TTT Mehr Traitor und Detective Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstorm00

Mitglied
26 Mai 2017
2
1
115
25
Ich fände es richtig geil wenn man im shop mehr Waffen kaufen könnte!
Ich finde nämlich im echten TTT die Vielfalt richtig cool

Wäre cool wenn vielleicht etwas durch gesetzt wird.
Eventuell sind manche auch zu stark?

Habt ihr vielleicht auch selbst Vorschläge?

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey, finde die Vorschläge an sich cool dennoch bsw bei der Nr.1 finde ich ein Dia-Schwert zu hart. Wenn man ein Eisenschwert hat ist das schon echt gut und man hat eigentlich mehr Chancen (außer man ist wirklich extrem schlecht :D) aber wenn man ein Dia-Schwer hat fände ich das schon echt einwenig unfäir.

MfG Marius

• Like
Reaktionen: mindstorm00
Hey, finde die Vorschläge an sich cool dennoch bsw bei der Nr.1 finde ich ein Dia-Schwert zu hart. Wenn man ein Eisenschwert hat ist das schon echt gut und man hat eigentlich mehr Chancen (außer man ist wirklich extrem schlecht :D) aber wenn man ein Dia-Schwer hat fände ich das schon echt einwenig unfäir.

MfG Marius

Ja hab ich mir auch gedacht aber als Nachteil vielleicht man erkennt sofort ein traitor wenn ein ein Dia Schwert gerade hat

Ja hab ich mir auch gedacht aber als Nachteil vielleicht man erkennt sofort ein traitor wenn ein ein Dia Schwert gerade hat
Und was ist wenn ein Traitor das Dia-Schwert droppen würde und dann alle auf einen Inno gehen da Sie denken er sei ein Traitor?
Klar kann man sowas nie 100% unterbinden aber man kann versuchen es so weit wie möglich zu unterbinden :D

Hey,
Ansich finde ich es auch immer schön, wenn der Shop vielseitiger wird. Trotzdem sind einige der hier vorgeschlagenen Items zu unfair wie ich finde.

1. Das wäre einerseits das Item, mit dem man einen Spieler makieren kann, der dann als Traitor im Tester angezeigt wird. Sowas finde ich doch recht unfair für den Spieler und würde nur zum Randomkillen motivieren.
2. "Betäuben" finde ich auch keine gute Idee, da man einen Spieler der still herrumsteht ja auch schon in 3sek killen kann und ich kein Fan davon bin, wenn man nichts gegen seinen Tod machen kann.
3. 50% der Traitor werden wiederbelebt. Ich bin mir nicht sicher, was du meinst... Die Lebensanzeige wieder voll auffüllen wäre wie ich finde als Item voll ok. Aber tote Traitor wieder zu beleben fände ich eine schlechte Idee. Erstens leftet man, wenn man stirbt ja normalerweise sofort die Runde. Zweitens ist es nie schön, wenn man als Spieler z.B. 2o1 kämpfen musste und das dann geschafft hat, der Gegner dann aber einfach wieder spawnen würde. Einmal tot, immer tot :)
4. Als an der Menschheit zweifender Mensch wäre ich ja gegen dieses Attentat-Item :P

Ansonsten finde ich die Ideen aber durchaus sehr gut, vor allem ein "Tester to go", der einmal funktioniert wäre eine gute Ergänzung ^. ^

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Die Vorschläge sind teilweise sehr übertrieben, da es ziemlich unfair für die anderen Spieler wäre. Ein Diaschwert für nur 2 Traitor Punkte für das Spiel ziemlich verändern. Jeder Traitor/Detective hat am Anfang 2 Punkte im Shop. Wenn man sich dann für 2 Punkte ein Diaschwert kaufen könnte, würde es sofort am Anfang zu Kämpfen zwischen Holz- und Diaschwert kommen. Das ist nicht fair!

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hey c:

Dieser Vorschlag konnte uns leider nicht direkt überzeugen.
Ich halte die meisten dieser Items für ungeeignet und werde daher den Vorschlag ablehnen.

Manche dieser Items hätten vielleicht noch eine Chance, aber das steht wiederum in den Sternen
(Damit spreche ich hauptsächlich vom Tester2go und der Selbstmordbombe).

Trotzdem werde ich den Vorschlag hier in Bearbeitet verschieben, aber diese 2 Items mal im Hinterkopf behalten.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop