SkyWars Mehr 12x1 Maps und alte Maps und Kits

• Ersteller Ersteller uzN18SZWsCJEgsVdNJpTXyD2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uzN18SZWsCJEgsVdNJpTXyD2

Unregistriert
Hi.
Ich würde es cool finden wenn es mehr 12x1 Maps gibt da diese für mich und auch andere am meisten Spaß machen zu spielen. (Ohne Eier und Schneebälle und so in der mitte)

Alten Maps:
Ich würde aus auch sehr cool finden wenn es die alten Maps wie : Helicopter, Mesa, Sonic... etc.
wieder geben würde.

Kits:
Ich finde das Tank viel zu schwach ist da es nur normale Eisenrüstung mit Haltbarkeit X ist. Full Iron bekommt man sehr häufig aus den Kisten mit Schutz I und II. Ich würde es wieder sehr cool finden wenn es das alte Tank-Kit wieder geben würde. (Aber es ist ja nur eine Idee.)

Alten Maps:
Ich würde aus auch sehr cool finden wenn es die alten Maps wie : Helicopter, Mesa, Sonic... etc.
wieder geben würde.
Die Entfernung einer Map hat immer ihren Grund. Ob und wann neue Maps kommen hängt von den Einsendungen ab und liegt nicht in den Händen des Teams :)

Das alte Tank-Kit wird es nicht wieder geben. Trotzdem lässt sich über eine Aufbesserung nachdenken :)
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop