterfights gehört? Nutzt die Top10, um Runden in die Länge zu ziehen, wenn sie schlechte Chancen haben. Dann dauern die Runden locker mal ne 3/4h und keiner hat mehr Bock. Folglich ein gutes Plugin.
3. Die Weihnachtsmissionen sind vollkommen normal? Da ist nix unnötiges dabei, es ist ja extra so gewollt, dass man auf Dauer mal jeden Spielmodus spielt und die Schwierigkeiten sind logischerweise auch verschieden.
4. Die Range ist bei jedem User gleich, es verringert doch nicht random die Range von nur manchen Usern. Hacker können von egal welchem Anticheat nicht immer direkt gebannt werden, da hast du glaub ich zu wenig Ahnung davon, um darüber urteilen zu können. Außerdem kann man einfach BAC usen, da wird man nicht geflaggt und kriegt gute Hits durch weniger Anticheatchecks.
5. Kann ich nicht beurteilen. Aber wär doch ne Option für dich, einfach gar nicht mehr zu beleidigen, oder? Und andere kannste immernoch mit /report melden.
6. Dann schlag es im Unterforum "Vorschläge" vor, hier bringt es schlichtweg gar nichts. Ob das eine sinnvolle Idee ist, kann ich nicht beurteilen, spiele nie Ragemode. Aber naja, muss ja eh das Team sagen.
7. Also wenn ich QSG spiele, hab ich eigentlich immer direkt mindestens eine Kiste... Verstehe dein Problem nicht.

Mach Bugreports, wenn dich etwas stört, aber nörgel nicht einfach immer rum. Und es ist doch gut, wenn das Team sich über neue Inhalte Gedanken macht.

Sie nutzen ihre Zeit durchaus sinnvoll und btw sind es auch nur Menschen. Du könntest deine Zeit übrigens dazu nutzen, deine Rechtschreibung zu verbessern... (just saying)


(Hab eben gesehen, dass einige Punkte schon im Kommentar vor mir angesprochen wurden. Wenn dies einen Forummod stört, kann er diese gerne bei mir entfernen)
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
1.Lags
Wieso Lagt der Server nur noch? Selbst Gratis Server laufen Lagfreier als dieser tut doch allen den gefallen und kümmert euch endlich mal darum das der Server wieder Lagfrei läuft
Bei mir funktioniert alles bis auf ein paar wenige Lobbys.
2.Wasser in SW
Wer ist auf die Blöde Idee gekommen,dass man Schaden bekommt wenn man zu lange im Wasser ist?
Gegner nutzen dieses Feature aus und Schlagen Gegner runter ins wasser und schlagen sie so oft wieder rein bis sie durch den Schaden den sie von diesem IDIOTISCHEN Plugin erhalten sterben.
Ja gut, dazu gab es wirklich viele Diskussionen. Es hat Vor- und Nachteile. Eine Patt-Situation.
3.Weihnachtsmissionen
Eigentlich finde ich diese Idee ganz gut nur nervt es das zu 90% einfach nur nervige und unnötige Missionen reingepackt werden auf die niemand wirklich lust hat
Du wirst ja nicht gezwungen, die Missionen zu machen. Es ist freiwillig.
4. Anti-Cheat
Was ist mit dem Anti-Cheat passiert? er Verringert Die Range der meisten User Hacker können immernoch sehr viel ihr unwesen treiben und das überprüfen dauert auch meistens zu lange.
Bisher weist jedes AntiCheat irgendwelche Fehler auf.
5.Mute
Das Mute System weist auch noch eindeutig fehler auf wie z.B. dass ich für die Beleidigung ,,Hundesohn'' gemuted wurde (Was auf keinen Fall falsch ist!) aber jemand der ,,Nuttensohn'' schrieb keine Sofortige strafe bekam.
Hmm, das sollte man dann aber tatsächlich nochmal überprüfen.
6. RM-Spawntrapping
Jedesmal in RageMode werden User gespawntrapped hierfür würde ich vorschlagen einfach einen kurzen spawnschutz einzufügen da man teilweise einen bis garkeinen schritt macht und direkt abgeschossen wird
Kannst du ja vorschlagen, falls das nicht schon mal getan wurde. Hierzu dann die Suchfunktion benutzen.
.QSG
Die Spawnpunkte in QSG sind teilweise komplett unfair man muss Glück haben neben einer Kiste zu spawnen ansonsten ist es teilweise fast schon unmöglich da man zwischen 2-3 Gegner steht die alle eine Kiste haben und auf Der Map Mole hat man komplett ver... wenn man auf dem Maulwurf spawnt
QSG hat ohnehin immer was mit Glück zutun, beispielsweise der Loot. Und genau darum geht es ja teilweise auch darin.
Alles in Allem stört es mich aber am meisten das STÄNDIG neue Dinge hinzugefügt werden. sei es ein Neuer Modi oder sowas wie Der Weihnachtsmann aber nicht die alten Probleme gefixxt werden.
Das ist tatsächlich ein großer Kritikpunkt. Nicht nur von dir oder mir, sondern auch von (vielen) anderen. Aber dazu wurde sich schon oft geäußert.
nutz eure zeit doch Bitte Sinnvoll und Fixxt die vorhandenen Fehler und fügt nichts neues hinzu dadurch entstehen nur noch mehr Fehler die wieder nicht gefixxt werden
Ich bin mir sicher, dass sie an anderen Sachen noch nebenbei arbeiten. Zudem ist das hier kein fester Beruf, weswegen sie nicht immer bspw. 9 Stunden pro Tag arbeiten müssen.

Die Range ist bei jedem User gleich, es verringert doch nicht random die Range von nur manchen Usern.
Naja, manche Hits werden nicht zugelassen. So entsteht der Eindruck, dass die Range verringert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Leonplayer
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Naja, manche Hits werden nicht zugelassen. So entsteht der Eindruck, dass die Range verringert wird.
Dann kriegt man aber Partikel angezeigt, und die treten ja auch hochgerechnet bei jedem User gleich wahrscheinlich auf. Aber so pauschal zu behaupten, dass manche User random eine kleinere Range haben, ist eindeutig falsch.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

Neppuu

Mitglied
25 Dez. 2017
6
7
233
22
1. Wenn etwas laggt, dann sind es die Lobbys. Und das darf man einem großen Server mit relativ hohen Userzahlen auch mal verzeihen.
2. Schonmal was von Waterfights gehört? Nutzt die Top10, um Runden in die Länge zu ziehen, wenn sie schlechte Chancen haben. Dann dauern die Runden locker mal ne 3/4h und keiner hat mehr Bock. Folglich ein gutes Plugin.
3. Die Weihnachtsmissionen sind vollkommen normal? Da ist nix unnötiges dabei, es ist ja extra so gewollt, dass man auf Dauer mal jeden Spielmodus spielt und die Schwierigkeiten sind logischerweise auch verschieden.
4. Die Range ist bei jedem User gleich, es verringert doch nicht random die Range von nur manchen Usern. Hacker können von egal welchem Anticheat nicht immer direkt gebannt werden, da hast du glaub ich zu wenig Ahnung davon, um darüber urteilen zu können. Außerdem kann man einfach BAC usen, da wird man nicht geflaggt und kriegt gute Hits durch weniger Anticheatchecks.
5. Kann ich nicht beurteilen. Aber wär doch ne Option für dich, einfach gar nicht mehr zu beleidigen, oder? Und andere kannste immernoch mit /report melden.
6. Dann schlag es im Unterforum "Vorschläge" vor, hier bringt es schlichtweg gar nichts. Ob das eine sinnvolle Idee ist, kann ich nicht beurteilen, spiele nie Ragemode. Aber naja, muss ja eh das Team sagen.
7. Also wenn ich QSG spiele, hab ich eigentlich immer direkt mindestens eine Kiste... Verstehe dein Problem nicht.

Mach Bugreports, wenn dich etwas stört, aber nörgel nicht einfach immer rum. Und es ist doch gut, wenn das Team sich über neue Inhalte Gedanken macht.

Sie nutzen ihre Zeit durchaus sinnvoll und btw sind es auch nur Menschen. Du könntest deine Zeit übrigens dazu nutzen, deine Rechtschreibung zu verbessern... (just saying)


(Hab eben gesehen, dass einige Punkte schon im Kommentar vor mir angesprochen wurden. Wenn dies einen Forummod stört, kann er diese gerne bei mir entfernen)


So

1. Mal verzeihen Ja aber momentan ist dies ständig...
2. Ja Ich habe von Waterfights gehört und ich kann auch irgendwo verstehen wieso dieses Plugin existiert ändert nichts an der Tatsache das es von zu vielen Usern ausgenutzt wird und es nur aufregt
3. Das ist Meinungssache Missionen wie z.B. Crafte ein Brot in SW sind meiner Meinung nach unnötig
4.Wenn die Range bei jedem gleich ist wieso hitten manche aus 4 blöcken und andere können nur aus 2 hitten.
das hacker nicht direkt gebannt werden können ist mir bewusst wenn du richtig lesen würdest hättest du bemerkt dass ich ge schrieben habe dass es zu lange dauert... Und btw ich kenne mich schon dort aus bitte urteile nicht wenn du keine Ahnung hast :)
5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe mich nicht über meinen Mute aufgeregt ich habe sogar geschrieben dass es Richtig ist mich für sowas zu muten. Ich wollte lediglich aussagen dass Im Mute-System noch fehler sind wie z.B. die aussage Hundesohn wird sofort bestraft aber Nuttensohn die deutlich schlimmer Beleidigung nicht ^^
6. Muss nicht viel zu gesagt werden
7. Nur weil du nie Solche spawnpunkte bekommst heißt es ja nicht dass sie nicht existieren Ich wollte es im Allgemeinen einfach ansprechen..

Natürlich sind die Teammitglieder nur Menschen dies ist mir bewusst und es ist auch gut Neue Inhalte hinzuzufügen das ändert aber nichts daran dass man erst die Probleme beheben sollte bevor was neues dazu kommt.

Und nochmal zu den Mitgliedern Natürlich sind es nur menschen aber teilweise sehe ich manche auch nur auf der Gommunity rumlaufen und nichts machen manche beantworten nicht einmal Fragen im Chat aber das ist ein anderes Thema ich wollts nur beiläufig erwähnen.

Und bevor irgendwer wieder rummeckert...

Ich Achte auf Groß-/Kleinschreibung so wie Punkt und Kommasetzung nicht
Zumindest nicht bei unwichtigen dingen ich mein dies hier ist ein Forum eines MC-Servers...
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Was ist an meiner Rechtschreibung falsch? auf Groß-/Kleinschreibung oder Kommas und Punkte achte Ich nicht wenn ich es nicht muss lol
Wenn du Leute von deinen Ideen überzeugen willst, musst du diese auch angenehm vermitteln ;)


Wenn ich was dazu sagen dürfte:
Ich habe nur 2 Rechtschreibfehler in dem ganzen Beitrag gefunden, die man auch als Tippfehler werten kann. Rechtschreibung ist also von ihm nicht schlimm. Über die Grammatik kann man diskutieren, weil sie echt nicht die beste ist, genauso wie die Groß- und Kleinschreibung, aber über seine Rechtschreibung so zu urteilen ist nicht angemessen.
Zwei Rechtschreibfehler?
Groß- und Kleinschreibung gehört btw. dazu. Vielleicht habe ich in der Eile auch zu wenige / zu viele gefunden.

So, da es mir mittlerweile echt reicht, schreibe ich jetzt mal alles auf, was mich an diesem Server aufregt.

1. Lags
Wieso
lagt der Server nur noch? Selbst gratis Server laufen lagfreier als dieser. Tut doch allen den Gefallen und kümmert euch endlich mal darum, dass der Server wieder lagfrei läuft.

2. Wasser in SW
Wer ist auf die
blöde Idee gekommen, dass man Schaden bekommt, wenn man zu lange im Wasser ist?
Gegner nutzen dieses Feature aus und Schlagen Gegner runter ins
Wasser und schlagen sie so oft wieder rein, bis sie durch den Schaden, den sie von diesem IDIOTISCHEN Plugin erhalten, sterben.

3. Weihnachtsmissionen
Eigentlich finde ich diese Idee ganz gut
, nur nervt es, dass zu 90% einfach nur nervige und unnötige Missionen reingepackt werden, auf die niemand wirklich Lust hat.

4. Anti-Cheat
Was ist mit dem Anti-Cheat passiert?
Es verringert die Range der meisten User. Hacker können immer noch sehr viel ihr Unwesen treiben und das Überprüfen dauert auch meistens zu lange.

5. Mute
Das Mute System weist auch noch eindeutig
Fehler auf, wie z.B. dass ich für die Beleidigung ,,Hundesohn'' gemutet wurde, (Was auf keinen Fall falsch ist!) aber jemand der ,,Nuttensohn'' schrieb keine sofortige Strafe bekam.

6. RM-Spawntrapping
Jedesmal in RageMode werden User gespawntrapped
. Hierfür würde ich vorschlagen, einfach einen kurzen Spawnschutz einzufügen, da man teilweise einen bis gar keinen Schritt macht und direkt abgeschossen wird.

7.QSG
Die Spawnpunkte in QSG sind teilweise komplett unfair
. Man muss Glück haben, neben einer Kiste zu spawnen. Ansonsten ist es teilweise fast schon unmöglich, da man zwischen 2-3 Gegnern steht, die alle eine Kiste haben und auf der Map Mole hat man komplett ver..., wenn man auf dem Maulwurf spawnt.

Alles in Allem stört es mich aber am meisten
, dass STÄNDIG neue Dinge hinzugefügt werden. Sei es ein neuer Modus oder sowas wie der Weihnachtsmann, aber nicht die alten Probleme gefixt werden.

Nutzt eure Zeit doch bitte sinnvoll und fixt die vorhandenen Fehler und fügt nichts Neues hinzu, dadurch entstehen nur noch mehr Fehler, die wieder nicht gefixt werden.

Danke fürs
Lesen


Neppuu

Wenn das Verfassen von orthographisch korrekten Texten als Aufgabe empfunden wird, auf die man bewusst "achten" muss, hat das Bildungssystem im Fach Deutsch mmn. versagt.
 
So da es mir Mittlerweile echt reicht schreibe ich jetzt mal alles auf was mich an diesem Server aufregt.

1.Lags
Wieso Lagt der Server nur noch? Selbst Gratis Server laufen Lagfreier als dieser doch allen den gefallen und kümmert euch endlich mal darum das der Server wieder Lagfrei läuft
2.Wasser in SW
Wer ist auf die Blöde Idee gekommen,dass man Schaden bekommt wenn man zu lange im Wasser ist?
Gegner nutzen dieses Feature aus und Schlagen Gegner runter ins wasser und schlagen sie so oft wieder rein bis sie durch den Schaden den sie von diesem IDIOTISCHEN Plugin erhalten sterben.
3.Weihnachtsmissionen
Eigentlich finde ich diese Idee ganz gut nur nervt es das zu 90% einfach nur nervige und unnötige Missionen reingepackt werden auf die niemand wirklich lust hat
4. Anti-Cheat
Was ist mit dem Anti-Cheat passiert? er Verringert Die Range der meisten User Hacker können immernoch sehr viel ihr unwesen treiben und das überprüfen dauert auch meistens zu lange.
5.Mute
Das Mute System weist auch noch eindeutig fehler auf wie z.B. dass ich für die Beleidigung ,,Hundesohn'' gemuted wurde (Was auf keinen Fall falsch ist!) aber jemand der ,,Nuttensohn'' schrieb keine Sofortige strafe bekam.
6. RM-Spawntrapping
Jedesmal in RageMode werden User gespawntrapped hierfür würde ich vorschlagen einfach einen kurzen spawnschutz einzufügen da man teilweise einen bis garkeinen schritt macht und direkt abgeschossen wird
7.QSG
Die Spawnpunkte in QSG sind teilweise komplett unfair man muss Glück haben neben einer Kiste zu spawnen ansonsten ist es teilweise fast schon unmöglich da man zwischen 2-3 Gegner steht die alle eine Kiste haben und auf Der Map Mole hat man komplett ver... wenn man auf dem Maulwurf spawnt

Alles in Allem stört es mich aber am meisten das STÄNDIG neue Dinge hinzugefügt werden. sei es ein Neuer Modi oder sowas wie Der Weihnachtsmann aber nicht die alten Probleme gefixxt werden.

nutz eure zeit doch Bitte Sinnvoll und Fixxt die vorhandenen Fehler und fügt nichts neues hinzu dadurch entstehen nur noch mehr Fehler die wieder nicht gefixxt werden

Danke fürs lesen


Neppuu
1. Die Laggs sind temporär aufgrund der aktuellen Weihnachtslobby. //Es wird sich bereits drum gekümmert, so viel kann ich dir sagen.
2. Dies wurde gemacht, da 90% aller SW Schwitzer/Top 10 in einen Waterfight gingen und so gewannen. (Meist im Finale/Vorfinale).
3. Es sind genauso Challenges wie in den Wochen in Fortnite, Challenges die keiner gerne macht, aber für viele normal sind, da sie aktiv einen Modi zocken. Wenn du in einem Modi sehr aktiv bist, sind Challenges in genau diesem Modi sehr einfach, für andere nicht. Sie sollen ja euch User dazu anregen, aktiver andere Modi zu zocken und vlt mal neues auszuprobieren.
4. Einzige Sache die ich dir raten kann ist, dass du mit dem BAC eine viel höhere Range hast und somit auch weniger vom Anticheat überprüft wirst.
5. /bugreport . Dann wird das überprüft und das Wort Nuttensohn mit rein genommen in den Filter. Das dieses Wort nicht gemutet wi, ist mir ein Rätsel. Schreib einfach mal einen Senior Moderator dazu an mit Beweisscreenshots, dann wird das schnell von einem Admin gefixt.
6. Es gibt bereits einen Delay. Wenn du respawnst, kannst du solange nicht angegriffen werden, bis du dich aktiv mehrmals bewegst.
7. Dazu ist nur zu sagen, dass das Spiel halt so ist. Jeder hat mal Pech. Daran wird wohl auch nichts geändert.

LG Noah/Keks
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
56
695
21
Alle haben die gleichen Chancen, an einem guten Ort zu spawnen.

Das stimmt nicht dass alle die gleichen Chancen haben, an einem guten Ort zu spawnen. Das ist bei mir auch so, er hat schon Recht.

Wenn etwas laggt, dann sind es die Lobbys. Und das darf man einem großen Server mit relativ hohen Userzahlen auch mal verzeihen.

Schon seit über einem Jahr ist das so. Bei einem großen Server mit relativ hohen Userzahlen sollte das normalerweise nicht so oft passieren und auch nicht zu lange.

Also wenn ich QSG spiele, hab ich eigentlich immer direkt mindestens eine Kiste... Verstehe dein Problem nicht.

Was ist gibts daran nicht zu verstehen? und bist du dir sicher "immer"? Das ist bei mir auch so.

Die Laggs sind temporär aufgrund der aktuellen Weihnachtslobby. //Es wird sich bereits drum gekümmert, so viel kann ich dir sagen.

Stimmt nicht. Das Problem wurde schon seit einem Jahr nicht behoben. Früher war das nicht der Fall trotz 20000 Spieler.
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Das stimmt nicht dass alle die gleichen Chancen haben, an einem guten Ort zu spawnen. Das ist bei mir auch so, er hat schon Recht.
Warum sollten denn manche Spieler bessere und manche schlechtere Chancen auf nen guten Spawnpoint haben? Das versteh ich nicht ganz.

Schon seit über einem Jahr ist das so. Bei einem großen Server mit relativ hohen Userzahlen sollte das normalerweise nicht so oft passieren und auch nicht zu lange.
Die Dev's sind auch nur Menschen und tun bestimmt ihr bestes, dass wir möglichst lag frei spielen können.

Stimmt nicht. Das Problem wurde schon seit einem Jahr nicht behoben. Früher war das nicht der Fall trotz 20000 Spieler.
Klar liegt dies nicht an der anzahl der User, jedoch hat es soweit ich weiss auch schon 2016 teil's in der Lobby gelaggt, also wie du dies schon erwähntest, ist dies nix neues, jedoch hat es zum Teil auch schon gelaggt, als 20000 User online waren.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Da du es ja Nicht verstehst irgendwie..

Mir ist sowas EGAL da es sich hier um ein MC Forum Handelt und nicht um eine Bewerbung also bitte sei endlich ruhig meine güte eh
Sollte dir aber nicht egal sein.
Ist doch vollkommen egal, wo du nen Beitrag schreibst, man sollte halt überall auf Rechtschreibung achten. Wenn du es hier nicht kannst, wirste es im Ernstfall auch nicht können. Und wenn du jemanden von etwas überzeugen willst, auch in Minecraft (!), brauchste immer ne gute Rechtschreibung, um ernst genommen zu werden.
Also sieh es endlich ein, "meine Güte eh"
 
  • Like
Reaktionen: Niiciii

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
1.Lags
Wieso Lagt der Server nur noch? Selbst Gratis Server laufen Lagfreier als dieser doch allen den gefallen und kümmert euch endlich mal darum das der Server wieder Lagfrei läuft
Lags tretten zwar ab und zu auf, jedoch fast nur in den Lobbys, falls bei dir also ein Spielmodus laggt, liegt dies an deinem PC/ Internet.
1. Wenn etwas laggt, dann sind es die Lobbys. Und das darf man einem großen Server mit relativ hohen Userzahlen auch mal verzeihen.
Bei mir funktioniert alles bis auf ein paar wenige Lobbys.
1. Mal verzeihen Ja aber momentan ist dies ständig...
1. Die Laggs sind temporär aufgrund der aktuellen Weihnachtslobby. //Es wird sich bereits drum gekümmert, so viel kann ich dir sagen.
Mir bisher nicht aufgefallen :thinking:
Meiner Meinung nach laggte der Server/Lobby eh nie über längere Zeit durchgehend.
Wenn jemand von euch "nie" mit Laggs in Lobbies in Berührung gekommen ist, könnte das vor allem daran liegen, dass die Laggs nur in Premium-Lobbies auftreten.
Das hat soweit ich weiß nichts mit der Weihnachtslobby zutun, da es schon sehr viel größere Lobbies auf Gomme gab, die den Server selbst bei mehr aktiven Spielern gleichzeitig nicht so zum Laggen gebracht haben.
Es geht nicht um Verzeihen. Das Team hat bis vor wenigen Tagen nicht mal davon gewusst, dass die Lobbies laggen, weil die Teammitglieder eine eigene Lobby bzw. Silent-Lobby haben. Ab diesem Zeitpunkt wird an der Behebung des Fehlers gearbeitet.

Spiel mal mehrere Runden am Stück Aura Plus und versuche dabei Spaß zu haben, da siehst du nämlich genügend Bugs.
./bugreport
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Wenn jemand von euch "nie" mit Laggs in Lobbies in Berührung gekommen ist, könnte das vor allem daran liegen, dass die Laggs nur in Premium-Lobbies auftreten.
Das hat soweit ich weiß nichts mit der Weihnachtslobby zutun, da es schon sehr viel größere Lobbies auf Gomme gab, die den Server selbst bei mehr aktiven Spielern gleichzeitig nicht so zum Laggen gebracht haben.
Es geht nicht um Verzeihen. Das Team hat bis vor wenigen Tagen nicht mal davon gewusst, dass die Lobbies laggen, weil die Teammitglieder eine eigene Lobby bzw. Silent-Lobby haben. Ab diesem Zeitpunkt wird an der Behebung des Fehlers gearbeitet.


./bugreport

Und könntet ihr die Diskussion um @Neppuus Deutschkenntnisse vielleicht in einen anderen Thread verschieben oder ganz sein lassen?

Ja sagte ich ja, jedoch laggt nicht jede Premi Lobby immer gleich fest.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

das sind hohe Anschuldigungen, die du hier machst. Wenn man ein Thema dieser "Härte" erstellt, sollte man am besten seine Sachen belegen. Wir Teammitglieder arbeiten das Feedbackforum immer in gewissen Abständen ab und schauen, was wir daraus mitnehmen & weiterleiten können. Aber ehrlich gesagt sehe ich keine Kernaussage in deinem Text.

Allein aus dem Titel "Es reicht" sehe ich, dass du anscheinend keine Lust mehr auf diesen Server hast und deinen Frust jetzt hier auslässt. An sich kann dir das niemand verbieten, aber das schränkt die Bearbeitung dieses Themas enorm ein. Deshalb kann ich dir fürs nächste mal ans Herz legen: Wenn du wirklich willst, dass wir daraus etwas lernen, dann Schlaf eine Nacht darüber und strukturiere deinen Beitrag mehr, als alles was dich stört runterzurattern. Wenn dir dieser Aufwand für einen "MC Server" nicht wert ist, dann lass es einfach ganz. Ich versuche trotzdem mehr oder weniger auf deine Punkte einzugehen und dir vielleicht daran nochmal zu erklären, warum einige deiner Punkte nicht nachvollziehbar sind oder zmd. nur schwer.

1.Lags
Wieso Lagt der Server nur noch? Selbst Gratis Server laufen Lagfreier als dieser doch allen den gefallen und kümmert euch endlich mal darum das der Server wieder Lagfrei läuft

Hier stelle ich mir einige Fragen: Welches Unternehmen meinst du denn, was Gratisserver zur Verfügung stellt und einen traffic wie das GommeHD.net Servernetzwerk hat? Welcher Gratisserver akzeptiert bis zu 200 Spieler auf einem Server (Gommunity) oder um die 60 mit Pets, Effekten & Co. und läuft lagfrei? Ich gebe zu, dass unsere Server nicht einwandfrei laufen. Insbesondere die Gommunity, bspw. wenn GommeHD da ist, steckt einiges ein. Aber auch hier kann ich aus Erfahrung sagen, dass es mal schlimmer war & immer besser wird. Ich habe keine Einsicht auf technische Updates und muss es daher einfach merken, genauso wie du. Ich weiß nicht wie lange du hier schon spielst, ich schon vielleicht seit 4, 5 Jahren. Vielleicht sogar 6. Ich kann mich noch an die Gommunity vor einem Jahr erinnern, die bei 100 Spielern sich fast verabschiedet hat. Oder als man mal versucht hat die Slotanzahl auf 400 zu stellen und nicht mehrere Gommunitys gleichzeitig zu nutzen. Fehler, welche sich drastisch an der Serverstabilität geäußert haben. Aber mittlerweile - ich würde sagen, es läuft besser.

Hier weiß ich nicht, auf was du dich beziehst. Meinst du die Gommunity, die Lobby? Oder Minigames? Vielleicht den Ts? Oder das Forum? Sind alles Server. Hier hättest du dich spezifizieren können, vielleicht WhereAmI Angaben beigefügt oder ein Video, wo du das zeigst. So können wir wenig damit anfangen.

2.Wasser in SW
Wer ist auf die Blöde Idee gekommen,dass man Schaden bekommt wenn man zu lange im Wasser ist?
Gegner nutzen dieses Feature aus und Schlagen Gegner runter ins wasser und schlagen sie so oft wieder rein bis sie durch den Schaden den sie von diesem IDIOTISCHEN Plugin erhalten sterben.

Das ist natürlich doof & war nie das Ziel von uns. Du hast ja weiter unten bereits geschrieben, dass du verstehen kannst, warum wir das Plugin so konstruiert haben. Was ist dein Änderungsvorschlag? Wir sind offen für jegliche Vorschläge, da das natürlich nicht der Sinn von SkyWars ist, seine Gegner so zu töten und die Lust am Spielen stark senkt. Falls du eine Idee hast, kannst du sie ja im Ideen und Vorschläge Forum posten:

Es würde uns helfen, wenn wir das Netzwerk nach Userwünschen optimieren können. Ob dein Lösungsvorschlag uns gefällt, ist aber nicht garantiert.

3.Weihnachtsmissionen
Eigentlich finde ich diese Idee ganz gut nur nervt es das zu 90% einfach nur nervige und unnötige Missionen reingepackt werden auf die niemand wirklich lust hat

Der Adventskalender hat eine Vielzahl von Missionen. Kein Modus wird benachteiligt und die Missionen haben ihre Schwierigkeit nach Anzahl der Geschenkpunkte. Wo ist das Problem? Viele Missionen kannst du in einer Runde bereits absolvieren. Beispielsweise "Platziere einen Kuchen in Bedwars" kannst du gut in eine ganz normale Runde Bedwars kombinieren. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Genauso wie "Baue einen Fichtenbaum in Skywars ab", spielt man halt eine Runde Skywars - bspw. auf der Map Italy.

Natürlich sind einige Missionen mit viel Aufwand verbunden. Wenn man bspw. eine Runde in einem Modus gewinnen soll. Cookies, Skywars, QSG, alles dabei. Aber niemand zwingt dich ja alle Missionen zu machen, kaum jemand schafft auch alle ohne mehrere Versuche. Es liegt in deinem Ermessen welcher dieser Sachen dir Spaß machen und welche nicht. Aber da wirklich viele Missionen sowieso im "normalen Spiel" ohne großartiges drum-rum gemacht werden können, verstehe ich nicht, warum 90% dieser Missionen nicht gut sein soll.

Auch hier bitte ich dich Beispiele zu nennen.

4. Anti-Cheat
Was ist mit dem Anti-Cheat passiert? er Verringert Die Range der meisten User Hacker können immernoch sehr viel ihr unwesen treiben und das überprüfen dauert auch meistens zu lange.

Die Zeiten, in denen das Forum mit Anticheatthemen überschwemmt wurde, ist eigentlich vorbei. Ob es an den fehlenden Spielern oder der Verbessrung des Anticheats liegt, kann ich nicht sagen. Was ich sagen kann ist, dass ich als Builder keinen Ignore vom Anticheat habe und dennoch nicht geflaggt werde. Fairerweise soll dazugesagt werden, dass ich Techniken wie Eageln nicht beherrsche und auch nur selten Fastbridge. Das Anticheat ist dunkles Gebiet für mich, aber da wir in Bedwars ja auch noch "Hardcore Schwitzer" haben, welche mit dem Anticheat leben können, scheint es ja nicht so ein großes Problem zu sein.

Ebenfalls hast du im Nebensatz noch die moderative Arbeit erwähnt. Zugegeben ist der Einblick als User in die moderative Arbeit sehr schwierig und weitaus mehr, als du im EMA zu Gesicht bekommst. Hier ist halt auch meine Frage, ob du vielleicht konkrete Zahlen nennen kannst. Ich hoffe es ist klar, dass nicht jeder Hacker innerhalb 5 Minuten gebannt werden kann. Aber mehrere Stunden solltest du, es sei denn es ist 3 Uhr in der Nacht, mitten in der Woche, nicht warten müssen. Auch hier, auch wenn ich kein Moderator bin, kann ich dir sagen, dass wir auch nur Menschen sind, die sich alles genau anschauen. Denn wenn übereifrig gebannt wird, heißt es wieder "Gommemods sind scheiße". Ich glaube momentan haben wir eine gute Mitte zwischen Schnelligkeit und Effizients.

5.Mute
Das Mute System weist auch noch eindeutig fehler auf wie z.B. dass ich für die Beleidigung ,,Hundesohn'' gemuted wurde (Was auf keinen Fall falsch ist!) aber jemand der ,,Nuttensohn'' schrieb keine Sofortige strafe bekam.

Ja, das Mutesystem hat seine Fehler. Dieses zu optimieren oder zu verschärfen, erhöht allerdings auch die Fehlmutequote. Jetzt ist die Frage, ob man es bei den bisherigen System lässt & Regelverstöße einfach mit /report reportet oder das System verschärft und dieses Risiko in Kauf nimmt. Ich wäre für ersteres. Das Reporten eines Spielers dauert nicht mal 5 Sekunden, einen Entbannungsantrag zu bearbeiten und den Spieler zu entmuten dauert weitaus länger.

6. RM-Spawntrapping
Jedesmal in RageMode werden User gespawntrapped hierfür würde ich vorschlagen einfach einen kurzen spawnschutz einzufügen da man teilweise einen bis garkeinen schritt macht und direkt abgeschossen wird

Auch hier: Ideen und Vorschläge.

7.QSG
Die Spawnpunkte in QSG sind teilweise komplett unfair man muss Glück haben neben einer Kiste zu spawnen ansonsten ist es teilweise fast schon unmöglich da man zwischen 2-3 Gegner steht die alle eine Kiste haben und auf Der Map Mole hat man komplett ver... wenn man auf dem Maulwurf spawnt

Hab mir das mal angesehen:
Mole1.png
Mole1.png
Mole1.png

Es kam auch einmal vor, dass keine Kiste da oben war. Aber dieses "Schicksal" wird es vermutlich auch bei anderen Spawnpoints geben. Oben siehst du meine 3 Testrunden auf einem privaten Server. In der zweiten Runde war dort nur eine Kiste, aber die nächste war nicht weit entfernt. QSG hat unweigerlich mit Glück zutun. Ich hatte dieses Glück zweimal und einmal nicht.

Alles in Allem stört es mich aber am meisten das STÄNDIG neue Dinge hinzugefügt werden. sei es ein Neuer Modi oder sowas wie Der Weihnachtsmann aber nicht die alten Probleme gefixxt werden.

nutz eure zeit doch Bitte Sinnvoll und Fixxt die vorhandenen Fehler und fügt nichts neues hinzu dadurch entstehen nur noch mehr Fehler die wieder nicht gefixxt werden

Wir haben ein extra Team, die Qualitätssicherung, welche sich mit dem beschäftigen von Bugs auseinandersetzt. Diese werden an die Entwickler zum beheben weitergegeben. Welche Buggs existieren denn deiner Meinung nach, welche eine höhere Prioriät haben? Wir waren lange ein Netzwerk "der alten Schule", aber ich finde es gut, dass wir jetzt auch komplexere Modi wie Cookies haben. Und wer weiß was noch folgt. Intern sind einige Projekte am Rollen und diese haben durchaus potenzial. Wenn wir nicht alle Baustellen decken können, dann müssen halt erstmal die Wichtigsten bearbeitet werden. Die Admins der Entwicklung haben die Statistiken und wissen da auch, was sie anpacken müssen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Als hätten das nicht schon längst viele Leute (ich selbst auch) gemacht. Diese Bugs gibt es schon seit Jahren. Wenn man so einen bUgreport erstellt wird er meistens als ungültig gekennzeichnet oder ist mehrere Monate in Bearbeitung und danach gibt es sie noch immer. Sowas kannst du dir also sparen.
Der Qualitätssicherungs-Bereich (Bugreports) wurde in letzter Zeit überarbeitet. Mittlerweile sollten Bugreports ordnungsgemäß bearbeitet werden. Wenn du noch Bugs hast, die im Bugreport-Panel nicht auf "offen", "in Prüfung" oder "in Bearbeitung" gesetzt sind, erstelle einen Bugreport.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop