TTT Meine Meinung zu TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich, als aktiver TTT Spieler muss dazu sagen, dass trotz eindeutigen Beweisen wegen randomkilling ich trotzdem noch Spieler sehe, die einen Tag danach wieder TTT spielen. Sehr selten gab es auch Momente, wo ich die Meldung bekam, dass der Report eben bearbeitet wurde und währenddessen der reportete Spieler immer noch TTT gespielt hat.

Deswegen würde ich eher vorschlagen, dass der Bann mit einem Tag "entfernt" wird und man mit 3 Tagen als Bann startet bei randomkilling.

@Minigamer42 in meinem Fall war es ein offensichtlicher Random-Kill welcher auch nach einem extra dafür geöffneten Ticket bearbeitet wurde und mir versichert wurde, das er richtig vom Team bearbeitet wurde.

Bedeutet für mich:
Nicht alle offensichtlichen Randomkills (welche vom Team bearbeitet wurden), werden mit einem Ban bestraft.

@Minigamer42 in meinem Fall war es ein offensichtlicher Random-Kill welcher auch nach einem extra dafür geöffneten Ticket bearbeitet wurde und mir versichert wurde, das er richtig vom Team bearbeitet wurde.

Bedeutet für mich:
Nicht alle offensichtlichen Randomkills (welche vom Team bearbeitet wurden), werden mit einem Ban bestraft.
Ich hab schon genug Einzelsituationen mit verschiedenen Teammitgliedern durchgesprochen. Meistens sind die Ansichten einfach verschieden. Für manche ist ein einzelner Fausthit schon ein Angriff und damit Randomkilling, für andere darf ein Detective Spieler randomkillen, weil diese verweigern zu testen. Ich wünsch dir viel Spaß in dem Punkt irgendetwas zu verbessern, das bringt nichts.

Ich bin gegen eine Erhöhung der Banzeit, weil jeder mal fehler machen kann. Jeder kann mal ausversehen einen Innocent hauen. Ich glaube, dass man eh auch nicht mit strafen randomkiller aus dem Spielmodus entfernen kann. (Tipp: KIllt doch einfach randomkiller selber;D)

Ja ja, aber das ist dann ja eigentlich kein Randomkilling, weil der andere Ja theoretisch auch ein traitor seien könnte, weil er andere tötet. Wie kann man eigentlich den Unterschied zwischen einem dummen Traitor und einem Randomkiller feststellen(außer Traitor Tester)?

Ja ja, aber das ist dann ja eigentlich kein Randomkilling, weil der andere Ja theoretisch auch ein traitor seien könnte, weil er andere tötet. Wie kann man eigentlich den Unterschied zwischen einem dummen Traitor und einem Randomkiller feststellen(außer Traitor Tester)?

Tester, Random Tester, Detector, er hat einen T gekillt, es wurden mit zB. dem Detector alle T aufgedeckt.
Sonst nicht.

Moin,
vielen Dank für dein Feedback.

Solltest du Random getötet werden nutze bitte /report.
Randomkilling wird sich leider nie zu 100% vermeiden lassen.
Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk
Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop