Meine Meinung zu FFAGUNGAME & Krimskrams

• Ersteller Ersteller doodmanhd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doodmanhd

Unregistriert
Wenn du Dust doch so liebst, tschüss und geh zu Dust.
Ob dieser eine User, der nur hatet weg ist oder da ist, macht keinen grossen Unterschied.

Aha... ihr kümmert euch also um jeden einzelnen User? Hier sieht man es: juckt die nicht (das Team)
Wenn 1-2 User weg sind weil blablabla ist denen doch (anscheinend) egal... Letztens habe ich mal 'versucht'
eine Runde "FFAGUNGAME" zu spielen: Ich wurde dauerhaft getötet von Hackern mit killaura etc. und kaum bin ich "level" 13 falle ich in das Wasser und fange neu an O: Und es macht doch keinen spaß gegen Leutel die mit 'Fulldia' rumlaufen zu kämpfen. ES wäre wohl schlauer einfach Runden zu starten (Wie EG und so...) und bis einer das Diamantschwert hat zu kämpfen, und dann neu anfangen, aber NEIN, ihr müsst es ja so machen... toll jetz sind mir 30minuten Spielzeit einfach am Arsch vorbeigegangen (tut mir leid für meine Ausdrucksweise) da ich durch einmal ins Wasser fallen wieder neu anfangen durfte.

Es kann sein dass ich mich wiederholt habe, aber es geht hier um das Sachliche und nicht um die Art wie ich es Ausdrücke!

MFG doodmanhd

Jaaa ich weis, dieser Post steht irgendwo schon zum 2. mal ;)

Dies ist mein erster Thread, er steht schon irgendwo als Antwort ;)
Aber so bemerkt man ihn auch :P

Wie kannst du dich jetzt noch über GG aufregen? Die neue Map ist super, da man da ohne zu campen richtig gut bestes equip bekommen kann. Ich liebe diese Map :D Und weshalb wurde die Map geändert? Genau, weil die User es wollten. Klar kann man sich bei mehreren zehntausenden nicht um jeden einzelnen kümmern, aber allgemein finde ich kann man auf diesem Server echt viel mitbestimmen. Hacker wird es immer geben und ohne deine Hilfe durch reports werden diese auch nicht weniger.
Deine anderen kritikpunkte finde ich echt komisch, da der Modus GG so funktioniert. Der Modus wurde nicht vom Gomme-Team erfunden, sondern übernommen und funktioniert einfach so. Ich finde, so wie es jetzt ist kann es bleiben :D

Wer hat was von "Hacker" gesagt? :)

Du:
Ich wurde dauerhaft getötet von Hackern mit killaura etc.
Wenn du einen Hacker siehst nehme ihn auf und reporte ihn, dann bekommt dieser seine Strafe.

Aha... ihr kümmert euch also um jeden einzelnen User? Hier sieht man es: juckt die nicht (das Team)
Wenn 1-2 User weg sind weil blablabla ist denen doch (anscheinend) egal..
@No4h gehört nicht zum Serverteam, daher ist seine Aussage als Beweis für deine etwas unpassend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop