SkyWars Mehr 12x1 Maps und alte Maps und Kits

• Ersteller Ersteller uzN18SZWsCJEgsVdNJpTXyD2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uzN18SZWsCJEgsVdNJpTXyD2

Unregistriert
Hi.
Ich würde es cool finden wenn es mehr 12x1 Maps gibt da diese für mich und auch andere am meisten Spaß machen zu spielen. (Ohne Eier und Schneebälle und so in der mitte)

Alten Maps:
Ich würde aus auch sehr cool finden wenn es die alten Maps wie : Helicopter, Mesa, Sonic... etc.
wieder geben würde.

Kits:
Ich finde das Tank viel zu schwach ist da es nur normale Eisenrüstung mit Haltbarkeit X ist. Full Iron bekommt man sehr häufig aus den Kisten mit Schutz I und II. Ich würde es wieder sehr cool finden wenn es das alte Tank-Kit wieder geben würde. (Aber es ist ja nur eine Idee.)

Oder Tank mit normaler Eisenrüstung mit Schutz II

Ich würde es cool finden wenn es mehr 12x1 Maps gibt da diese für mich und auch andere am meisten Spaß machen zu spielen. (Ohne Eier und Schneebälle und so in der mitte)
Hey ^^

Die müssen immer durch die G/Community eingesendet werden.
Es gibt immer eine Begründung zum entfernen einer Map.
Vielleicht ist sie unbeliebt oder es gibt Bugs (In SW eher unwahrscheinlich).
finde das Tank viel zu schwach ist da es nur normale Eisenrüstung mit Haltbarkeit X ist. Full Iron bekommt man sehr häufig aus den Kisten mit Schutz I und II. Ich würde es wieder sehr cool finden wenn es das alte Tank-Kit wieder geben würde. (Aber es ist ja nur eine Idee.)
Ich hab es mal mot anderer Rüstung vorgeschlagen, aber hat sich nicht getan, Tank finde ich zwar nicht mehr OP, aber nicht schlecht.
(Link:https://www.gommehd.net/forum/threads/tank.567363/)

-Ventox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alten Maps:
Ich würde aus auch sehr cool finden wenn es die alten Maps wie : Helicopter, Mesa, Sonic... etc.
wieder geben würde.

Helicopter -> War verdammt schlecht zum spielen. War sehr unbeliebt.
Mesa -> War von einem anderen Server geklaut. Wurde daher vom Server genommen.
Sonic -> War von einem anderen Server geklaut. Wurde daher vom Server genommen.

• Like
Reaktionen: besonderer
Helicopter -> War verdammt schlecht zum spielen. War sehr unbeliebt.
Also @Sachs (kennst du ja vllt noch @Leoooon) hat die immer gerne gespielt xD. Aber es stimmt schon, dass die Map vor allem unter besseren Spielern sehr unbeliebt war, vor allem durch die schlecht durchdachten Bases welche nicht gut für Skywars waren.

@SL3ND3RMAN ansonsten gilt:
Es gibt immer eine Begründung zum entfernen einer Map.
Vielleicht ist sie unbeliebt oder es gibt Bugs (In SW eher unwahrscheinlich)
-Ventox
Dies trifft auch auf Maps wie ua Streets zu, auf der man damals zu viele Coins farmen konnte und die glaub ich auch geklaut war... Wie bereits erwähnt, müssten neue 12x1-Maps von der Community eingesendet werden, damit diese auch im Mappool erscheinen
LG Kai

Also @Sachs (kennst du ja vllt noch @Leoooon) hat die immer gerne gespielt xD. Aber es stimmt schon, dass die Map vor allem unter besseren Spielern sehr unbeliebt war, vor allem durch die schlecht durchdachten Bases welche nicht gut für Skywars waren.

Klar kenne ich den noch :P

Ich persönlich habe die Map im Nachhinein selbst nicht mehr gemocht.

Dies trifft auch auf Maps wie ua Streets zu, auf der man damals zu viele Coins farmen konnte und die glaub ich auch geklaut war... Wie bereits erwähnt, müssten neue 12x1-Maps von der Community eingesendet werden, damit diese auch im Mappool erscheinen
LG Kai

Richtig, Streets war von einem brasilianischen Server von einem User eingesendet wurde.

Und bei den 12x1 Maps können wir abwarten was da in naher Zukunft so kommen wird :P

• Like
Reaktionen: ImKaaai
Wer ist ein SkyWars Veteran und erinnert sich an Mushroom? (Auch von einem Brasilianischem Server geklaut und war unbeliebt.)

Wer ist ein SkyWars Veteran und erinnert sich an Mushroom? (Auch von einem Brasilianischem Server geklaut und war unbeliebt.)
Ohja. 3 Spieler, 2 Kisten. Echt verdammt schlecht zum spielen.
Allerdings bot der Baum in der Mitte eine perfekte Vorlage für das Geizhals-Kit und somit für OP-Goldäpfel c:

Ohja. 3 Spieler, 2 Kisten. Echt verdammt schlecht zum spielen.
Allerdings bot der Baum in der Mitte eine perfekte Vorlage für das Geizhals-Kit und somit für OP-Goldäpfel c:
Ja, ich hab immer versucht so schnell wie möglich zu looten, aber die Leute mit ihrer axt ._.

Sowas sind keine Leute, sowas sind Monster ...
Axt-Zombies ^^
Naja, jetzt mal mehr zum Thema:
Die Maps, die jetzt weg sind, haben einen sehr guten Grund und bei den meisten bin ich auch glücklich.
Helikopter:
War ne richtige Drecksmap, man musste 15 Eps haben, damit man gewinnt, da das rüberbauen einfach schlimm war.

Ich bin auch der Meinung, dass wieder alte Maps kommen sollten wie z.B Sonic. Bei den Kits kann man vielleicht auch etwas tun, denn Tank hat früher 3/4 Diamant beinhaltet und hat 10k Coins gekostet. Dann war es nurnoch full Eisen und es hat 25k Coins gekostet und mit dem neuen Coin-Update kann man halt leider nichts tun.
LG Siintex

• Like
Reaktionen: TaylerLetsPlay
Sonic -> War von einem anderen Server geklaut. Wurde daher vom Server genommen.
Ich bin auch der Meinung, dass wieder alte Maps kommen sollten wie z.B Sonic
Okö.
er 3/4 Diamant beinhaltet und hat 10k Coins gekostet. Dann war es nurnoch full Eisen und es hat 25k Coins gekostet und mit dem neuen Coin-Update kann man halt leider nichts tun.
Tank war viel zu overpowered.

• Like
Reaktionen: ImKaaai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop