I
Warst du zufällig in einer vollen Premium Runde?Schaut auf das Bild ergibt das Sinn?
Er hat das volle Recht sich darüber aufzuregen.Hey @LastPinq,
dies ist ja deine Entscheidung, aber dann unterlasse es bitte, dich wegen einem Kick aufzuregen.
Naja, dann brauchst du auch nicht unfreundlich werden!Junge, wenn du nicht schnallst, was er schreibt, dann lese es dir vernünftig durch oder kommentier einfach nicht. Er wurde statt einem Non-Prem gekickt, der nichts für den Server tut. Es war kein Teammitglied, sondern eina anderer Prem, es waren außerdem weitere Non-Prems in der Runde, welche nicht gekickt wurden, soweit ich das verstanden habe.
Heyho,Hi,
erstmal sorry, dass du da gekickt wurde. Ich bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das Kick System funktioniert in FFA anders als in den üblichen Runden: Dort wird der zu kickende Spieler aus den Spielern ausgewählt, die in der Spawn Protection stehen. Hintergrund ist, dass keine Leute gekickt werden, die sich gerade in einem Fight befinden.
Bisher hat das ganz gut funktioniert. Nun hast du wahrscheinlich Pech gehabt und es waren nur Supremium Spieler am Spawn und der Server war voll während ein Teammitglied oder Youtuber gejoined ist, weswegen du dann vermutlich gekickt wurdest. Kann das sein?
Ich überlege gerade, wie man das besser lösen könnte aber spontan fällt mir dafür jetzt keine einfache Lösung ein. Hast du vielleicht eine Idee, wie man das umgehen kann?
Viele Grüße
Lukas
Hast du vielleicht eine Idee, wie man das umgehen kann?
???Die kickreihenfolge wäre so besser:
1. AFK Spieler
2. Spieler am Spawn
3. Nonpremiums wenn weder AFK Spieler da sind und keiner am spawn steht
Weiter brauch man es garnicht da genug Nonpremiums pro Server vorhanden sind.