TTT Meine Meinung zu TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Hallo,

ich mag TTT sehr gerne und ich finde die Idee als auch die Umsetzung wirklich toll! Mein Problem ist, dass es immer noch zu viele Randomkiller gibt. Ich würde bei der Länge der jeweiligen Banns ein wenig härter durchgreifen. Es sollte immer ab 7 Tagen anfangen und es soll auch permanente Banns geben! Wieso? Nun, man würde Randomkillern einfach mal zeigen, dass ihr Verhalten nicht angemessen ist. Jeder EA wird sicher nach korrekter Entschuldigung mal angenommen, von daher finde ich dies auch gut. Auch die Items in TTT gefallen mir sehr gut und ich finde alles perfekt gebalanced.

inkognitoq
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Am Anfang kann dir mal ein Fehler passieren. Da sollte man nicht direkt sieben Tage vom Netzwerk gebannt werden.^^
Hallo,

man kann ja für den Anfang etwas kürzere Strafen vergeben, jedoch finde ich, dass man ja bereits 2x darauf hingewiesen wird, dass man oft randomkillt und deswegen finde ich dies angemessen.
Stimme dir zu, dass konsequenter vorgegangen werden sollte. Aber so lange Banns, finde ich, sind ein bisschen zu lang.
Eine geringe Zeit würde es auch tun für den Anfang.
Lg
Siehe oben.
 

LeifTimePremium

Premium
4 Juni 2017
102
118
785
19
einer weit, weit entfernten Galaxis
Ich würde diesen Beitrag beim nächsten mal im Bereich für Ideen und Vorschläge erstellen, da es mehr eine Idee als Feedback ist. Nur in diesem Unterforum hat diese Idee, eine Chance umgesetzt zu werden. Vielleicht ist ja auch ein Teammitglied so nett und movet diesen Thread dahin. :D
Ich stimme deiner Meinung jedenfalls voll zu.
MfG LeifTimePremium
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
solange deutlcih erkennbar ist, dass man jemand mit absicht gekillt hat, kann man schon über härtere strafen nachdenken, da gibt es leider trotzdem leute, die die grauzone ausnutzen bsp: man fängt mit der hand nen fight an, jemand (T) schiesst aus entfernung auf einen, umd du greifst den stickfighter an, in der meinung, der hätte das schwert gezückt

schon wird man reportet

(ist mir noch nicht passiert, aaber vielen kumpels)
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Die härte der Strafe anzupassen würde denke ich nicht viel bringen, da die meisten Randomkiller eher Spieler sind, die das Spiel einmal "intensiv" zocken und danach nie wieder. Die meisten sind sich ja nicht mal dessen bewusst, was sie da machen. Reports von bestimmten Spielern müssten einfach höher priorisiert werden, damit die Reports auch effizienter bearbeitet werden können.
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Ich würde diesen Beitrag beim nächsten mal im Bereich für Ideen und Vorschläge erstellen, da es mehr eine Idee als Feedback ist. Nur in diesem Unterforum hat diese Idee, eine Chance umgesetzt zu werden. Vielleicht ist ja auch ein Teammitglied so nett und movet diesen Thread dahin. :D
Ich stimme deiner Meinung jedenfalls voll zu.
MfG LeifTimePremium
Da hast du recht.
solange deutlcih erkennbar ist, dass man jemand mit absicht gekillt hat, kann man schon über härtere strafen nachdenken, da gibt es leider trotzdem leute, die die grauzone ausnutzen bsp: man fängt mit der hand nen fight an, jemand (T) schiesst aus entfernung auf einen, umd du greifst den stickfighter an, in der meinung, der hätte das schwert gezückt

schon wird man reportet

(ist mir noch nicht passiert, aaber vielen kumpels)
Das wäre dann eher ein Falschkill.
Die härte der Strafe anzupassen würde denke ich nicht viel bringen, da die meisten Randomkiller eher Spieler sind, die das Spiel einmal "intensiv" zocken und danach nie wieder. Die meisten sind sich ja nicht mal dessen bewusst, was sie da machen. Reports von bestimmten Spielern müssten einfach höher priorisiert werden, damit die Reports auch effizienter bearbeitet werden können.
Wenn man keine Ahnung vom Game hat dann soll man auch anderen nicht den Spielspaß nehmen. Ich finde die Länge angemessen.
ja es ist auch so, dass ein neuerr spieler vllt die regeln nicht kennt, und es als Sg einstuft
Jeder ist dafür verantwortlich die Regeln zu kennen. Falls nicht, muss man mit den Konsequenzen halt leben
 

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Ich hab schon mitbekommen das rdm Killing gerade sehr viel besprochen wird, allerdings muss ich zugeben das trotzdem ich ”viel” TTT spiele seltenst ( in den letzten 2Tagen ein Mal ) Randomkiller antreffe. Mag sein das ich zur falschen Zeit zocke aber um mich noch zum Thema zu äußern, ich fände es schön wenn in dem Regelbuch, das man in der Wartelobby hat was RandomKilling ist kurz zusammengefasst wird und nicht nur ein Link, da ich mitten in der Runde numal kein Regelwerk lese -.-

xFramed
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Die Dauer ändert überhaupt nichts, wenn die einzigen, die bestraft werden die aktiven Spieler sind und die Randomkiller immer neu dazu kommen. Ein Permaban für Randomkilling, ich bitte dich. Ich kenn genug Leute, die schon (begründete und unbegründete) Bans für Randomkilling bekommen haben, ich hab selbst schon 25 oder so. Das Problem ist nicht, dass die Strafe zu früh ausläuft, sondern dass in den allermeisten Fällen keine Strafe verhängt wird.
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Mit dem Betreten des Servers akzeptiert man die Serverregeln und hat für sein Handeln die Konsequenzen zu tragen.
MfG LeifTimePremium
Korrekt.
Ich hab schon mitbekommen das rdm Killing gerade sehr viel besprochen wird, allerdings muss ich zugeben das trotzdem ich ”viel” TTT spiele seltenst ( in den letzten 2Tagen ein Mal ) Randomkiller antreffe. Mag sein das ich zur falschen Zeit zocke aber um mich noch zum Thema zu äußern, ich fände es schön wenn in dem Regelbuch, das man in der Wartelobby hat was RandomKilling ist kurz zusammengefasst wird und nicht nur ein Link, da ich mitten in der Runde numal kein Regelwerk lese -.-

xFramed
Deinen Vorschlag finde ich auch sehr gut. Ich glaube du spielst echt zu der falschen Uhrzeit xD
Die Dauer ändert überhaupt nichts, wenn die einzigen, die bestraft werden die aktiven Spieler sind und die Randomkiller immer neu dazu kommen. Ein Permaban für Randomkilling, ich bitte dich. Ich kenn genug Leute, die schon (begründete und unbegründete) Bans für Randomkilling bekommen haben, ich hab selbst schon 25 oder so. Das Problem ist nicht, dass die Strafe zu früh ausläuft, sondern dass in den allermeisten Fällen keine Strafe verhängt wird.
Wieso sollte man denn nicht perma gebannt werden können? Finde, dass die Randomkiller eine Strafe erhalten sollen!
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter

ImTxm

Senior-Content
13 Juli 2017
128
1
1.000
965
21
www.youtube.com
Wieso sollte man denn nicht perma gebannt werden können? Finde, dass die Randomkiller eine Strafe erhalten sollen!
Warum denn das? Klar, randomkilling ist ein Verstoß gegen die Regeln. Trotzdem muss man dabei noch schauen, um was für eine Art von Verstoß es sich handelt.

Da die Strafzeit schon auf 30 Tage erhöht wurde, finde ich deinen Vorschlag nicht überzeugend.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Warum denn das? Klar, randomkilling ist ein Verstoß gegen die Regeln. Trotzdem muss man dabei noch schauen, um was für eine Art von Verstoß es sich handelt.

Da die Strafzeit schon auf 30 Tage erhöht wurde, finde ich deinen Vorschlag nicht überzeugend.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Wer die Regeln nicht akzeptiert ist selber schuld. Ich finde, dass ein Perma Bann oftmals notwendig ist.
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Wurde ehrlicherweise schon 3x wegen Randomkilling gebannt, das Längste glaube ich 3 Tage. Ich finde, dass man ja nicht sofort perma gebannt werden sollte. Zuerst 1 Tag, dann 3, eine Woche usw.
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Dann erklär mir mal wieso manche Randomkills auch nach Nachfrage weiterhin ohne Bans auskommen.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Dann erklär mir mal wieso manche Randomkills auch nach Nachfrage weiterhin ohne Bans auskommen.
Das ist das Mysterium von TTT. Manche behaupten Randomkilling Reports werden nicht bearbeitet, andere sagen ein Spieler muss 3 mal reportet werden, bis er überprüft wird und es kommen halt immer wieder "Gerüchte" raus, die so leider gut hinkommen können, wie bspw., dass Reports nach einer halben Stunde unbearbeitet einfach auslaufen und deswegen nicht bearbeitet werden.
 
  • Like
Reaktionen: inkognitoq

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Das ist das Mysterium von TTT. Manche behaupten Randomkilling Reports werden nicht bearbeitet, andere sagen ein Spieler muss 3 mal reportet werden, bis er überprüft wird und es kommen halt immer wieder "Gerüchte" raus, die so leider gut hinkommen können, wie bspw., dass Reports nach einer halben Stunde unbearbeitet einfach auslaufen und deswegen nicht bearbeitet werden.
Naja, wenn so manche obvious Randomkills, welche man reported, nicht angenommen werden, muss ja das Team falsch liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop