Mehrere Partyleader

Relativsatz

Mitglied
11 Feb. 2016
4
1
90
25
Es würde mich sehr freuen, wenn es in Partys mehrere Leader geben kann.
Dies würde es auch den Spielern ohne Premium einfacher machen in eine gute Runde zu kommen.

• Like
Reaktionen: uey
Hey,

Ich denke das würde eher zu Chaos führen, wenn mehrere Leader in unterscheidliche Lobbys gehen und alle mitzieht. Eventuell bekommen dann sogar noch alle Party-Member eine Sperre wenn sie unerwartet aus einer BedWars Runde gezogen werden.

Liebe Grüße
Fillou

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
was ist daran einfacher? Wenn man nur einen Leader hat weiß man, wann man joint. Wenn man aber einen zweiten Leader hat, der nicht mit einem redet, wird es schon schwieriger sich vorzubereiten. Wenn es einen Leader gibt ist es, meiner Meinung nach, einfacher als mit mehreren.
~ MfG ~
FancyPlay

• Like
Reaktionen: Joost_
Hey,

Ich denke das würde eher zu Chaos führen, wenn mehrere Leader in unterscheidliche Lobbys gehen und alle mitzieht. Eventuell bekommen dann sogar noch alle Party-Member einen Bann.

Liebe Grüße
Fillou
Warum sollte es einen Bann geben? Die Party Member sind och freiwillig reingejoint. D:
Aber ich verstehe das mit dem Chaos :D

MfG Joost_

Sind doch in dem Beispiel Non-Premis, heißt sie kicken niemanden und die Strafe ist ja eine Join-Sperre.
Es wären so oder so ja nur die Leader schuldig.

MfG
Dennoch erhalten alle User der Party welche vorher in der BedWars Runde enthalten waren eine BedWars Sperre.

Das ist eher eine BW Sperre, unter einem Ban versteht man generell einem Ausschuss vom gesamten Netzwerk.
Falsche Wortwahl. Werde es mal schnell editieren um keine Verwirrung zu stiften. Viele Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Liebe Grüße
Fillou

Dennoch erhalten alle User der Party welche vorher in der BedWars Runde enthalten waren eine BedWars Sperre.

Falsche Wortwahl. Werde es mal schnell editieren um keine Verwirrung zu stiften. Viele Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Liebe Grüße
Fillou
Ok, danke. War ein Opfer dieser, wie so so schön gesagt hast, Verwirrung :P

MfG

Hey @Relativsatz :)

Finde das nicht so gut, denn es ist doch einfacher mit einem Party-Leader der alles unter Kontrolle hat. Oder soll dann der 2te in eine Runde joinen oder wie. Dann würde es meiner Meinung nach Chaos geben!Tut mir Leid.

~Tobi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop