D
doodmanhd
Unregistriert
Wenn du Dust doch so liebst, tschüss und geh zu Dust.
Ob dieser eine User, der nur hatet weg ist oder da ist, macht keinen grossen Unterschied.
Aha... ihr kümmert euch also um jeden einzelnen User? Hier sieht man es: juckt die nicht (das Team)
Wenn 1-2 User weg sind weil blablabla ist denen doch (anscheinend) egal... Letztens habe ich mal 'versucht'
eine Runde "FFAGUNGAME" zu spielen: Ich wurde dauerhaft getötet von Hackern mit killaura etc. und kaum bin ich "level" 13 falle ich in das Wasser und fange neu an O: Und es macht doch keinen spaß gegen Leutel die mit 'Fulldia' rumlaufen zu kämpfen. ES wäre wohl schlauer einfach Runden zu starten (Wie EG und so...) und bis einer das Diamantschwert hat zu kämpfen, und dann neu anfangen, aber NEIN, ihr müsst es ja so machen... toll jetz sind mir 30minuten Spielzeit einfach am Arsch vorbeigegangen (tut mir leid für meine Ausdrucksweise) da ich durch einmal ins Wasser fallen wieder neu anfangen durfte.
Es kann sein dass ich mich wiederholt habe, aber es geht hier um das Sachliche und nicht um die Art wie ich es Ausdrücke!
MFG doodmanhd
Jaaa ich weis, dieser Post steht irgendwo schon zum 2. mal