SkyWars Mehr Spaß in SW

KeineHuevos

Mitglied
2 Juni 2018
5
4
233
19
Könnte man TNT-Boosts und das Hochstacken wieder erlauben?
Das würde den Vorteil ergeben dass Sw wieder mehr Spaß und innovativer wird.
Wenn das nicht bald der Fall wird, dass Sw wieder Spaß macht und es nicht nur Updates für Schwitzer gibt, werde ich und meine Freunde wie alle anderen auch die Mc-Szene quitten.
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8

_Esidisi

Mitglied
4 Apr. 2018
66
362
755
17
dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net
Könnte man TNT-Boosts und das Hochstacken wieder erlauben?
Das würde den Vorteil ergeben dass Sw wieder mehr Spaß und innovativer wird.
Wenn das nicht bald der Fall wird, dass Sw wieder Spaß macht und es nicht nur Updates für Schwitzer gibt, werde ich und meine Freunde wie alle anderen auch die Mc-Szene quitten.
Also ich habe nicht mitbekommen das es überhaupt verboten wurde und die TNT-Boosts funktionieren ja auch schon LÄNGST wieder. Das hochstacken ist aber einfach nur (Entschuldigung dass ich es so ausdrücken muss) Hobbylos (meine Meinung). Und du musst nicht androhen dass du die MC-Szene quittest, denn was willst du stattdessen spielen? Fortnite oder was??? Dann giltst du ab sofort als Kiddie :)
LG BimRich (recht aktiver CQ V3 Spieler)
 

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Ohne Hochstacken = kein Boat-Glide

Vielleicht könnte man es so machen, dass - sollte ein Spieler das MLG Kit ausgewählt haben - er sich dann hochbauen kann - Vorrausgesetzt er hat alle Items für einen Boat-Glide im Inventar
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Ohne Hochstacken = kein Boat-Glide

Vielleicht könnte man es so machen, dass - sollte ein Spieler das MLG Kit ausgewählt haben - er sich dann hochbauen kann - Vorrausgesetzt er hat alle Items für einen Boat-Glide im Inventar

Aber du musst bedenken, dass man dann kein Boat Glide machen MUSS. Heißt: Man könnte sich hochstacken auf Grund des Kits, aber müsste dann im Endeffekt kein Boat Glide machen, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

zToxiq4real

Mitglied
13 Mai 2018
1
6
155
23
Aber du musst bedenken, dass man dann kein Boat Glide machen MUSS. Heißt: Man könnte sich hochstacken auf Grund des Kits, aber müsste dann im Endeffekt kein Boat Glide machen, oder nicht?
Wie auch immer, hochstackende Gegner fighte ich tausend mal lieber als irgendwelche Top 20 Spieler, die meinen, die ganze Runde im Wasserfall unter der Map campen zu müssen
 

KeineHuevos

Mitglied
2 Juni 2018
5
4
233
19
Die YouTuber spielen es nur wegen dem Hype und der Rest sind 6-14 Jährige und ich selber HASSE
Fortnite!!!

LG BimRich (recht aktiver CQ V3 Spieler)
Es Kommt ja nicht auf das Alter an. Bin selber 14 und wrm soll kann nicht quitten? HundertTausende haben MC ja auch schon gequittet.

Wie auch immer, hochstackende Gegner fighte ich tausend mal lieber als irgendwelche Top 20 Spieler, die meinen, die ganze Runde im Wasserfall unter der Map campen zu müssen
Isso
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Könnte man TNT-Boosts und das Hochstacken wieder erlauben?
Das ist erlaubt und niemand hindert dich daran.
Das würde den Vorteil ergeben dass Sw wieder mehr Spaß und innovativer wird.
Stacken ist erlaubt und der Versuch eines TNT-Boosts auch.
Wenn das nicht bald der Fall wird, dass Sw wieder Spaß macht und es nicht nur Updates für Schwitzer gibt, werde ich und meine Freunde wie alle anderen auch die Mc-Szene quitten.
Das wird uns nicht wirklich stören. Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, würde ich dir empfehlen, auf einen anderen Spielmodus auszuweichen.

Fortnite oder was??? Dann giltst du ab sofort als Kiddie :)
Wer andere als "Kiddie" beleidigt, nur weil er ein anderes Spiel spielt, ist extrem kindisch. Wenn er Fortnite mag, soll er es doch spielen. Lächerlich.
Und das ist ein SkyWars Thread, also interessiert es niemanden, ob du aktiv Conquest v3 spielst oder nicht.

Die YouTuber spielen es nur wegen dem Hype und der Rest sind 6-14 Jährige und ich selber HASSE
Fortnite!!!

LG BimRich (recht aktiver CQ V3 Spieler)
DIe Fortnite Spieler, die ich kennen gelernt habe, waren geistig über deinem Niveau.

Aber du musst bedenken, dass man dann kein Boat Glide machen MUSS. Heißt: Man könnte sich hochstacken auf Grund des Kits, aber müsste dann im Endeffekt kein Boat Glide machen, oder nicht?
Das ist ja mal kompletter Müll xD andere Spieler kriegen ab einer gewissen Höhe schaden, das heißt, wenn sich einer auf der Höhe 200 befindet, könnte ihn niemand umbringen, weil normale Spieler sich ja nicht so hoch bauen können.

Ich bin mit einigen Dingen in SkyWars auch nicht immer zufrieden, aber die finde es gut, dass man ab einer bestimmten Höhe dafür schaden bekommt c:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop