Meine eigene Meinung über GommeHD.net

brad236

Mitglied
10 Okt. 2016
1
1
230
Nrw, Herne
Hallo allerseits :)

Dies ist lediglich meine eigene Meinung.
Von mir aus könnt ihr in den Kommentare Hate ablassen was mich jedoch nicht Wundern und stören wird.

1. Der Anticheat.

Ich finde das der Anticheat für die Tonne ist.
Ich weiß man versucht einen Server Hackerfrei zu gestalten damit Non Hacker Spaß am Spiel haben aber dieses Anticheat ist eine Übertreibung.
Es kommt immer zu einem Setback was sehr unpraktisch ist.
Außerdem werden die ganze Zeit Blöcke weggebugt ohne Ende.
Im CW ist dies sehr sehr Gefährlich und unpraktisch.

Meiner Meinung nach sollte man den Anticheat runternehmen und Leute einstellen die sich um die Reports kümmern.

2. Die Laggs.

Der Server laggt sehr.
Manchmal wenn man auf Schilder klickt kommt eine Nachricht mit ' Already Connected '
oder im Chat steht das man den Server betritt obwohl man nicht drinne ist.
InGame aber auch in der Lobby kommt es zu sehr vielen Laggs und man kann fast nie in eine Runde.

3. Netzwerk Fehler ( Ich bezeichne es mal so )

Der Server buggt wirklich sehr viel rum.
Ein Beispiel : Man hat sich Premium gekauft für 1 Monat und es geht nach 1 Woche weg.
Es gab auch Coins bug wo man ganze Zeit Coins bekam oder man ne Coin Kiste öffnete und die nie Weg ging.
Es gibt auch sehr viele Fehler beim Joinen einer Runde.
Und es steht sehr viele Fehlermeldungen im Chat.

So , das war meine Meinung .
Mir egal ob ihr Hate ablasst oder so.

Mfg, shaaay.

• Like
Reaktionen: GamepackRanger
Meiner Meinung nach sollte man den Anticheat runternehmen und Leute einstellen die sich um die Reports kümmern.
Kein Anti-Cheat wäre schlimmer als jetzt und die Hacker Reports werden nicht mehr angenommen da sie sehr leicht fälschbar waren(?).
Zum Rest kann ich nicht viel sagen da ich selber nicht Aktiv auf Gomme spiele.

1. Der Anticheat.

Ich weiß man versucht einen Server Hackerfrei zu gestalten damit Non Hacker Spaß am Spiel haben aber dieses Anticheat ist eine Übertreibung.

Es wird sich sehr stark um Reports gekümmert, auch wenn ich dir zustimme das ein paar Moderatoren mehr vielleicht nicht schaden würden auch um die jetzigen Moderatoren ein bisschen zu entlasten.
Des weitern kann ich dir noch sagen das geNAZt bzw. das GommeHD.net Team mit dem Developer von AAC eine Kooperation eingegangen ist um eine neue Version von AAC zu entwickeln, das Anticheat das der Zeit auf GommeHD.net vorhanden ist dient so wie ich es verstanden habe hauptsächlich um Daten zu sammeln.
Also es besteht auf jeden Fall die Chance das bald etwas sehr gutes in Richtung Anticheat kommt.

2. Die Laggs.
Der Server laggt sehr.
Manchmal wenn man auf Schilder klickt kommt eine Nachricht mit ' Already Connected '
InGame aber auch in der Lobby kommt es zu sehr vielen Laggs und man kann fast nie in eine Runde.
Diese Probleme habe ich nicht wirklich, ich weiß nicht wo die bei anderen Leuten immer her kommen.

Ein Beispiel : Man hat sich Premium gekauft für 1 Monat und es geht nach 1 Woche weg.
Es gab auch Coins bug wo man ganze Zeit Coins bekam oder man ne Coin Kiste öffnete und die nie Weg ging.
Ja die gibt es zur Zeit, es gibt starke Probleme, dazu kann ich nur sagen das sich bereits darum gekümmert wird und auf Twitter wurde auch schon eine Entschädigung für die derzeitigen Probleme angekündigt:
https://twitter.com/GommeHDnet/status/801129513375690752

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Ok alles klar, ich habe exakt das selbe geschrieben und meins wird gelöscht, aber das hier ist natürlich viel besser, weil es länger ist -.- Das ist doch mal ein gutes verhalten vom Team <3 Weiter So :)

Hallo allerseits :)

Dies ist lediglich meine eigene Meinung.
Von mir aus könnt ihr in den Kommentare Hate ablassen was mich jedoch nicht Wundern und stören wird.

1. Der Anticheat.

2. Die Laggs.

Der Server laggt sehr.

So , das war meine Meinung .
Mir egal ob ihr Hate ablasst oder so.

Mfg, shaaay.

Bin völlig deiner Meinung.
Ich habe auch alle diese Probleme.
Und das Anticheat ist wirklich für die Tonne.

Ok alles klar, ich habe exakt das selbe geschrieben und meins wird gelöscht, aber das hier ist natürlich viel besser, weil es länger ist -.- Das ist doch mal ein gutes verhalten vom Team <3 Weiter So :)
Gomme zensiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht und das wissen auch alle. Das meiste was hier im Forum gelöscht wird ist entweder dummes geflame und unsachliche Kritik oder verstößt gegen die Serverregeln. Meistens ist ersteres der Fall.
Naahhh... Im Team gibt es da so ein paar Kandidaten die Themen löschen wenn ihnen der Inhalt nicht passt, ob konstruktiv oder sachlich geschrieben interessiert sie wenig...

• Like
Reaktionen: GamepackRanger
Ich habe diese bugs nie,evt. liegt es an deinem Internet,denn umso schlechter dieses umso häufiger anticheat

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop