Erledigt Mein Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babajaqa

Mitglied
23 Juli 2017
5
0
125
24
Hallo liebes GommeHD.net- Team
Ich hatte einen Entbannungsantrag geschrieben, doch nach einer einzigen Antwort von dem Moderator @K3viin
kamen danach keine weiteren Beträge. Nun möchte ich fragen wie es weitergeht....
Vg babajaqa

Hey,

dies kann 48h und länger dauern, da die Mods voll ausgelastet sind.
Du musst abwarten und Tee trinken. (EDIT: Momentan evtl. noch länger, da Ferien sind)

Er wird dir sicherlich bald antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe vorhin ausversehen Einen fremden Account benutzt, und hoffe dass dieser keinen IP-Bann bekommt.
MFG babajaqa

nunja, ich warte seit 1 1/2 Wochen...

Und ich habe vorhin ausversehen Einen fremden Account benutzt, und hoffe dass dieser keinen IP-Bann bekommt.
MFG babajaqa

nunja, ich warte seit 1 1/2 Wochen...
Auch Moderatoren haben mal Ferien und fahren/fliegen in den Urlaub. Gedulde dich einfach und spiele auf anderen Servern.

Hallo liebes GommeHD.net- Team
Ich hatte einen Entbannungsantrag geschrieben, doch nach einer einzigen Antwort von dem Moderator @K3viin
kamen danach keine weiteren Beträge. Nun möchte ich fragen wie es weitergeht....
Vg babajaqa
Hat der Moderator dich nach weiteren Sachen gefragt, wie z. B. einen Screen?
Falls ja, solltest du ihm diese Sachen schicken, sonst kann der Mod nicht weiterarbeiten.
Den Rest hat @uScoutz ja schon gesagt.

//Edit: Da du ja gesagt hast, dass du schon 1 1/2 Wochen wartest, solltest du mal eine Unterhaltung mit dem Moderator beginnen, und diesen darauf aufmerksam machen.
Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

hoffe dass dieser keinen IP-Bann bekommt
Da kann ich dich beruhigen, GommeHD.net bannt nicht per IP (ist, soweit ich weiß, viel zu teuer es beim Provider einzureichen). Zur Not reicht auch einfach ein Router-Neustart.
Ich weiß aber nicht inwiefern das Nutzen deines "Main"-Accounts als Bannumgehung gilt ^^
ausversehen Einen fremden Account benutzt
Das entschuldigt trotzdem nicht den Banngrund oder? ;)

Da kann ich dich beruhigen, GommeHD.net bannt nicht per IP (ist, soweit ich weiß, viel zu teuer es beim Provider einzureichen). Zur Not reicht auch einfach ein Router-Neustart.
Ich weiß aber nicht inwiefern das Nutzen deines "Main"-Accounts als Bannumgehung gilt ^^

Das entschuldigt trotzdem nicht den Banngrund oder? ;)
Klar benutzt Gomme IP Banns ich war selber mal jo bannt wegen hacks

Klar benutzt Gomme IP Banns ich war selber mal jo bannt wegen hacks
Das stimmt so nicht. Es werden keine IPs gebannt, sondern dahinter steckt ein anderes System.
An dieser Stelle zitiere ich gerne @W0lfii:
Ein richtiger IP Ban ist es auch nicht. Dahinter steckt ein System. Wie genau das System funktioniert, wird jedoch nicht gesagt.
Somit sind die Aussagen, dass es ein IP Ban war, eigentlich falsch.

Freundliche Grüßen,
NoahDE | Noah c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop