Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich habe eine Idee mehr Coins zu kriegen. Es gibt ja einige Beschwerden das man zu wenig Coins bekommt...
und meine Idee wäre das man durch die Gommunity Jump and Runs, Coins kriegen würde oder auch Prämien, wie z.b Lottery Tickets, Item Chest oder bestimmte Booster. Ich würde es mega cool finden und ich glaube andere auch. Was auch cool wäre, wären Skywars Turniere, BedWars Turnier oder auch andere... Der Gewinner würde dann z.b 10.000 Coins gewinnen. Das wäre auch richtig cool und glaube andere würden es auch cool finden
.
Es würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriegen würde c: (Ja oder Nein)
LG DeshHD
Ich habe eine Idee mehr Coins zu kriegen. Es gibt ja einige Beschwerden das man zu wenig Coins bekommt...
und meine Idee wäre das man durch die Gommunity Jump and Runs, Coins kriegen würde oder auch Prämien, wie z.b Lottery Tickets, Item Chest oder bestimmte Booster. Ich würde es mega cool finden und ich glaube andere auch. Was auch cool wäre, wären Skywars Turniere, BedWars Turnier oder auch andere... Der Gewinner würde dann z.b 10.000 Coins gewinnen. Das wäre auch richtig cool und glaube andere würden es auch cool finden
Es würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriegen würde c: (Ja oder Nein)
LG DeshHD