Erledigt mein accaunt wurdegehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itz_Klaus_pvp

Mitglied
17 Okt. 2015
2
0
125
57
seit gestern arbend wurde mein accaunt gehackt ich war noch eingeloggt auf gommehd.net deswegen kann ich schreiben ich habe michumgenant und heiße jetzt Itz_Klaus_pvp und meine email ist geändert worden und passwort

seit gestern arbend wurde mein accaunt gehackt ich war noch eingeloggt auf gommehd.net deswegen kann ich schreiben ich habe michumgenant und heiße jetzt Itz_Klaus_pvp und meine email ist geändert worden und passwort
Es heißt account und nicht accaunt. Du solltest wo anders melden und nicht im Forum!
Wir können nix unternehmen o_O

Hey c:

Leider muss ich dir dann sagen, dass dein Account (nach deinen Angaben) wohl weg ist ^^
Du kannst dich an den Mojangsupport wenden, vielleicht bekommst du den Acc zurück ^^
Dabei musst du aber beweisen können, dass es deiner ist.

Und desweiteren hast du Pech gehabt.
Man muss eben auf seinen Account aufpassen, und solche Dinge passieren meistens wenn du irgendwo deine MC-Accdaten weitergibst ;)
Auf jeden Fall hat aber dieser Server nichts damit zu tun und wird auch keine Maßnahmen ergreifen solange mit deinem Account keine verbotenen Sachen auf dem Server gemacht werden ^^

~Bambus

könnt ihr den spieler nicht bannen bis ich mein account wieder habe und wie komme ich zum mojan support

Solange er auf dem Account nichts Verbotenes macht, wird der Account auch nicht gebannt ^^
Du könntest ja auch (ich will dir nichts unterstellen) lügen und einen Username von jemandem nennen, den du nicht magst, der dann zu Unschuld gebannt werden würde.

~Bambus

Hey,
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich, weshalb wir dir hier nicht helfen, sondern nur Tipps zum Wiederbekommen deines Accounts geben können. Hier mehr dazu: https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941672-mein-freund-ein-accounthacker-etc-hat-gegen-die-regeln-verstoßen-warum-bleibe-ich-dann-gebannt-

Du kannst dich an den Mojangsupport wenden, vielleicht bekommst du den Acc zurück ^^
Seinen Account bekommt er sogar garantiert zurück, solange er noch seine Transaction-ID hat, die jeder sofort nach dem Kauf von Minecraft an seine angegebene Email-Adresse zugeschickt bekommt.

@Tobias_Yaanniikk Solltest du diese Transaction-ID von Mojang nicht mehr haben, sollte dir dieser Artikel helfen, sie wiederzufinden: https://help.mojang.com/customer/portal/articles/361380-what-is-a-transaction-id-
Um Mojang zu kontaktieren, nutze bitte dieses Formular: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

könnt ihr den spieler nicht bannen bis ich mein account wieder habe
Nein, das ist leider nicht möglich!

Beste Grüße,
Agixo

//close
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop