Clans (Ingame) Mehr Clan-Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlt die begrüngung und ein Beispiel. Das wird höchstwarscheinlich abgelehnt, weil du es hättest ausfürlicher machen sollen.

Hey
Es war/ist ja gerade eine Moderator-Bewerbungsphase deswegen glaube ich das es bald wieder mehr geben wird (Moderatoren die angenommen wurden fangen als Supporter an). Auserdem können die Teammitglieder das Team quiten wen sie wollen,
also kann man das nicht voraussehen wann mehr gebraucht werden
Lg Faabiio

Es war/ist ja gerade eine Moderator-Bewerbungsphase deswegen glaube ich das es bald wieder mehr geben wird (Moderatoren die angenommen wurden fangen als Supporter an).
Richtig, du sagst es "sie fangen als Supporter an".
1.Das bringt dir auf lange Zeit nichts, die 4 Wochen der Supporter sind eben nur 4 Wochen.
2.Es sind normale Supporter bzw. Supporter in der Übergangsphase zum Moderator. KEINE Clan-Supporter, das ist einfach ein Unterschied.
Auserdem können die Teammitglieder das Team quiten wen sie wollen,
also kann man das nicht voraussehen wann mehr gebraucht werden
Das wurde auch niergends in dem Thread kritisiert.

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Ich wäre auch dafür, obwohl ich mit diesem Bereich eher weniger zu tun habe :q Ich glaube es kommen bald neue Clan-Supporter :)

Von wegen, es werden keine Entbannungsanträge Anträge mehr beantwortet. Das einzige was ich geändert hat, ist dass ihr alle nicht 48 Stunden die Füße still halten könnt und euch mal gedulden.

Hallo,

Clan-Supporter können lediglich von der Teamleitung ins Team berufen werden. Man kann sich für diese Position nicht bewerben.
Dabei wird u.a. auf die Kriterien Erfahrung, allgemeines Erscheinungsbild, Kontakte in die Clanszene (des jweiligen Modi), uvm.
Wir sind dabei natürlich jederzeit hellwach und halten ständig Ausschau, nach neuen und potenziellen Kandidaten.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop