Hallo liebes GommeHD-Serverteam,
ich hätte folgenden Vorschlag, und zwar das es für CWBW mehr Clan-Supporter gibt.
MFG
Zyrone
ich hätte folgenden Vorschlag, und zwar das es für CWBW mehr Clan-Supporter gibt.
MFG
Zyrone
Du kannst dich ja in der nächsten Bewerbungsphase bewerben, das sind dann so ca 3 Stunden Arbeit für dich am Tag ^^
Bullshit.Du kannst dich ja in der nächsten Bewerbungsphase bewerben, das sind dann so ca 3 Stunden Arbeit für dich am Tag ^^
Warum?und keine Entbannungsanträge mehr bearbeitet werden.
Richtig, du sagst es "sie fangen als Supporter an".Es war/ist ja gerade eine Moderator-Bewerbungsphase deswegen glaube ich das es bald wieder mehr geben wird (Moderatoren die angenommen wurden fangen als Supporter an).
Das wurde auch niergends in dem Thread kritisiert.Auserdem können die Teammitglieder das Team quiten wen sie wollen,
also kann man das nicht voraussehen wann mehr gebraucht werden