"mc-gg.tk"

Warum nehmen Manche überhaupt solche Freundesanfragen an?
Ich meine, man nimmt nicht einfach so jmd an, außer man ist eher "unbeliebt" und freut sich über Anfragen.
Gut ist es, wenn man seine FL privat hält.

@Clexxer, ist es nicht möglich diese IP auch im Privat-Chat zu unterbinden. Vielleicht nach dem gleichen Prinzip wie im Global-Chat. Eventuell könnten @Batschkoto oder @Overload nachhelfen.

Ich meine, man nimmt nicht einfach so jmd an, außer man ist eher "unbeliebt" und freut sich über Anfragen.

@Clexxer, ist es nicht möglich diese IP auch im Privat-Chat zu unterbinden. Vielleicht nach dem gleichen Prinzip wie im Global-Chat. Eventuell könnten @Batschkoto oder @Overload nachhelfen.

Man kann ja wohl fragen was los ist oder nicht?

Wer so ne Website betreibt, kann auch einen VPN benutzen. Einfach beim Serverhoster melden und fertig ^^

Hab den Typen auch schon gesehen, vllt. ist es ja GraxCode, der hat neuer dings sein Module im Client vorgestellt womit man sowas machen kann.

@Clexxer Mich adden täglich (seit vorgestern) um die 5 Leute von denen. Sie schicken mir diese Nachricht mit dem Link und lösen die Freundschaft gleich danach auf.

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop