Ja dort wird man auch im Chat gebannt, ich glaube es kommt ein bisschen darauf an wie viele Chatbans du schon hattest.@MaZey Es gibt genug Tricks/Möglichkeiten Wörter zu schreiben, wo eig. "Bitte achte.. etc" z.B "Hur4nsohn" oder sowas in der Art. ^^
#Augenkrebs.Liebe Leser(innen),
Dies ist nur meine persönliche Meinung zum Server !
Ich spiele schon lange auf dem Server, ich kann´s nicht genau einschätzen, aber ich denke ca. 2-3 Jahre. Ich muss sagen, dass ich den Server früher besser fand als jetzt...Heutzutage ist der Server Hacker-verseucht, vor allem in FFA-GunGame. Außerdem laggt/buggt der Server wie sonst was. Ich habe mir ca. vor einer Woche Premium gekauft, weil ich mal wieder aktiver auf GommeHD.net spielen wollte, trotz´den vielen Hackern...
Doch dann begann das Laggen. Auch jetzt gerade in diesem Moment laggt es. Leider muss ich sagen, dass mich das Gomme-Team auch sehr enttäuscht, die Mods/Admins antworten kaum, vorallem als Non-Premium ( Bin mit dem Acc Premium, mit 2t Account nicht ) hat man kaum eine Chance sich mit den Mods/Admins etc in Verbindung zusetzen. Fast immer ist in den Premium Lobbies mind. 1 Supp/Mod, doch diese antworten nicht sehr oft und in den Non-Premium Lobbies sind so gut wie nie Mods/Admins etc.. Klar könnte jetzt das Argument gebracht werden, dass sich die Non-Premiums bei Fragen im Gomme-Forum melden können, aber die Wahrheit ist, dass sie das müssen, dar sie sonst kaum eine andere Möglichkeit haben sich mit dem Team in Verbindung zusetzen. Naja noch mal auf die Laggs zurück. Es ist vollkommen legitim, dass man verärgert ist, wenn man Geld in den Server investiert und man trotzdem nicht spielen kann, weil es so sehr laggt.Wenn man dann zu einem Freund "easy" schreibt und deswegen 90 Tage Chatbann kassiert wie es bei mir der Fall war, ist dies vollkommen lächerlich. Vor ein paar Tagen hat eine Spielerin zu einem Spieler "Hurensohn" gesagt und nur 5 Tage Chatbann bekommen. Naja wusste gar nicht, dass "easy" schlimmer und respektloser als "Hurensohn" ist, vor allem wenn man "easy" zu einem Freund schreibtNaja habe einen Entbannungsantrag gestellt und nun habe ich statt 90 Tage nur noch 50 Tage Chatbann, wow! Krasse Sache! Man unterstützt den Server finanziell mehr als zwei Jahre, macht viel für die Community wie z.B. Hacker per YouTube-Videobeweis bannen lassen und dies ist der Dank? Vielen Dank. Wenn mir dann auch noch von einem Mod vorgeworfen wird Ban-Umgehung zubegehen, weil ich mit meinem 2t Account spiele ist dies einfach nur LÄCHERLICH.
Naja das war es erstmal mit meiner Meinung zum Gomme-Team, danke, falls ihr bis hierhin gelesen habt!
MfG
~ realizedYT
Feedback=Verbesserungsvorschläge.@DasKalbshuhn
Ich könnte auch etwas positives über den Server sagen wie z.B., dass das Team bestimmt alles tut um den Server so gut es geht aufrecht zu erhalten und die Bugs zu entfernen, allerdings bis jetzt leider erfolgslos.
Dennoch. Im Moment ist es leider so, dass die negativen Aspekte überbieten, sodass es meiner Meinung nach irrelevant wäre die positiven Aspekte zu nennen.
Ok, ich finde deine Meinung zum nachdenken.Liebe Leser(innen),
Dies ist nur meine persönliche Meinung zum Server !
Ich spiele schon lange auf dem Server, ich kann´s nicht genau einschätzen, aber ich denke ca. 2-3 Jahre. Ich muss sagen, dass ich den Server früher besser fand als jetzt...Heutzutage ist der Server Hacker-verseucht, vor allem in FFA-GunGame. Außerdem laggt/buggt der Server wie sonst was. Ich habe mir ca. vor einer Woche Premium gekauft, weil ich mal wieder aktiver auf GommeHD.net spielen wollte, trotz´den vielen Hackern...
Doch dann begann das Laggen. Auch jetzt gerade in diesem Moment laggt es. Leider muss ich sagen, dass mich das Gomme-Team auch sehr enttäuscht, die Mods/Admins antworten kaum, vorallem als Non-Premium ( Bin mit dem Acc Premium, mit 2t Account nicht ) hat man kaum eine Chance sich mit den Mods/Admins etc in Verbindung zusetzen. Fast immer ist in den Premium Lobbies mind. 1 Supp/Mod, doch diese antworten nicht sehr oft und in den Non-Premium Lobbies sind so gut wie nie Mods/Admins etc.. Klar könnte jetzt das Argument gebracht werden, dass sich die Non-Premiums bei Fragen im Gomme-Forum melden können, aber die Wahrheit ist, dass sie das müssen, dar sie sonst kaum eine andere Möglichkeit haben sich mit dem Team in Verbindung zusetzen. Naja noch mal auf die Laggs zurück. Es ist vollkommen legitim, dass man verärgert ist, wenn man Geld in den Server investiert und man trotzdem nicht spielen kann, weil es so sehr laggt.Wenn man dann zu einem Freund "easy" schreibt und deswegen 90 Tage Chatbann kassiert wie es bei mir der Fall war, ist dies vollkommen lächerlich. Vor ein paar Tagen hat eine Spielerin zu einem Spieler "Hurensohn" gesagt und nur 5 Tage Chatbann bekommen. Naja wusste gar nicht, dass "easy" schlimmer und respektloser als "Hurensohn" ist, vor allem wenn man "easy" zu einem Freund schreibtNaja habe einen Entbannungsantrag gestellt und nun habe ich statt 90 Tage nur noch 50 Tage Chatbann, wow! Krasse Sache! Man unterstützt den Server finanziell mehr als zwei Jahre, macht viel für die Community wie z.B. Hacker per YouTube-Videobeweis bannen lassen und dies ist der Dank? Vielen Dank. Wenn mir dann auch noch von einem Mod vorgeworfen wird Ban-Umgehung zubegehen, weil ich mit meinem 2t Account spiele ist dies einfach nur LÄCHERLICH.
Naja das war es erstmal mit meiner Meinung zum Gomme-Team, danke, falls ihr bis hierhin gelesen habt!
MfG
~ realizedYT
@bySpexh
Ich denke auch, dass das Server-Team alles unternimmt, sodass wir bald wieder normal spielen können
Allerdings vollkommen normal spielen, wie ich es will, wird für mich ca. in 50 Tagen wieder möglich sein![]()
Ist das nicht eigentlich auf allen Servern mittlerweile leider so? Zudem bannt der Server täglich viele neue Hacker um diese auszurottenHeutzutage ist der Server Hacker-verseucht
Nach Aussage der Serverleitung arbeiten sie mit Hochtoren an diesem Problem. Es ist eben ärgerlich, da solche Laggs auch einfach durch eine Klammer zu viel im Code entstehen können...Außerdem laggt/buggt der Server wie sonst was.
Wir haben trotz vieler Optimierungen in den letzten Tagen das Hauptproblem noch nicht lokalisieren können. Wir bleiben jedoch weiter dran!
Leider muss ich sagen, dass mich das Gomme-Team auch sehr enttäuscht, die Mods/Admins antworten kaum, vorallem als Non-Premium ( Bin mit dem Acc Premium, mit 2t Account nicht ) hat man kaum eine Chance sich mit den Mods/Admins etc in Verbindung zusetzen. Fast immer ist in den Premium Lobbies mind. 1 Supp/Mod, doch diese antworten nicht sehr oft und in den Non-Premium Lobbies sind so gut wie nie Mods/Admins etc.. Klar könnte jetzt das Argument gebracht werden, dass sich die Non-Premiums bei Fragen im Gomme-Forum melden können, aber die Wahrheit ist, dass sie das müssen, dar sie sonst kaum eine andere Möglichkeit haben sich mit dem Team in Verbindung zusetzen.
Deshalb werden auch alle Spieler, nach Laggbehebung eine Entschädigung bekommen.Es ist vollkommen legitim, dass man verärgert ist, wenn man Geld in den Server investiert und man trotzdem nicht spielen kann, weil es so sehr laggt
Wir haben trotz vieler Optimierungen in den letzten Tagen das Hauptproblem noch nicht lokalisieren können. Wir bleiben jedoch weiter dran!
Wenn man sich nicht an die Regeln hält, dann muss man eben fühlen. Zudem wird es nicht dein 1. Chatbann gewesen sein... Bei 50 Tagen... Zudem schützt dich der Premiumstatus nicht vor Strafen!Wenn man dann zu einem Freund "easy" schreibt und deswegen 90 Tage Chatbann kassiert wie es bei mir der Fall war, ist dies vollkommen lächerlich. Vor ein paar Tagen hat eine Spielerin zu einem Spieler "Hurensohn" gesagt und nur 5 Tage Chatbann bekommen. Naja wusste gar nicht, dass "easy" schlimmer und respektloser als "Hurensohn" ist, vor allem wenn man "easy" zu einem Freund schreibtNaja habe einen Entbannungsantrag gestellt und nun habe ich statt 90 Tage nur noch 50 Tage Chatbann, wow! Krasse Sache! Man unterstützt den Server finanziell mehr als zwei Jahre, macht viel für die Community wie z.B. Hacker per YouTube-Videobeweis bannen lassen und dies ist der Dank? Vielen Dank. Wenn mir dann auch noch von einem Mod vorgeworfen wird Ban-Umgehung zubegehen, weil ich mit meinem 2t Account spiele ist dies einfach nur LÄCHERLICH.
Kannst du uns den Code, der angezeigt wird, wenn du etwas versuchst zu schreiben, schicken? Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass du nur für 'easy' so lange gemuted wurdest...^^@Specialworld
Ich denke schon, dass es auf allen Servern so ist, allerdings ist GommeHD.net ein sehr großer Server, d.h. mehr Spieler spielen drauf = mehr Hacker fallen auf, aber gut, dass ihr alles tut um diese auszurotten
Dass alle Spieler nach Laggbehebung eine Entschädigung bekommen ist zwar schön und gut, dennoch ändert sich nichts dran, dass ich 50 Tage warten muss bis ich wieder normal spielen kann. Klar kann man das Argument bringen, dass ich selbst Schuld bin, aber ich kann auch nichts dafür, wenn ich wegen einem Serverlagg ingame sterbe, mich danach räche und ihn kille und ein wohl unnötiges Kommentar von mir abgebe, allerdings denkt man einfach in diesem Moment nicht dran, dass "easy" so schlimm ist, wenn alle anderen dies auch schreiben ( In FFA Classic)