Allgemeines Mein Rang

• Ersteller Ersteller i0pa5cKazLm4A_zOj2DM4vwR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es waren vlt maximal 10 Premium und Supremium Spieler in einer FFAHC Runde mit 40 Slots und dann werde ich gekickt?
Ich kaufe mir den Rang das ich eben nicht gekickt werde sollen die Teamler doch einen Non Premium kicken

@Nickkel

Hey @LastPinq,

naja, im Endeffekt entscheidet es das System.
Dementsprechend sind YouTuber und Teammitglieder höher als zum Beispiel "Supremium" und "Premium+"-Spieler.
Daher macht es doch Sinn.

@DerMittag aber wieso werde ich gekickt es macht keine Sinn ich kaufe mir einen 20 Euro Rang und werde trotzdem aus Runden gekickt ich will ja eben nicht gekickt werden soll doch das System einen der 30 Non Premiums nehmen...

Heyho @LastPinq,

naja, ich verstehe dein Problem nicht, immerhin sind Teammitglieder diejenigen die, die ganze Zeit am Server arbeiten und Regelbrecher bestrafen und somit ihre halbe Freizeit opfern.
Daher macht dein wiederholtes Argument keinen Sinn.

Ich versteh es trotzdem nicht ich kauf mir kein Rang mehr haha bringt ja eh nichts xd

Hey @LastPinq,

dies ist ja deine Entscheidung, aber dann unterlasse es bitte, dich wegen einem Kick aufzuregen.

Hey @LastPinq,

dies ist ja deine Entscheidung, aber dann unterlasse es bitte, dich wegen einem Kick aufzuregen.
Er hat das volle Recht sich darüber aufzuregen.
Wie du anscheinend geübt verdrängst und überliest, waren auch noch Non-Premiums in der Runde.
In dem Falle hätte eigentlich einer dieser gekickt werden müssen.

Wundert mich ehrlich gesagt auch, da das Ganze nicht wirklich mit dem Kick-Value-System zusammenpasst.
Müsste ja alleine aus dem Grund schon wer anderes gekickt werden.

Hey,

Junge, wenn du nicht schnallst, was er schreibt, dann lese es dir vernünftig durch oder kommentier einfach nicht. Er wurde statt einem Non-Prem gekickt, der nichts für den Server tut. Es war kein Teammitglied, sondern eina anderer Prem, es waren außerdem weitere Non-Prems in der Runde, welche nicht gekickt wurden, soweit ich das verstanden habe.
Naja, dann brauchst du auch nicht unfreundlich werden!
-
Dann sollte er sich nicht bei den Teammitgliedern aufregen, weil die können nichts dafür c:

@DerMittag

Wo rege ich mich bei den Teammitgliedern auf? Ich rege mich über diesen Server auf. Ich unterstütze den Server mit Geld und mir wird zugesichert das ich nicht gekickt werde weil die Non Prems gekickt werden sollten und nicht Supremiums

• Like
Reaktionen: Mihihi und orangeGHG
Hi,

erstmal sorry, dass du da gekickt wurde. Ich bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das Kick System funktioniert in FFA anders als in den üblichen Runden: Dort wird der zu kickende Spieler aus den Spielern ausgewählt, die in der Spawn Protection stehen. Hintergrund ist, dass keine Leute gekickt werden, die sich gerade in einem Fight befinden.
Bisher hat das ganz gut funktioniert. Nun hast du wahrscheinlich Pech gehabt und es waren nur Supremium Spieler am Spawn und der Server war voll während ein Teammitglied oder Youtuber gejoined ist, weswegen du dann vermutlich gekickt wurdest. Kann das sein?
Ich überlege gerade, wie man das besser lösen könnte aber spontan fällt mir dafür jetzt keine einfache Lösung ein. Hast du vielleicht eine Idee, wie man das umgehen kann?

Viele Grüße
Lukas

Hi,

erstmal sorry, dass du da gekickt wurde. Ich bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das Kick System funktioniert in FFA anders als in den üblichen Runden: Dort wird der zu kickende Spieler aus den Spielern ausgewählt, die in der Spawn Protection stehen. Hintergrund ist, dass keine Leute gekickt werden, die sich gerade in einem Fight befinden.
Bisher hat das ganz gut funktioniert. Nun hast du wahrscheinlich Pech gehabt und es waren nur Supremium Spieler am Spawn und der Server war voll während ein Teammitglied oder Youtuber gejoined ist, weswegen du dann vermutlich gekickt wurdest. Kann das sein?
Ich überlege gerade, wie man das besser lösen könnte aber spontan fällt mir dafür jetzt keine einfache Lösung ein. Hast du vielleicht eine Idee, wie man das umgehen kann?

Viele Grüße
Lukas
Heyho,

man könnte meiner Meinung nach zuerst Leute kicken die AFK stehen. Davon gibt es genug in FFA Hardcore.

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan

@lukas81298 erstmal Danke das du dich überhaupt deswegen meldest :)

Wie schon @Jaanoosch geschrieben hatte könnte man in solchen fällen die Leute kicken lassen die den AFK Status haben.

1. nonprems afk
2. allgemein afk Spieler
3. nonprems am spawn
4. allgemein Spieler am spawn
Die kickreihenfolge wäre so besser:

1. AFK Spieler
2. Spieler am Spawn
3. Nonpremiums wenn weder AFK Spieler da sind und keiner am spawn steht

Weiter brauch man es garnicht da genug Nonpremiums pro Server vorhanden sind.
???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop