S
Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Server Team,
Ich würde heute eine Idee für den Bereich Clanwars einbrigen.Ich finde das man eine C-Sup bewerbungsphase starten sollte da es derzeit nur 4 C-Sups gibt.Dadurch das es nur so wenige C-Sups gibt werden kaum noch Wechselsperren beantwortet deswegen würde ich eine C-Sup bewerbungsphase starten ich hoffe ihr seid der gleichen Meinung und kommt meinem Wunsch hinter her!
L.G. Agge
Ich würde heute eine Idee für den Bereich Clanwars einbrigen.Ich finde das man eine C-Sup bewerbungsphase starten sollte da es derzeit nur 4 C-Sups gibt.Dadurch das es nur so wenige C-Sups gibt werden kaum noch Wechselsperren beantwortet deswegen würde ich eine C-Sup bewerbungsphase starten ich hoffe ihr seid der gleichen Meinung und kommt meinem Wunsch hinter her!
L.G. Agge