CoinSystem Mehr Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IHabFreunde

Mitglied
24 Juli 2016
3
2
230
21
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich habe eine Idee mehr Coins zu kriegen. Es gibt ja einige Beschwerden das man zu wenig Coins bekommt...
und meine Idee wäre das man durch die Gommunity Jump and Runs, Coins kriegen würde oder auch Prämien, wie z.b Lottery Tickets, Item Chest oder bestimmte Booster. Ich würde es mega cool finden und ich glaube andere auch. Was auch cool wäre, wären Skywars Turniere, BedWars Turnier oder auch andere... Der Gewinner würde dann z.b 10.000 Coins gewinnen. Das wäre auch richtig cool und glaube andere würden es auch cool finden :D.

Es würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriegen würde c: (Ja oder Nein)

LG DeshHD (:

Hey,

aufgrund von täglichen Belohnungen finde ich das Coinssystem durchaus ausgeglichen.

Durch die vielen Coins würde eine Inflation entstehen. Das macht keinen Sinn.
Turniere sind an sich eine gute Idee, dennoch schwer umzusetzen. Wie sehe das aus, vielleicht hast du da genauere Vorstellungen?
Als Premiumevent wäre das vielleicht möglich. Dort würde ich den Cup dann aber sogar auf 100.000 Coins heben. Dennoch müsste bei dieser Geldsumme auch viele Spieler mitmachen und das ganze Turnier müsste auch moderiert werden. Also ist dies schwer bis sogar gar nicht umsetzbar.

MfG
IntroloHD

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und die Bemühungen!
Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass deine Idee zunächst einmal abgelehnt ist.
Über Coins beim Erreichen des Ziels in Gommunity-Jump'nRuns kann man mal nachdenken.
So etwas, wie "SkyWars-Turniere", o.Ä. wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.
@IntroloHD schrieb ja bereits, dass es sehr, sehr schwer umsetzbar wäre.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop