Allgemeines Mehr Clansupporter

  • Ersteller Ersteller Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Server Team,
Ich würde heute eine Idee für den Bereich Clanwars einbrigen.Ich finde das man eine C-Sup bewerbungsphase starten sollte da es derzeit nur 4 C-Sups gibt.Dadurch das es nur so wenige C-Sups gibt werden kaum noch Wechselsperren beantwortet deswegen würde ich eine C-Sup bewerbungsphase starten ich hoffe ihr seid der gleichen Meinung und kommt meinem Wunsch hinter her!
L.G. Agge
 
Hey, Clan Supporter werden anhand ihrer aktivität im Clanwar-Bereich gesucht. Das Team wird schon neue Supporter suchen, sobald dies von nöten ist.
 
Hallo FriendlyAgge,

an sich ist deine Idee nicht schlecht eine Bewerbungsphase zu starten, allerdings soll es keine Bewerbungsphasen für diesen Rang geben. Meiner Vermutung nach wird die GommeHD.net-Teamleitung schon einen Clansupporter finden und suchen, sobald einer deren Meinung nach nötig ist.

Liebe Grüße
 
Hallo FriendlyAgge,

an sich ist deine Idee nicht schlecht eine Bewerbungsphase zu starten, allerdings soll es keine Bewerbungsphasen für diesen Rang geben. Meiner Vermutung nach wird die GommeHD.net-Teamleitung schon einen Clansupporter finden und suchen, sobald einer deren Meinung nach nötig ist.

Liebe Grüße
Deren Meinung nach ist Qsg auch nicht Hacker verseucht

SG Clan Supporter.
QSG CSups braucht man er erst, wenn es CWQSG gibt, also nie. ;)
Ich glaube er meint das es auch keine fskeekntragungen und so gibt
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop