Warum sollte es einen Bann geben? Die Party Member sind och freiwillig reingejoint. D:Hey,
Ich denke das würde eher zu Chaos führen, wenn mehrere Leader in unterscheidliche Lobbys gehen und alle mitzieht. Eventuell bekommen dann sogar noch alle Party-Member einen Bann.
Liebe Grüße
Fillou
Wenn sie aus einer BedWars Runde gezogen werdenWarum sollte es einen Bann geben? Die Party Member sind och freiwillig reingejoint. D:
Aber ich verstehe das mit dem Chaos
MfG Joost_
Sind doch in dem Beispiel Non-Premis, heißt sie kicken niemanden und die Strafe ist ja eine Join-Sperre.Wenn sie aus einer BedWars Runde gezogen werden![]()
Das ist eher eine BW Sperre, unter einem Ban versteht man generell einen Ausschuss vom gesamten Netzwerk.Wenn sie aus einer BedWars Runde gezogen werden![]()
Dennoch erhalten alle User der Party welche vorher in der BedWars Runde enthalten waren eine BedWars Sperre.Sind doch in dem Beispiel Non-Premis, heißt sie kicken niemanden und die Strafe ist ja eine Join-Sperre.
Es wären so oder so ja nur die Leader schuldig.
MfG
Falsche Wortwahl. Werde es mal schnell editieren um keine Verwirrung zu stiften. Viele Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!Das ist eher eine BW Sperre, unter einem Ban versteht man generell einem Ausschuss vom gesamten Netzwerk.
Ok, danke. War ein Opfer dieser, wie so so schön gesagt hast, VerwirrungDennoch erhalten alle User der Party welche vorher in der BedWars Runde enthalten waren eine BedWars Sperre.
Falsche Wortwahl. Werde es mal schnell editieren um keine Verwirrung zu stiften. Viele Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Liebe Grüße
Fillou