Classic BedWars Mehr 8x1

• Ersteller Ersteller 3kktXDkqvSX4r5oJ7iQeCstW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag!

Es gibt meiner Ansicht nach genug Schilder mit 8x1. Ich erkläre kurz (sollte was falsch sein dann kann gerne korrigiert werden).
Jedes Schild ist ein Bungee Server, also hat Gomme mehrere Tausend wenn nicht sogar Millionen von kleinen Servern. Wenn jetzt 8 Spieler in eine Runde 8x1 BedWars gehen wird der Server bis der Countdown abgelaufen ist, in der Lobby in Orange angezeigt also ist der Server voll und es können nur Premium und höher beitreten und somit Spieler kicken. Wenn die Runde dann angefangen hat, verschwindet der Server bzw. das Schild von der Wand und es erscheint ein neuer da sonst jemand eine bereits gestartete Runde betreten würde und das sinnlos wäre. Also ist der Server weg und es erscheint beispielsweise eine 16x2 Runde und das passiert bei jedem Server, und das passiert Random also das heißt das, dass System verschiedene Server die derzeit unbenutzt sind auf die Wand setzt die dann gespielt werden können und das wird nicht gezielt, also nicht bewusst sondern einfach so gemacht. Also kurz gefasst es ist nicht vom System gewollt wenn einmal eine Runde 16x2 öfters dran kommt als eine 8x1.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Guten Tag!

Es gibt meiner Ansicht nach genug Schilder mit 8x1. Ich erkläre kurz (sollte was falsch sein dann kann gerne korrigiert werden).
Jedes Schild ist ein Bungee Server, also hat Gomme mehrere Tausend wenn nicht sogar Millionen von kleinen Servern. Wenn jetzt 8 Spieler in eine Runde 8x1 BedWars gehen wird der Server bis der Countdown abgelaufen ist, in der Lobby in Orange angezeigt also ist der Server voll und es können nur Premium und höher beitreten und somit Spieler kicken. Wenn die Runde dann angefangen hat, verschwindet der Server bzw. das Schild von der Wand und es erscheint ein neuer da sonst jemand eine bereits gestartete Runde betreten würde und das sinnlos wäre. Also ist der Server weg und es erscheint beispielsweise eine 16x2 Runde und das passiert bei jedem Server, und das passiert Random also das heißt das, dass System verschiedene Server die derzeit unbenutzt sind auf die Wand setzt die dann gespielt werden können und das wird nicht gezielt, also nicht bewusst sondern einfach so gemacht. Also kurz gefasst es ist nicht vom System gewollt wenn einmal eine Runde 16x2 öfters dran kommt als eine 8x1.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony
Das hast du auf den Punkt gebracht!

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Hey,
Ich stehe grade vor der Schilderwand und hier sind 4 8x1 Schilder!
Meiner Meinung nach sind das genug:dislike:

~Luuckyyy

Ich sehe das genauso , wenn man einmal sich einen Kopf darüber macht , dass Gomme auch effektiv viele Spieler auf Servern unterbringen zu können.
Da reichen die 4 8x1 im 15min Takt aus.
Zudem die größeren Maps wie @IntroloHD bereits angemerkt hatte , mehr Platz
für die Spieler darbieten und so Gomme an Servern spart , die im Nachinein für andere Spieler dann frei bleiben.
Ich meine wenn man sich eine 4x4 Map nimmt , bringt es schon die Spieler von
2 8x1 Maps unter. So bleibt der 1 Server frei, die dann für eine andere 4x4 Map genutzt werden kann usw.

Meiner Meinung nach reichen diese dann eben aus.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop