TTT Meine Meinung zu TTT und Randomkilling momentan

Wow gerade eben ein Spiel gehabt:
Ich war Innocent, und ein Detective neben mir, ich habe mehrfach auf den Knopf für die Traitorfalle gedrückt um zu zeigen dass ich keiner bin. Er meinte zu mir ich solle Tester gehen oder kill. Aber ich gehe Tester meistens nicht wegen der Falle, dann kam ein Traitor und hat ihn angeschossen. Was macht der Detective? Richtig, er tötet mich random!!! Der Report ist natürlich zu 100% rausgegangen, kann doch echt nicht angehen. Und eben wieder einer: "Wer nicht Tester geht wird gekillt, PUNKT!"

Wow gerade eben ein Spiel gehabt:
Ich war Innocent, und ein Detective neben mir, ich habe mehrfach auf den Knopf für die Traitorfalle gedrückt um zu zeigen dass ich keiner bin. Er meinte zu mir ich solle Tester gehen oder kill. Aber ich gehe Tester meistens nicht wegen der Falle, dann kam ein Traitor und hat ihn angeschossen. Was macht der Detective? Richtig, er tötet mich random!!! Der Report ist natürlich zu 100% rausgegangen, kann doch echt nicht angehen. Und eben wieder einer: "Wer nicht Tester geht wird gekillt, PUNKT!"
@Robekh. Hier sieht man ua den Grund für diesen Thread. Man braucht außerhalb des Forums (ingame) eine Möglichkeit solche Streitfragen zu klären, da wie du selbst gesagt hast, zu wenige Spieler sich die zugehörigen Forenthreads durchlesen.

Das was am meisten nervt ist dass die Leute die das Spiel verstehen dann noch einen ban zu Unrecht bekommen weil sie ein detector hinter einen Spieler setzen und die staffs das nicht sehen(also ungerechte bans generell und ja das ist besonders bei mir im Clan schon bestimmt 5 mal passiert) oder weil man alle 6 innos kennt weil die sich auf unterschiedliche Art und Weisen geprooft haben und das dann nicht verstanden wird.
Jup. Wurde auch schon gebannt, weil ich den letzten getötet habe, der nicht auf die Tester-Falle gedrückt hat. Ich war Detektiv und er war Traitor. Mehr randomkilling geht ja nicht, ne? Wurde dann wieder entbannt "weil dein Entbannungsantrag überzeugend war"

• Like
Reaktionen: PureKindness

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop