Meine Meinung zu GommeHD

• Ersteller Ersteller 4P-f23lFVFcrNnG0Whzz0Qi2
  • Erstellt am Erstellt am
4

4P-f23lFVFcrNnG0Whzz0Qi2

Unregistriert
Liebe Leser(innen),
Dies ist nur meine persönliche Meinung zum Server !
Ich spiele schon lange auf dem Server, ich kann´s nicht genau einschätzen, aber ich denke ca. 2-3 Jahre. Ich muss sagen, dass ich den Server früher besser fand als jetzt...Heutzutage ist der Server Hacker-verseucht, vor allem in FFA-GunGame. Außerdem laggt/buggt der Server wie sonst was. Ich habe mir ca. vor einer Woche Premium gekauft, weil ich mal wieder aktiver auf GommeHD.net spielen wollte, trotz´den vielen Hackern...
Doch dann begann das Laggen. Auch jetzt gerade in diesem Moment laggt es. Leider muss ich sagen, dass mich das Gomme-Team auch sehr enttäuscht, die Mods/Admins antworten kaum, vorallem als Non-Premium ( Bin mit dem Acc Premium, mit 2t Account nicht ) hat man kaum eine Chance sich mit den Mods/Admins etc in Verbindung zusetzen. Fast immer ist in den Premium Lobbies mind. 1 Supp/Mod, doch diese antworten nicht sehr oft und in den Non-Premium Lobbies sind so gut wie nie Mods/Admins etc.. Klar könnte jetzt das Argument gebracht werden, dass sich die Non-Premiums bei Fragen im Gomme-Forum melden können, aber die Wahrheit ist, dass sie das müssen, dar sie sonst kaum eine andere Möglichkeit haben sich mit dem Team in Verbindung zusetzen. Naja noch mal auf die Laggs zurück. Es ist vollkommen legitim, dass man verärgert ist, wenn man Geld in den Server investiert und man trotzdem nicht spielen kann, weil es so sehr laggt.Wenn man dann zu einem Freund "easy" schreibt und deswegen 90 Tage Chatbann kassiert wie es bei mir der Fall war, ist dies vollkommen lächerlich. Vor ein paar Tagen hat eine Spielerin zu einem Spieler "Hurensohn" gesagt und nur 5 Tage Chatbann bekommen. Naja wusste gar nicht, dass "easy" schlimmer und respektloser als "Hurensohn" ist, vor allem wenn man "easy" zu einem Freund schreibt ;) Naja habe einen Entbannungsantrag gestellt und nun habe ich statt 90 Tage nur noch 50 Tage Chatbann, wow! Krasse Sache! Man unterstützt den Server finanziell mehr als zwei Jahre, macht viel für die Community wie z.B. Hacker per YouTube-Videobeweis bannen lassen und dies ist der Dank? Vielen Dank. Wenn mir dann auch noch von einem Mod vorgeworfen wird Ban-Umgehung zubegehen, weil ich mit meinem 2t Account spiele ist dies einfach nur LÄCHERLICH.

Naja das war es erstmal mit meiner Meinung zum Gomme-Team, danke, falls ihr bis hierhin gelesen habt!

MfG
~ realizedYT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leser(innen),
Ich spiele schon lange auf dem Server, ich kann´s nicht genau einschätzen, aber ich denke ca. 2-3 Jahre. Ich muss sagen, dass ich den Server früher besser fand als jetzt...Heutzutage ist der Server Hacker-verseucht, vor allem in FFA-GunGame. Außerdem laggt/buggt der Server wie sonst was. Ich habe mir ca. vor einer Woche Premium gekauft, weil ich mal wieder aktiver auf GommeHD.net spielen wollte, trotz´den vielen Hackern...
Doch dann begann das Laggen. Auch jetzt gerade in diesem Moment laggt es. Leider muss ich sagen, dass mich das Gomme-Team auch sehr enttäuscht, die Mods/Admins antworten kaum, vorallem als Non-Premium ( Bin mit dem Acc Premium, mit 2t Account nicht ) hat man kaum eine Chance sich mit den Mods/Admins etc in Verbindung zusetzen. Fast immer ist in den Premium Lobbies mind. 1 Supp/Mod, doch diese antworten nicht sehr oft und in den Non-Premium Lobbies sind so gut wie nie Mods/Admins etc.. Klar könnte jetzt das Argument gebracht werden, dass sich die Non-Premiums bei Fragen im Gomme-Forum melden können, aber die Wahrheit ist, dass sie das müssen, dar sie sonst kaum eine andere Möglichkeit haben sich mit dem Team in Verbindung zusetzen. Naja noch mal auf die Laggs zurück. Es ist vollkommen legitim, dass man verärgert ist, wenn man Geld in den Server investiert und man trotzdem nicht spielen kann, weil es so sehr laggt.Wenn man dann zu einem Freund "easy" schreibt und deswegen 90 Tage Chatbann kassiert wie es bei mir der Fall war, ist dies vollkommen lächerlich. Vor ein paar Tagen hat eine Spielerin zu einem Spieler "Hurensohn" gesagt und nur 5 Tage Chatbann bekommen. Naja wusste gar nicht, dass "easy" schlimmer und respektloser als "Hurensohn" ist, vor allem wenn man "easy" zu einem Freund schreibt ;) Naja habe einen Entbannungsantrag gestellt und nun habe ich statt 90 Tage nur noch 50 Tage Chatbann, wow! Krasse Sache! Man unterstützt den Server finanziell mehr als zwei Jahre, macht viel für die Community wie z.B. Hacker per YouTube-Videobeweis bannen lassen und dies ist der Dank? Vielen Dank. Wenn mir dann auch noch von einem Mod vorgeworfen wird Ban-Umgehung zubegehen, weil ich mit meinem 2t Account spiele ist dies einfach nur LÄCHERLICH.

Naja das war es erstmal mit meiner Meinung zum Gomme-Team, danke, falls ihr bis hierhin gelesen habt!

MfG
~ realizedYT

Ich will das nicht Lesen Meine Augen .-.

Und das einzige was ich Höre ist mimimi

^^

LG

Hey

Schreib doch nächstes mal ohne Unterstrich:)

Doch dann begann das Laggen. Auch jetzt gerade in diesem Moment laggt es.
Gomme hat gerade Netzwerktechnische Probleme!
https://twitter.com/GommeHDnet/status/672129316587765761

das Gomme-Team auch sehr enttäuscht, die Mods/Admins antworten kaum, vorallem als Non-Premium ( Bin mit dem Acc Premium, mit 2t Account nicht ) hat man kaum eine Chance sich mit den Mods/Admins etc in Verbindung zusetzen. Fast immer ist in den Premium Lobbies mind. 1 Supp/Mod, doch diese antworten nicht sehr oft und in den Non-Premium Lobbies sind so gut wie nie Mods/Admins etc.
Dann schreib doch im Forum ein Mod an per Unterhaltung ;) Ist für Nonpremis das beste oder auf die Community.

Wenn man dann zu einem Freund "easy" schreibt und deswegen 90 Tage Chatbann kassiert wie es bei mir der Fall war, ist dies vollkommen lächerlich. Vor ein paar Tagen hat eine Spielerin zu einem Spieler "Hurensohn" gesagt und nur 5 Tage Chatbann bekommen.
Dann war das sicher nicht dein erster Chatbann :D

Man unterstützt den Server finanziell mehr als zwei Jahre, macht viel für die Community wie z.B. Hacker per YouTube-Videobeweis bannen lassen und dies ist der Dank?
Mann muss sich halt an die Regeln halten sonst fallen halt mutes oder banns.

MFG

.Wenn man dann zu einem Freund "easy" schreibt und deswegen 90 Tage Chatbann kassiert wie es bei mir der Fall war, ist dies vollkommen lächerlich
Selber schuld.
Musst du es schreiben?
Und dann so oft, dass es auf 90 Tage hinausläuft?
vorallem als Non-Premium ( Bin mit dem Acc Premium, mit 2t Account nicht ) hat man kaum eine Chance sich mit den Mods/Admins etc in Verbindung zusetzen. Fast immer ist in den Premium Lobbies mind. 1 Supp/Mod, doch diese antworten nicht sehr oft und in den Non-Premium Lobbies sind so gut wie nie Mods/Admins etc.. Klar könnte jetzt das Argument gebracht werden, dass sich die Non-Premiums bei Fragen im Gomme-Forum melden können, aber die Wahrheit ist, dass sie das müssen, dar sie sonst kaum eine andere Möglichkeit haben sich mit dem Team in Verbindung zusetzen.
In der Gommunity sind oft Moderatoren, ansonsten kannst du auch mit deinem Premium-Account joinen...
Das Team ist außerdem, wie du wohl weißt, dran, die Bugs mit den Lags zu fixen.
Es ist nicht immer so einfach, wie man es sich vorstellt ^^
Vor ein paar Tagen hat eine Spielerin zu einem Spieler "Hurensohn" gesagt und nur 5 Tage Chatbann bekommen. Naja wusste gar nicht, dass "easy" schlimmer und respektloser als "Hurensohn" ist, vor allem wenn man "easy" zu einem Freund schreibt ;) Naja habe einen Entbannungsantrag gestellt und nun habe ich statt 90 Tage nur noch 50 Tage Chatbann, wow! Krasse Sache! Man unterstützt den Server finanziell mehr als zwei Jahre, macht viel für die Community wie z.B. Hacker per YouTube-Videobeweis bannen lassen und dies ist der Dank? Vielen Dank. Wenn mir dann auch noch von einem Mod vorgeworfen wird Ban-Umgehung zubegehen, weil ich mit meinem 2t Account spiele ist dies einfach nur LÄCHERLICH.
Das Team lässt sich nicht bestechen. Das ist alles andere als lächerlich.
Spieler sollen aus ihren Strafen lernen, deswegen werden sie länger, wenn die Anzahl der Vergehen steigt.

Sei doch lieber froh, dass dein Mute verkürzt wurde - oder, dass du überhaupt gemuted, nicht ganz vom Server gebannt wirst.

• Like
Reaktionen: Pusch
@ReisliebtBlaxono
1. Habe ich nie behauptet, dass es einfach wäre
2. "Selber schuld"? Wenn man nicht spielen kann, obwohl man Geld für den Server ausgibt, EXTRA damit man problemlos spielen kann und dann trotzdem nicht spielen ist es doch vollkommen verständlich, dass man verärgert ist und, dass man dann sowas schreibt ist auch nicht unwahrscheinlich.. In FFA z.B schreibt jeder "easy,e2,noob,n4p,Randy etc" und die kriegen keinen Chatmute.. Dann schreibt jemand "Hurensohn" und kriegt nur 5 Tage Chatbann

@ReisliebtBlaxono
Warum sollte ich froh sein nicht ganz vom Server gebannt zu werden?
Ich bin ein fairer Spieler und deswegen werde ich sowieso nicht gebannt.

1. Habe ich nie behauptet, dass es einfach wäre
Dennoch stellst du die Kompetenz des Teams in Frage & sagst, du wärst zutiefst enttäuscht.
2. "Selber schuld"? Wenn man nicht spielen kann, obwohl man Geld für den Server ausgibt, EXTRA damit man problemlos spielen kann und dann trotzdem nicht spielen ist es doch vollkommen verständlich, dass man verärgert ist und, dass man dann sowas schreibt ist auch nicht unwahrscheinlich.. In FFA z.B schreibt jeder "easy,e2,noob,n4p,Randy etc" und die kriegen keinen Chatmute.. Dann schreibt jemand "Hurensohn" und kriegt nur 5 Tage Chatbann
Ich habe dir doch schon gesagt, worum es geht?

Wenn jemand einen Chatbann über wenige Tage bekommt, ist er seltener aufgefallen als jemand, der ein halbes Jahr gemuted wird.
Das hat, wie schon gesagt, folgenden Sinn:
Spieler sollen aus ihren Strafen lernen, deswegen werden sie länger, wenn die Anzahl der Vergehen steigt.

Wenn die Spieler, die dich provozieren / beleidigen keinen Chatbann bekommen, bist du wohl auch selber schuld.
Du kannst jeden Spieler im Forum mit einem Chatlog melden.
@ReisliebtBlaxono
Warum sollte ich froh sein nicht ganz vom Server gebannt zu werden?
Ich bin ein fairer Spieler und deswegen werde ich sowieso nicht gebannt.
Scheinbar nicht, sonst könntest du dir Worte wie "easy", zumal du scheinbar den Wortfilter umgehst, der dich daran hintert, das zu schreiben, umgehst.

Damals wurde man für Chatvergehen komplett vom Netzwerk gebannt.

Ist es so schwer, aus seinen Fehlern zu lernen?
Mal nicht "e²" zu schreiben, obwohl bei "eZ" die Nachricht "Achte auf deine Wortwahl" aufploppt, wo du noch keinen Mute kassierst?

Unverständlich.

• Like
Reaktionen: epikzneon
Sind halt mal Regeln! Kann man nicht sagen weil man verärgert ist mann muss sich an die Regeln halten sonst gibt es konsequenzen! Und verständlich ist es nicht.

@ReisliebtBlaxono Ich hatte einmal 1 Tag Chatbann und danach direkt 90 Tage Chatbann.
Außerdem habe ich "easy" zu einem Freund geschrieben, aber okay.
/chatlog mache ich oft genug, wie auch /report wenn jmd hackt, falls diese Funktionen mal nicht buggen

@ReisliebtBlaxono Ich hatte einmal 1 Tag Chatbann und danach direkt 90 Tage Chatbann.
Das wage ich stark zu bezweifeln ;)
Kläre das am Besten mit einem Moderator per Unterhaltung.
Der wird dir dann wohl deine Records erläutern.
Außerdem habe ich "easy" zu einem Freund geschrieben, aber okay.
Das ist doch komplett irrelevant, wem du das schreibst? Vergehen ist Vergehen & diese Worte sind laut Regelwerk global verboten.
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

Ich zitiere:
Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.
Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.

/chatlog mache ich oft genug, wie auch /report wenn jmd hackt, falls diese Funktionen mal nicht buggen
Warum sagst du dann, dass die Spieler nicht gebannt werden, wenn du sie gemeldet hast?
Widersprüche über Widersprüche.

• Like
Reaktionen: abxyHD und epikzneon
@epikzneon
Das ist deine Meinung^^
Wenn ich Geld investiere und trotzdem nicht spielen kann, habe ich mein Geld verschwendet..

@ReisliebtBlaxono Ich habe oft genug /report (Hacker) gemacht, allerdings wurden diese nicht gebannt, dar sie nach einer Woche immer noch auf FFA GunGame waren, also habe ich sie aufgenommen und per YT-Videobeweis bannen lassen, wie z.B den Spieler "Matemalune"

Ich habe oft genug /report (Hacker) gemacht, allerdings wurden diese nicht gebannt, dar sie nach einer Woche immer noch auf FFA GunGame waren, also habe ich sie aufgenommen und per YT-Videobeweis bannen lassen, wie z.B den Spieler "Matemalune"
Dann sind deine Beweise nicht gut genug. Weil wenn sie hacken würden und man das auch bei deinem Video sieht dann werden sie gebannt!

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Das einzige was ich von @realizedYT sehe ist rumgeheule. Soll er mal versuchen Hacker Weg zu kriegen. Soll er mal versuchen einen Server zu finazieren und ihn dann zum Laufen zu kriegen. Sorry aber is sou.

@epikzneon Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen?
Ich habe ihn aufgenommen, weil /report nicht funktioniert hat.
Nachdem jemand aus dem Gomme-Team das Video gesehen hat wurde er auch gebannt.

Liebe Leser(innen),

MfG
~ realizedYT
Admins und Mods sind oft AFK,sie haben auf dem Server Viel zu tun deswegen antworten Sie nicht immer.Dafür gibt es die Supporter.
Außerdem beantworten auch sehr viele normale User die fragen.

Hurensohn kann man nicht schreiben, denn dort steht dann ,,Bitte achte auf deine Wortwahl"

Im Moment gab es Wartungsarbeiten und auch Netzwerkprobleme, du kannst mir glauben das das Server Team alles für den Server tut.
Außerdem zwingt dich NIEMAND auf diesem Server zu spielen, wenn er dir nicht gefällt dann spiel nicht drauf.

Das war meine Meinung dazu.

@NebelFleek
Das ist deine Meinung ^^
Und ich versuche die Hacker auch wegzubekommen, allerdings behaupte ich nicht, dass es einfach wäre einen Server zu finanzieren ;)

@MaZey Es gibt genug Tricks/Möglichkeiten Wörter zu schreiben, wo eig. "Bitte achte.. etc" z.B "Hur4nsohn" oder sowas in der Art. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop