TTT Mehr Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ;)
meiner Meinung nach sind die Schilderzahlen für TTT völlig gerechtfertigt, wenn ich TTT spiele ist immer genug Platz für Non-Premium User da.

Mit schnitzeligen Grüßen :)
Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Wie ich schonmal gesagt habe: Ich fände 10 Schilder für TTT angebracht.

Mehr Schilder bedeuten außerdem längere Wartezeiten.
Nonpremis versuchen in die vollste Runde zu kommen, Premis genauso. Inwiefern also längere Wartezeiten?

Das ist doch nur der Fall, wenn man (wie bei 24 Schildern) nicht alle im Blick hat und überall 4 Leute drin sind.

• Like
Reaktionen: lost3nLA und Skaptic

Nonpremis versuchen in die vollste Runde zu kommen, Premis genauso. Inwiefern also längere Wartezeiten?

Das ist doch nur der Fall, wenn man (wie bei 24 Schildern) nicht alle im Blick hat und überall 4 Leute drin sind.
Ich finde solange mehr als die Hälfte der Spieler in einer Runde nonpremi ist braucht man nicht mehr Schilder

• Like
Reaktionen: Skaptic
Das ist meine Argumentation.

Hier hab ich dir nur widersprochen. Unabhängig vom Thread, wollte keine (in meinen Augen) falschen Tatsachen stehen lassen.

Heyho,

Eine geringere Anzahl an Lobbyschildern bedeutet bei gleichbleibender Spielerzahl, dass sich die Runden schneller füllen und infolgedessen auch häufiger non-Premiums gekickt werden. Da letzteres natürlich im Interesse des Servers liegt (denn dadurch werden ja mehr Spieler motiviert, sich einen Rang zu kaufen), denke ich mal nicht, dass sich in nächster Zukunft noch viel an der Anzahl an Lobbyschildern in TTT (und genauso in Ragemode, EnderGames etc) ändern wird.

~Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop