Mein Lieblings-Anime ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. HighSchool DxD:
Einfach zu Geil ~Hust, mein absoluter lieblings Animie!

2. Pokemon:
Dieser Anime hat mich sehr geprägt und ist nach 18 Jahren immernoch der Hammer.

3. Yu Gi Oh Gx:
Einfach was neues tolle Charaktere, gute Story, Spannend.

4. Death Note:
Bin grad dabei es zu schauen,bis jetzt nis.

5. Tokyo Ghoul:
Bin grad dabei es zu schauen, bis jetzt nis.

Dankö. ^^

Yu-Gi-Oh Gx:

Staffel 1: 7 Schattenkrieger - dümmste Idee der Welt

Staffel 2: Ich werde euch alle beleuchten!!'

Staffel 3: Ich bin so sozial und schicke euch zu den Sternen

Staffel 4: Ich bin Nightstroud und werde euch das Fürchten beibringen. Ich verschlinge Menschen, nehme ihren Körper ein..

Sehr toller Anime :)

Ich mag Hentais !111!! :D

Spass beiseite
Ich gucke die verschiedensten Animes :like:
Sword art online
Shakugan no Shana
........ :sneaky:
Aber meine (momentanen) Top 3 sind :
1. Shakugan no Shana
2. No Game no life
3. Date a Live

Grund :
1. Shakugan no Shana
Die Story ist einfach nur geil. Es gibt 3 Staffeln mit je 24 Folgen
Ich finde an diesem Anime die Story am besten. Die Figuren wachsem einen so richtig ans Herz.
Das Grundkonzept finde ich auch sehr cool. Mit den Tomogara und den Flame Haze und den Mistes und den Flamen. Das war einfach eine Geniale Idee
Somit landet dieses Anime bei mir auf Platz 1

2. No Game no Life
Dieses Anime hat ebenfalls eine geile Story. Das Anime enthält auch Comedy was immer wieder zum lachen ist.
Die Musik war ebenfalls gail :like:
Das geile daran ist einfach wie Sora und Shiro die Spiele spielen. Immer haben sie irgendeine Strategie
Shiro ist ausserdem nur 11 Jahre alt und schlauer als wir alle zusammen. Und das beste ist das die nie zur Schule geht. Leider umfasst dieses Anime nur 12 Folgen und endet in einem cliffhanger. Zum Glück soll die 2 Staffel nächstes Jahr kommen

3. Date a Live
Dieses Anime war recht witzig enthielt aber auch eine spannenden Story.
Gefallen haben mir besonders die Charakter und die Musik
Am meisten Tohka xD
Wie sie sich immer solche Sorgen macht das Shidou sie nicht mehr mag :D
Dieses Anime umfasst 2 Staffeln mit je 12 Folgen und endet zum glück ned in einem cliffhanger.

Yu-Gi-Oh Gx:

Staffel 1: 7 Schattenkrieger - dümmste Idee der Welt

Staffel 2: Ich werde euch alle beleuchten!!'

Staffel 3: Ich bin so sozial und schicke euch zu den Sternen

Staffel 4: Ich bin Nightstroud und werde euch das Fürchten beibringen. Ich verschlinge Menschen, nehme ihren Körper ein..

Sehr toller Anime :)
....

Ich mag Hentais !111!! :D

Spass beiseite
Ich gucke die verschiedensten Animes :like:
Sword art online
Shakugan no Shana
........ :sneaky:
Aber meine (momentanen) Top 3 sind :
1. Shakugan no Shana
2. No Game no life
3. Date a Live

Grund :
1. Shakugan no Shana
Die Story ist einfach nur geil. Es gibt 3 Staffeln mit je 24 Folgen
Ich finde an diesem Anime die Story am besten. Die Figuren wachsem einen so richtig ans Herz.
Das Grundkonzept finde ich auch sehr cool. Mit den Tomogara und den Flame Haze und den Mistes und den Flamen. Das war einfach eine Geniale Idee
Somit landet dieses Anime bei mir auf Platz 1

2. No Game no Life
Dieses Anime hat ebenfalls eine geile Story. Das Anime enthält auch Comedy was immer wieder zum lachen ist.
Die Musik war ebenfalls gail :like:
Das geile daran ist einfach wie Sora und Shiro die Spiele spielen. Immer haben sie irgendeine Strategie
Shiro ist ausserdem nur 11 Jahre alt und schlauer als wir alle zusammen. Und das beste ist das die nie zur Schule geht. Leider umfasst dieses Anime nur 12 Folgen und endet in einem cliffhanger. Zum Glück soll die 2 Staffel nächstes Jahr kommen

3. Date a Live
Dieses Anime war recht witzig enthielt aber auch eine spannenden Story.
Gefallen haben mir besonders die Charakter und die Musik
Am meisten Tohka xD
Wie sie sich immer solche Sorgen macht das Shidou sie nicht mehr mag :D
Dieses Anime umfasst 2 Staffeln mit je 12 Folgen und endet zum glück ned in einem cliffhanger.

natürlich endet date a live in eien ncliffhänger.Man erfähr fast nichts.
eag in einer Woche der Film <3

Meine Top 5 c:
1:HaiyoreNyralkoSan
Genre:Ecchi,Romance,Harem,school,comedy,superpower
story:Ein Junge wird von einem Silberhaarigen Mädchen gerettet,als es von Monster angegriffen wurde.
Aber Nyralko(das Mädchen)hat noch viele andere Freunde mit Superkräften...
FSK:12

2:Date A Live
Genre:Ecchi,Romance,Hearem,superpower,mecha,scifi,school,comedy
story:@aero_playz hat alles gesagt
Fsk:16
MM

genre:ecchi,romance,school,comedy,harem
story:ein Masochist meldet sich beim Wohltätigkeitsclub an,damit ihn geholfen werde kann,aber dies klappt nicht so wie gedacht...(fsk:16)
SeireiTsukaiNoBladeDance
genre:dasselbe wie bei haiyore(fantasy inklusive c:)
Story:nur Mädchen sind in der Lage Geisterverträge zu schleißen.Aber ein Junge kann dies auch,er landet auf einer geisterverträge-Schule(wo nur Mädchen sind xd)Dort stellen sie sich viele Gefahren
Fsk:16
AbsoluteDuo:
Genre:Action,fantasy,ecchi,romance,schhol,harem
story:
Die Fantasy-Geschichte beginnt mit Blaze – einer Waffe, die die Manifestation einer menschlichen Seele ist. Seltsamerweise besitzt Tōru Kokonoes Blaze nicht die Form einer Waffe, sondern die eines Schildes. Er landet auf einer Schule, die sich auf Kampffähigkeiten spezialisiert hat, und dank des dortigen Duo-Partner-Systems hat er das 'Glück', mit einem schönen silberhaarigen Mädchen zusammenzuleben. Diese heißt Julie Sigtuna (der Name "Sigtuna" ist eine Anspielung auf die gleichnamige schwedische Stadt) und ist eine Austauschschülerin aus dem nordischen Gimlé (ein Ort aus der nordischen Mythologie).

(sry habe es kopiert xd)

Dies ist Meine Top 5 :c
@Aero_Playz @YourPlay

dd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop