seit gestern arbend wurde mein accaunt gehackt ich war noch eingeloggt auf gommehd.net deswegen kann ich schreiben ich habe michumgenant und heiße jetzt Itz_Klaus_pvp und meine email ist geändert worden und passwort
seit gestern arbend wurde mein accaunt gehackt ich war noch eingeloggt auf gommehd.net deswegen kann ich schreiben ich habe michumgenant und heiße jetzt Itz_Klaus_pvp und meine email ist geändert worden und passwort
Es heißt account und nicht accaunt. Du solltest wo anders melden und nicht im Forum!seit gestern arbend wurde mein accaunt gehackt ich war noch eingeloggt auf gommehd.net deswegen kann ich schreiben ich habe michumgenant und heiße jetzt Itz_Klaus_pvp und meine email ist geändert worden und passwort
Nein, es dürfen keine "Freibans" begangen werden.könnt ihr den spieler nicht bannen bis ich mein account wieder habe und wie komme ich zum mojan support
Wir wissen nicht wer auf dein Account gehackt hat. Hier um solche zu bannen bringt nixkönnt ihr den spieler nicht bannen bis ich mein account wieder habe und wie komme ich zum mojan support
könnt ihr den spieler nicht bannen bis ich mein account wieder habe und wie komme ich zum mojan support
Seinen Account bekommt er sogar garantiert zurück, solange er noch seine Transaction-ID hat, die jeder sofort nach dem Kauf von Minecraft an seine angegebene Email-Adresse zugeschickt bekommt.Du kannst dich an den Mojangsupport wenden, vielleicht bekommst du den Acc zurück ^^
Nein, das ist leider nicht möglich!könnt ihr den spieler nicht bannen bis ich mein account wieder habe