3
3kktXDkqvSX4r5oJ7iQeCstW
Unregistriert
Guten Tag!
Meiner Meinung nach gibt es zu wenig 8x1 Bedwars. Wäre schön wenn es öfter kommt
Meiner Meinung nach gibt es zu wenig 8x1 Bedwars. Wäre schön wenn es öfter kommt
Guten Tag!
Da bin ich ganz deiner Meinung![]()
Das hast du auf den Punkt gebracht!Guten Tag!
Es gibt meiner Ansicht nach genug Schilder mit 8x1. Ich erkläre kurz (sollte was falsch sein dann kann gerne korrigiert werden).
Jedes Schild ist ein Bungee Server, also hat Gomme mehrere Tausend wenn nicht sogar Millionen von kleinen Servern. Wenn jetzt 8 Spieler in eine Runde 8x1 BedWars gehen wird der Server bis der Countdown abgelaufen ist, in der Lobby in Orange angezeigt also ist der Server voll und es können nur Premium und höher beitreten und somit Spieler kicken. Wenn die Runde dann angefangen hat, verschwindet der Server bzw. das Schild von der Wand und es erscheint ein neuer da sonst jemand eine bereits gestartete Runde betreten würde und das sinnlos wäre. Also ist der Server weg und es erscheint beispielsweise eine 16x2 Runde und das passiert bei jedem Server, und das passiert Random also das heißt das, dass System verschiedene Server die derzeit unbenutzt sind auf die Wand setzt die dann gespielt werden können und das wird nicht gezielt, also nicht bewusst sondern einfach so gemacht. Also kurz gefasst es ist nicht vom System gewollt wenn einmal eine Runde 16x2 öfters dran kommt als eine 8x1.
Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony
Hey,
Ich stehe grade vor der Schilderwand und hier sind 4 8x1 Schilder!
Meiner Meinung nach sind das genug
Naja.
~Luuckyyy
Hey,
Ich stehe grade vor der Schilderwand und hier sind 4 8x1 Schilder!
Meiner Meinung nach sind das genug
~Luuckyyy