Guten Tag,
wie mir heute aufgefallen ist, gibt es hier im Forum bei den Kontaktdetails nur zwei Felder für externe Webseiten bzw. Benutzeraccounts und zwar Twitter und Skype. Ich würde gerne hiermit vorschlagen dass dort mehr Optionen und Möglichkeiten bereitstehen.
Ich hab mal ein paar Dinge herausgesucht die man hinzufügen sollte, schreibt gerne weitere unten in den Thread hinein.
Falls wer nicht weiß was ich meine: https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details
Schönen Tag noch
~Fuxi
wie mir heute aufgefallen ist, gibt es hier im Forum bei den Kontaktdetails nur zwei Felder für externe Webseiten bzw. Benutzeraccounts und zwar Twitter und Skype. Ich würde gerne hiermit vorschlagen dass dort mehr Optionen und Möglichkeiten bereitstehen.
Ich hab mal ein paar Dinge herausgesucht die man hinzufügen sollte, schreibt gerne weitere unten in den Thread hinein.
- Discord
- Youtube
- Steam
Falls wer nicht weiß was ich meine: https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details
Schönen Tag noch
~Fuxi