Hey,
Ansich finde ich es auch immer schön, wenn der Shop vielseitiger wird. Trotzdem sind einige der hier vorgeschlagenen Items zu unfair wie ich finde.
1. Das wäre einerseits das Item, mit dem man einen Spieler makieren kann, der dann als Traitor im Tester angezeigt wird. Sowas finde ich doch recht unfair für den Spieler und würde nur zum Randomkillen motivieren.
2. "Betäuben" finde ich auch keine gute Idee, da man einen Spieler der still herrumsteht ja auch schon in 3sek killen kann und ich kein Fan davon bin, wenn man nichts gegen seinen Tod machen kann.
3. 50% der Traitor werden wiederbelebt. Ich bin mir nicht sicher, was du meinst... Die Lebensanzeige wieder voll auffüllen wäre wie ich finde als Item voll ok. Aber tote Traitor wieder zu beleben fände ich eine schlechte Idee. Erstens leftet man, wenn man stirbt ja normalerweise sofort die Runde. Zweitens ist es nie schön, wenn man als Spieler z.B. 2o1 kämpfen musste und das dann geschafft hat, der Gegner dann aber einfach wieder spawnen würde. Einmal tot, immer tot
4. Als an der Menschheit zweifender Mensch wäre ich ja gegen dieses Attentat-Item
Ansonsten finde ich die Ideen aber durchaus sehr gut, vor allem ein "Tester to go", der einmal funktioniert wäre eine gute Ergänzung ^. ^