Ok thx für die Infos wenn es jemand nochmal hat bitte bescheid geben.
Warum nehmen Manche überhaupt solche Freundesanfragen an?
Ich meine, man nimmt nicht einfach so jmd an, außer man ist eher "unbeliebt" und freut sich über Anfragen.
Gut ist es, wenn man seine FL privat hält.
@Clexxer, ist es nicht möglich diese IP auch im Privat-Chat zu unterbinden. Vielleicht nach dem gleichen Prinzip wie im Global-Chat. Eventuell könnten @Batschkoto oder @Overload nachhelfen.
Ja, trotzdem sollte man lieber keine Anfragen von "unvertraulichen" Personen annehmen.Man kann ja wohl fragen was los ist oder nicht?
Ja, trotzdem sollte man lieber keine Anfragen von "unvertraulichen" Personen annehmen.
#MeineMEINUNG
Weil du sie nicht kennst.Und woher soll man wissen ob diese Person unvertraulich ist?![]()
Weil du sie nicht kennst.
Warun denn nicht, was soll schon passieren?Ja, trotzdem sollte man lieber keine Anfragen von "unvertraulichen" Personen annehmen.
#MeineMEINUNG
Man lässt sich vielleicht darauf ein und folgt den Anweisungen (wenn man eventuell etwas jünger oder unerfahrener ist)Was ist denn bei, wenn ich eine Freundesanfrage annehme und frage was los ist?
Warun denn nicht, was soll schon passieren?
Wer so ne Website betreibt, kann auch einen VPN benutzen. Einfach beim Serverhoster melden und fertig ^^Warum nehmen Manche überhaupt solche Freundesanfragen an?
Ich meine, man nimmt nicht einfach so jmd an, außer man ist eher "unbeliebt" und freut sich über Anfragen.
Gut ist es, wenn man seine FL privat hält.
@Clexxer, ist es nicht möglich diese IP auch im Privat-Chat zu unterbinden. Vielleicht nach dem gleichen Prinzip wie im Global-Chat. Eventuell könnten @Batschkoto oder @Overload nachhelfen.
http://www.dot.tk/de/aboutdottk.htmlWas ist .tk eigentlich für eine Endung? Im sinne von:
.de ist Deutsch
.com ist "normale" Endung
(.co).uk ist britisch
.at ist Österreich
...