Hallo allerseits 
Dies ist lediglich meine eigene Meinung.
Von mir aus könnt ihr in den Kommentare Hate ablassen was mich jedoch nicht Wundern und stören wird.
1. Der Anticheat.
Ich finde das der Anticheat für die Tonne ist.
Ich weiß man versucht einen Server Hackerfrei zu gestalten damit Non Hacker Spaß am Spiel haben aber dieses Anticheat ist eine Übertreibung.
Es kommt immer zu einem Setback was sehr unpraktisch ist.
Außerdem werden die ganze Zeit Blöcke weggebugt ohne Ende.
Im CW ist dies sehr sehr Gefährlich und unpraktisch.
Meiner Meinung nach sollte man den Anticheat runternehmen und Leute einstellen die sich um die Reports kümmern.
2. Die Laggs.
Der Server laggt sehr.
Manchmal wenn man auf Schilder klickt kommt eine Nachricht mit ' Already Connected '
oder im Chat steht das man den Server betritt obwohl man nicht drinne ist.
InGame aber auch in der Lobby kommt es zu sehr vielen Laggs und man kann fast nie in eine Runde.
3. Netzwerk Fehler ( Ich bezeichne es mal so )
Der Server buggt wirklich sehr viel rum.
Ein Beispiel : Man hat sich Premium gekauft für 1 Monat und es geht nach 1 Woche weg.
Es gab auch Coins bug wo man ganze Zeit Coins bekam oder man ne Coin Kiste öffnete und die nie Weg ging.
Es gibt auch sehr viele Fehler beim Joinen einer Runde.
Und es steht sehr viele Fehlermeldungen im Chat.
So , das war meine Meinung .
Mir egal ob ihr Hate ablasst oder so.
Mfg, shaaay.
Dies ist lediglich meine eigene Meinung.
Von mir aus könnt ihr in den Kommentare Hate ablassen was mich jedoch nicht Wundern und stören wird.
1. Der Anticheat.
Ich finde das der Anticheat für die Tonne ist.
Ich weiß man versucht einen Server Hackerfrei zu gestalten damit Non Hacker Spaß am Spiel haben aber dieses Anticheat ist eine Übertreibung.
Es kommt immer zu einem Setback was sehr unpraktisch ist.
Außerdem werden die ganze Zeit Blöcke weggebugt ohne Ende.
Im CW ist dies sehr sehr Gefährlich und unpraktisch.
Meiner Meinung nach sollte man den Anticheat runternehmen und Leute einstellen die sich um die Reports kümmern.
2. Die Laggs.
Der Server laggt sehr.
Manchmal wenn man auf Schilder klickt kommt eine Nachricht mit ' Already Connected '
oder im Chat steht das man den Server betritt obwohl man nicht drinne ist.
InGame aber auch in der Lobby kommt es zu sehr vielen Laggs und man kann fast nie in eine Runde.
3. Netzwerk Fehler ( Ich bezeichne es mal so )
Der Server buggt wirklich sehr viel rum.
Ein Beispiel : Man hat sich Premium gekauft für 1 Monat und es geht nach 1 Woche weg.
Es gab auch Coins bug wo man ganze Zeit Coins bekam oder man ne Coin Kiste öffnete und die nie Weg ging.
Es gibt auch sehr viele Fehler beim Joinen einer Runde.
Und es steht sehr viele Fehlermeldungen im Chat.
So , das war meine Meinung .
Mir egal ob ihr Hate ablasst oder so.
Mfg, shaaay.