Meine Geschichte als Spieler auf GommeHD.net...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xirado

Premium
30 Dez. 2015
34
32
598
21
Guten Tag.
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren Lifetime Premium auf dem GommeHD.net Netzwerk gekauft.
Zudem muss ich sagen, dass ich als damals 12 jähriger echt lange dafür gespart hatte.
Genauer genommen: 1 Jahr... Meine Eltern verdienen nicht viel Geld und ich bekam immer sehr wenig Geld. Jedoch habe ich damals von meiner Oma einen alten Laptop mit Windows XP bekommen. Da ich immer auf GommeHD.net spielen wollte aber kein Geld für einen Account hatte, spielte ich immer cracked.
Als ich mir dann eines Tages einen Minecraft Account gekauft habe, habe ich sofort angefangen, auf GommeHD.net zu spielen. Andere Netzwerke wie Timolia oder Rewinside kannte ich "damals" nicht und dieses Netzwerk war meine einzige Leidenschaft an Minecraft...
Nun.. Ich muss zugeben ich bin nicht mehr so ein Tryhard Kiddie und spiele nicht nur Minecraft, jedoch tun mir die nächsten Sätze extrem weh:

Als ich nun monatelange Ersparnisse zusammengekratzt habe, bin ich mit meiner Mutter zur Tanke gelaufen und habe eine 100€ PSC gekauft. Mit Tränen in den Augen setzte ich mich zuhause an den Laptop und gab den Code im Shop ein. Ich war überglücklich darüber, endlich nicht aus Runden gekickt zu werden. Damals waren die Runden wirklich voll und man konnte ohne Premium nicht wirklich spielen.

1 1/2 Jahre später:

Ich bin wie schon vorher erwähnt nicht mehr so einer, der nur Minecraft spielt.
Ich hatte immernoch wenig Geld und ich habe mich ans programmieren gesetzt..
Deswegen habe ich begonnen für einen Generator zu arbeiten.
...
...
...




Ich habe (was ich bereue) Minecraft Alts getestet.
Da ich mich nicht auskenne und immer legit spiele wusste ich nicht, dass Gomme IPs bannt.
Dazu muss ich hinzufügen, dass ich ohne Hackclient gespielt habe und noch nie einen Hackclient gestartet habe.
Als ich dem Owner sagte, dass die Alts auf Gomme gebannt waren, setzte ich mich genüsslich ins Bett und schaute Youtube... Später wollte ich aus Zufall auf Gomme spielen; tja.. Die Enttäuschung

Ich war regelrecht starr:
"Du wurdest permanent gebannt. Grund: Unerlaubte Clientmodifikation"
Ich dachte erst, mein Account wurde gehackt, da ich vorhin das Passwort ändern musste, weil das alte irgendwie nicht mehr ging.

Ich hatte so ein komisches Gefühl.. Das ist wie, wenn du eine Arbeit zurückbekommst und dann eine schlechte Note hast.
Ich habe also einen Entbannungsantrag gestellt und wusste bereits, dass mich kein Moderator entbannen würde.
Ich habe versucht mich abzulenken, habe es aber nicht geschafft. Ich schaute ca. alle 3 Minuten auf das Forum auf diese eine verdammte Glocke...
Am nächsten Tag war sie dann da: toll. "Abgelehnt"
Und nun schreibe ich hier diesen Text..
Meine erste ausgegebene PSC ging an euch...
Achja und: Nie ein Bann. Immer legit gespielt.
Bravo, dass sind Gründe:
Und die Accounts; die verkaufe ich nicht.


Es war eine schöne Zeit


Mit freundlichen Grüßen,
XIrado
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Sowas passiert nunmal.

Die Banvorschriften der Moderatoren lassen so etwas leider einfach nicht zu. Es tut mir sehr leid für dich, vielleicht kannst du dich jetzt ja mehr auf andere Spiele fokussieren.

MfG
 

Xirado

Premium
30 Dez. 2015
34
32
598
21
Sowas passiert nunmal.

Die Banvorschriften der Moderatoren lassen so etwas leider einfach nicht zu. Es tut mir sehr leid für dich, vielleicht kannst du dich jetzt ja mehr auf andere Spiele fokussieren.

MfG
hmm. :>(
Ich mag es irgendwie nicht wahr sein lassen...
Wollte ja eigentlich den Account meiner Schwester geben..
 
  • Like
Reaktionen: Paahn

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Guten Tag.
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren Lifetime Premium auf dem GommeHD.net Netzwerk gekauft.
Zudem muss ich sagen, dass ich als damals 12 jähriger echt lange dafür gespart hatte.
Genauer genommen: 1 Jahr... Meine Eltern verdienen nicht viel Geld und ich bekam immer sehr wenig Geld. Jedoch habe ich damals von meiner Oma einen alten Laptop mit Windows XP bekommen. Da ich immer auf GommeHD.net spielen wollte aber kein Geld für einen Account hatte, spielte ich immer cracked.
Als ich mir dann eines Tages einen Minecraft Account gekauft habe, habe ich sofort angefangen, auf GommeHD.net zu spielen. Andere Netzwerke wie Timolia oder Rewinside kannte ich "damals" nicht und dieses Netzwerk war meine einzige Leidenschaft an Minecraft...
Nun.. Ich muss zugeben ich bin nicht mehr so ein Tryhard Kiddie und spiele nicht nur Minecraft, jedoch tun mir die nächsten Sätze extrem weh:

Als ich nun monatelange Ersparnisse zusammengekratzt habe, bin ich mit meiner Mutter zur Tanke gelaufen und habe eine 100€ PSC gekauft. Mit Tränen in den Augen setzte ich mich zuhause an den Laptop und gab den Code im Shop ein. Ich war überglücklich darüber, endlich nicht aus Runden gekickt zu werden. Damals waren die Runden wirklich voll und man konnte ohne Premium nicht wirklich spielen.

1 1/2 Jahre später:

Ich bin wie schon vorher erwähnt nicht mehr so einer, der nur Minecraft spielt.
Ich hatte immernoch wenig Geld und ich habe mich ans programmieren gesetzt..
Deswegen habe ich begonnen für einen Generator zu arbeiten.
...
...
...




Ich habe (was ich bereue) Minecraft Alts getestet.
Da ich mich nicht auskenne und immer legit spiele wusste ich nicht, dass Gomme IPs bannt.
Dazu muss ich hinzufügen, dass ich ohne Hackclient gespielt habe und noch nie einen Hackclient gestartet habe.
Als ich dem Owner sagte, dass die Alts auf Gomme gebannt waren, setzte ich mich genüsslich ins Bett und schaute Youtube... Später wollte ich aus Zufall auf Gomme spielen; tja.. Die Enttäuschung

Ich war regelrecht starr:
"Du wurdest permanent gebannt. Grund: Unerlaubte Clientmodifikation"
Ich dachte erst, mein Account wurde gehackt, da ich vorhin das Passwort ändern musste, weil das alte irgendwie nicht mehr ging.

Ich hatte so ein komisches Gefühl.. Das ist wie, wenn du eine Arbeit zurückbekommst und dann eine schlechte Note hast.
Ich habe also einen Entbannungsantrag gestellt und wusste bereits, dass mich kein Moderator entbannen würde.
Ich habe versucht mich abzulenken, habe es aber nicht geschafft. Ich schaute ca. alle 3 Minuten auf das Forum auf diese eine verdammte Glocke...
Am nächsten Tag war sie dann da: toll. "Abgelehnt"
Und nun schreibe ich hier diesen Text..
Meine erste ausgegebene PSC ging an euch...
Achja und: Nie ein Bann. Immer legit gespielt.
Bravo, dass sind Gründe:
Und die Accounts; die verkaufe ich nicht.


Es war eine schöne Zeit


Mit freundlichen Grüßen,
XIrado
Traurige Geschichte... Echt mitreisend :x
Na ich hoffe mal, dass du irgendwie noch entbannt wirst c:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Willkommen im Club der gebannten, @Paahn und ich nehmen dich gerne auf

Es ist nicht das Spiel selbst.
Es ist, weil ich damals monatelang gespart habe.
Du bist der Grund, warum ich nachgedacht habe, so einen Thread zu erstellen XD
ich finde die Gesichte nicht so krass, meine Gesichte wäre da um einiges heftiger

abe tut mir leid wegen den 100 Euro, das ist viel Geld :/
mit 12 Jahren hätten meine Eltern mich bestimmt keine 100 Euro für sowas ausgeben lassen
 

zHosenmatz_

Mitglied
24 Apr. 2016
18
3
165
21
Ich wurde auch wegen diesem Grund gebannt. Ich war mit meinem Main auf der Lobby und ahnte nichts und wollte meinem Kumpel etwas schreiben da ich ja Chatban habe wollte ich es mit meinem zweitaccount machen.das war Also Chatbanumgehung.Ich ging mit einem gebannten Account auf Gomme bzw. Wollte mit einem gebannten Account auf Gomme gehen. Auf beiden Accounts stand dann. PERMANENT gebannt Grund: unerlaubte Clientmodifikation.

das zerbrach meine Augen... Ich habe mindestens 300€ für diesen Server ausgegeben. Außerdem sind IP Banns verboten. Aber manche Server halten sich nicht dran finde ich mega Schade...
 
  • Like
Reaktionen: Xirado

Xirado

Premium
30 Dez. 2015
34
32
598
21
Ich wurde auch wegen diesem Grund gebannt. Ich war mit meinem Main auf der Lobby und ahnte nichts und wollte meinem Kumpel etwas schreiben da ich ja Chatban habe wollte ich es mit meinem zweitaccount machen.das war Also Chatbanumgehung.Ich ging mit einem gebannten Account auf Gomme bzw. Wollte mit einem gebannten Account auf Gomme gehen. Auf beiden Accounts stand dann. PERMANENT gebannt Grund: unerlaubte Clientmodifikation.

das zerbrach meine Augen... Ich habe mindestens 300€ für diesen Server ausgegeben. Außerdem sind IP Banns verboten. Aber manche Server halten sich nicht dran finde ich mega Schade...
Hmm das ist echt blöd...
Außerdem sind IP Banns verboten. Aber manche Server halten sich nicht dran finde ich mega Schade...
Dazu kann ich konkret leider nichts sagen :/
 

Xirado

Premium
30 Dez. 2015
34
32
598
21
haben deine Eltern nicht was dazu gesagt? ich durfte 9,99 für Clash of Clans Gems ausgeben, mehr hab ich nie gekauft

du bist jetzt 13?
Ja 13 1/2
Durfte eigentlich auch nie etwas teureres als 10€ online kaufen.
Hab es irgendwie mit Überredung geschafft :D

Mojang hat den Servern IP Banns an die Spieler verboten... doch die Netzwerke halten sich nicht dran
Da guck ich jetzt mal :p
Danke! :))
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Mojang hat den Servern IP Banns an die Spieler verboten... doch die Netzwerke halten sich nicht dran
nein, das stimmt nicht. Du kannst 6h IP - Banns vergeben. zb Rewi, Kyudo

Ich wurde auch wegen diesem Grund gebannt. Ich war mit meinem Main auf der Lobby und ahnte nichts und wollte meinem Kumpel etwas schreiben da ich ja Chatban habe wollte ich es mit meinem zweitaccount machen.das war Also Chatbanumgehung.Ich ging mit einem gebannten Account auf Gomme bzw. Wollte mit einem gebannten Account auf Gomme gehen. Auf beiden Accounts stand dann. PERMANENT gebannt Grund: unerlaubte Clientmodifikation.

das zerbrach meine Augen... Ich habe mindestens 300€ für diesen Server ausgegeben. Außerdem sind IP Banns verboten. Aber manche Server halten sich nicht dran finde ich mega Schade...
das geht gar nicht, wenn der Account nur Chatgebannt ist, bekommst du dadurch keinen IP- Bann für Hacking, da du nicht gehackt hast!
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha

Xirado

Premium
30 Dez. 2015
34
32
598
21
Mojang hat den Servern IP Banns an die Spieler verboten... doch die Netzwerke halten sich nicht dran
Naja Gomme hat da schon getrickst :D
Die IPs werden nur geblackisted.
Wenn du in dieser Zeit (wahrscheinlich etwa 30 min) mit einem anderen Account online kommst, wird dieser auch gebannt. Kompliziert... ich weiß XD
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Ja 13 1/2
Durfte eigentlich auch nie etwas teureres als 10€ online kaufen.
Hab es irgendwie mit Überredung geschafft :D


Da guck ich jetzt mal :p
Danke! :))
Premium kostet genau 10 Euro xD

ich bin selbst 15 1/2 und bekomme kein Taschengeld, aber wenn ich was brauche, zb ein Nike T-Shirt für den Sport Unterricht, bekomme ich auch die 30 Euro

hab froh, dass ich mir nie Livetime gekauft habe, hätte es so bereut
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop