Forum Mehr Möglichkeiten für Kontaktdetails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.806
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Guten Tag,
wie mir heute aufgefallen ist, gibt es hier im Forum bei den Kontaktdetails nur zwei Felder für externe Webseiten bzw. Benutzeraccounts und zwar Twitter und Skype. Ich würde gerne hiermit vorschlagen dass dort mehr Optionen und Möglichkeiten bereitstehen.
Ich hab mal ein paar Dinge herausgesucht die man hinzufügen sollte, schreibt gerne weitere unten in den Thread hinein.
  • Discord
  • Youtube
  • Facebook
  • Steam
Ich hoffe das der Vorschlag schnell und gut umgesetzt wird.
Falls wer nicht weiß was ich meine: https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details

Schönen Tag noch
~Fuxi

Hey,
hier ein Zitat von Flogik aus einer Unterhaltung:
Hallo,

ich hatte mich bzgl. Ideen für das Forum mit einem Entwickler unterhalten, der dafür zuständig ist. Dieser meinte, dass dies zwar sicherlich irgendwie möglich sei, es allerdings enormer Aufwand für ihn wäre dies zu realisieren, welcher sich nicht lohnen würde. Scheinbar unterscheidet sich unsere Website- und Forumstruktur etwas von der des Unge-Servers.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Hatte ihn bereits auf dieses Thema angesprochen:

~Rico

Hey,
hier ein Zitat von Flogik aus einer Unterhaltung:

Hatte ihn bereits auf dieses Thema angesprochen:

~Rico
Dann muss sich die "Forum-Struktur" des GommeHDnet Forums auch sehr, sehr stark von der des normalen basic Forum von Xenforo unterscheiden, in der normalen Beta-Version die man sich gratis auf der Xenforo Website erstellen kann, ist dies nämlich sogar für mich möglich gewesen.

Das ist ja sowieso immer die Standard-Aussage von Teammitgliedern. Meistens wird es doch nur nicht gemacht, weil sie zu faul sind anscheinend.
Das habe ich sicher nicht deswegen gesagt und faul bin ich ganz bestimmt auch nicht.
Ich habe mich diesbezüglich bei einem Entwickler erkundigt, der das zu mir gesagt hat und da ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe, habe ich ihm das geglaubt und das in diesem Beitrag so weitergegeben.

• Like
Reaktionen: Abdulli2103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop