Meine Geschichte als Spieler auf GommeHD.net...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Naja Gomme hat da schon getrickst :D
Die IPs werden nur geblackisted.
Wenn du in dieser Zeit (wahrscheinlich etwa 30 min) mit einem anderen Account online kommst, wird dieser auch gebannt. Kompliziert... ich weiß XD
das stimmt, aber das ist ja auch ein Schutz! Wenn du IP gebannt wurdest, wirst du wieder entbannt, da du ja unschuldig bist.

Was Lifetime? :O
Kappa XD
ne, 30 Tage. Für eine 1 Tagesfliege wäre das 30x Lifetime xDD
 
X

xL_Op3VG4nfb_KneXrxwj38x

Unregistriert
Mir is das selbe passiert die *** Mods haben eh nur beim Ema system geraten
Lifetime Premium und dann bann und sogar abgelehnt...
 

zHosenmatz_

Mitglied
24 Apr. 2016
18
3
165
21
das geht gar nicht, wenn der Account nur Chatgebannt ist, bekommst du dadurch keinen IP- Bann für Hacking, da du nicht gehackt hast!
Wenn ich mit meinem main auf der Lobby AFK stehe und mit einem anderen Account auf Gomme will,der aber gebannt ist. Dann klicke ich mit dem gebannten Account auf Gomme und dann steht Du wurdest PERMANENT vom Netzwerk gebannt! Grund Unerlaubte Clientmodifiaktion. Und auf meinem main dann auch..
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Wenn ich mit meinem main auf der Lobby AFK stehe und mit einem anderen Account auf Gomme will,der aber gebannt ist. Dann klicke ich mit dem gebannten Account auf Gomme und dann steht Du wurdest PERMANENT vom Netzwerk gebannt! Grund Unerlaubte Clientmodifiaktion. Und auf meinem main dann auch..
schreib einen EA, ...
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Hört sich ja echt heftig an.
Ich sag mal so.. Minecraft ist sowieso nichts mehr wert. Bin seit 3 Jahren auf Gomme gebannt und mittlerweile juckt es mich nur noch 'nen Dreck. Man kann echt wegen alles gebannt werden.. Aber wenn du jahrelang etwas gut machst.. Darauf schaut niemand. Sorry dude, tiefstes Beileid. Server lange unterstützt.. Schnell gebannt. Man kann nichts gegen deren System machen. Siehst ja was 3 Jahre kämpfen bringt. Gomme juckt es jedenfalls nicht.
Sorry.
 

Xirado

Premium
30 Dez. 2015
34
32
598
21
Hört sich ja echt heftig an.
Ich sag mal so.. Minecraft ist sowieso nichts mehr wert. Bin seit 3 Jahren auf Gomme gebannt und mittlerweile juckt es mich nur noch 'nen Dreck. Man kann echt wegen alles gebannt werden.. Aber wenn du jahrelang etwas gut machst.. Darauf schaut niemand. Sorry dude, tiefstes Beileid. Server lange unterstützt.. Schnell gebannt. Man kann nichts gegen deren System machen. Siehst ja was 3 Jahre kämpfen bringt. Gomme juckt es jedenfalls nicht.
Sorry.
hm.. Hast ja irgendwie recht :(
 
  • Like
Reaktionen: Paahn

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Schade das ein Computerspiel so einen Einfluss haben kann. Traurig.
Wow.. Das ist halt die heutige Generation, komm damit gefälligst klar.
Heutzutage wird halt alles übers Netz gemacht, ganz gleich ob dir das gefällt oder nicht.
Und er hat für dieses Spiel 100 Euro gespart. Welche jetzt nichts mehr wert sind.
Klar ist das Kacke.
 
  • Like
Reaktionen: Xirado

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Mojang hat den Servern IP Banns an die Spieler verboten... doch die Netzwerke halten sich nicht dran
Wtf das stimmt ja überhaupt nicht!
Für was glaubst du gibt es denn den Vanilla MC Befehl /ban ip? Zur Deko? o_O

Das wusste ich ja nicht, dass ich IP gebannt wurde :D
Du wirdest auch nicht IP gebannt, Gomme macht bei einem Ban ein anderes Verfahren, bannt aber KEINE IP da es ja auch nichts bringt.
 
  • Like
Reaktionen: Paahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop