20 min etwa.Wie alt ist das Bild? Das hab ich jetzt in der letzten Zeit noch nie gesehen.
Möglich, dann haste einen schlechten Moment erwischt. Jetzt im Moment sind schon wieder 5 voll. Also mehr Schilder wären schon schlau, die Spielerzahlen steigen ja schließlich auch wieder.Bei mir sind immer nur so 2 - 3 Runden voll.
Warum ein schlechter Moment? Ist doch gut, wenn man spielen kann.Möglich, dann haste einen schlechten Moment erwischt. Jetzt im Moment sind schon wieder 5 voll. Also mehr Schilder wären schon schlau, die Spielerzahlen steigen ja schließlich auch wieder.
Aber besser, wenn man sieht, dass es mehr Spieler gibt.Warum ein schlechter Moment? Ist doch gut, wenn man spielen kann.
Nonpremis versuchen in die vollste Runde zu kommen, Premis genauso. Inwiefern also längere Wartezeiten?Mehr Schilder bedeuten außerdem längere Wartezeiten.
Ich finde solange mehr als die Hälfte der Spieler in einer Runde nonpremi ist braucht man nicht mehr SchilderWie ich schonmal gesagt habe: Ich fände 10 Schilder für TTT angebracht.
Nonpremis versuchen in die vollste Runde zu kommen, Premis genauso. Inwiefern also längere Wartezeiten?
Das ist doch nur der Fall, wenn man (wie bei 24 Schildern) nicht alle im Blick hat und überall 4 Leute drin sind.
Es geht (mir) nicht um die Nonpremis, sondern um die Mapauswahl.Ich finde solange mehr als die Hälfte der Spieler in einer Runde nonpremi ist braucht man nicht mehr Schilder
Dann verstehe ich deine Argumentation nichtEs geht (mir) nicht um die Nonpremis, sondern um die Mapauswahl.
Das ist meine Argumentation.Wie ich schonmal gesagt habe: Ich fände 10 Schilder für TTT angebracht.
Hier hab ich dir nur widersprochen. Unabhängig vom Thread, wollte keine (in meinen Augen) falschen Tatsachen stehen lassen.Nonpremis versuchen in die vollste Runde zu kommen, Premis genauso. Inwiefern also längere Wartezeiten?
Das ist doch nur der Fall, wenn man (wie bei 24 Schildern) nicht alle im Blick hat und überall 4 Leute drin sind.