Auch Moderatoren haben mal Ferien und fahren/fliegen in den Urlaub. Gedulde dich einfach und spiele auf anderen Servern.Und ich habe vorhin ausversehen Einen fremden Account benutzt, und hoffe dass dieser keinen IP-Bann bekommt.
MFG babajaqa
nunja, ich warte seit 1 1/2 Wochen...
nunja, ich warte seit 1 1/2 Wochen..
dies kann 48h und länger dauern, da die Mods voll ausgelastet sind.[/QUOTE
Hat der Moderator dich nach weiteren Sachen gefragt, wie z. B. einen Screen?Hallo liebes GommeHD.net- Team
Ich hatte einen Entbannungsantrag geschrieben, doch nach einer einzigen Antwort von dem Moderator @K3viin
kamen danach keine weiteren Beträge. Nun möchte ich fragen wie es weitergeht....
Vg babajaqa
Du musst mit dem acc der gebannt ist einen ea stellen.Und ich habe vorhin ausversehen Einen fremden Account benutzt, und hoffe dass dieser keinen IP-Bann bekommt.
MFG babajaqa
nunja, ich warte seit 1 1/2 Wochen...
Da kann ich dich beruhigen, GommeHD.net bannt nicht per IP (ist, soweit ich weiß, viel zu teuer es beim Provider einzureichen). Zur Not reicht auch einfach ein Router-Neustart.hoffe dass dieser keinen IP-Bann bekommt
Das entschuldigt trotzdem nicht den Banngrund oder?ausversehen Einen fremden Account benutzt
Klar benutzt Gomme IP Banns ich war selber mal jo bannt wegen hacksDa kann ich dich beruhigen, GommeHD.net bannt nicht per IP (ist, soweit ich weiß, viel zu teuer es beim Provider einzureichen). Zur Not reicht auch einfach ein Router-Neustart.
Ich weiß aber nicht inwiefern das Nutzen deines "Main"-Accounts als Bannumgehung gilt ^^
Das entschuldigt trotzdem nicht den Banngrund oder?![]()
Das stimmt so nicht. Es werden keine IPs gebannt, sondern dahinter steckt ein anderes System.Klar benutzt Gomme IP Banns ich war selber mal jo bannt wegen hacks
Ein richtiger IP Ban ist es auch nicht. Dahinter steckt ein System. Wie genau das System funktioniert, wird jedoch nicht gesagt.
Somit sind die Aussagen, dass es ein IP Ban war, eigentlich falsch.
Achso ok das wusste ich noch nicht Danke für die Information!Das stimmt so nicht. Es werden keine IPs gebannt, sondern dahinter steckt ein anderes System.
An dieser Stelle zitiere ich gerne @W0lfii:
Freundliche Grüßen,
NoahDE | Noah c: