Packt die Fackeln und die Mistgabeln aus! Es wird Zeit für einen wütenden Mob!Ich hasse Animes.
![]()
Packt die Fackeln und die Mistgabeln aus! Es wird Zeit für einen wütenden Mob!Ich hasse Animes.
![]()
D:Packt die Fackeln und die Mistgabeln aus! Es wird Zeit für einen wütenden Mob!
Was ist mit der Zuckerwatte?Kein wütender Mob ohne Zuckerwatte!Nur 3,99 pro Stück!Packt die Fackeln und die Mistgabeln aus! Es wird Zeit für einen wütenden Mob!
Beste AnspielungWas ist mit der Zuckerwatte?Kein wütender Mob ohne Zuckerwatte!Nur 3,99 pro Stück!
genau das Gegenteil.schlechter Geschichte
ähhm, wo?wenig FPS
Muss alles auf dieser Welt realistisch sein?Unrealistisches Zeug
Tu dir selbst denn gefallen und gib bei www.google.de Death Note Ger sub ein und guck die ersten 5 folgen. C:WAs findet ihr an Anime so gut?Unrealistisches Zeug, mit wenig FPS und schlechter Geschichte!
Irgendwelche Zeichentrickserien... Bsp: South Park, Family Guy...Was sind Animes?
Irgendwelche Zeichentrickserien... Bsp: South Park, Family Guy...x333
Joa kann man so sagen! Finde aber ein besserer Anime ist jimmy neutronAlso ist Spongebob ein Anime?
Ist einfach so. Ich selbst bin zwar kein wirklicher Fan von Animes. Aber ich bin mir sicher das es auch gute gibt.Sätze, die Anime Fans oft hören
1. Animes sind doch was für kleine Kinder
2. Hört auf diese Zeichentrickserien zu guken
3. Animes sind doch immer pervers
4. Animes? Sind das nicht Zeichentrickfilme mit Tentakeln?
Oder (All time favourite)
Oh, cool ich mag auch Animes!!!
Geil, welche denn? Tokyo ghoul, shingeki no kyojin, Mirai Nikki, Soul Eater?
Nein, das mit der gelben Maus![]()