GommeHD.net hat den Modus NICHT 1:1 übernommen.
Welche wesentlichen Unterschiede am Spiel selbst enthält dieser Release denn im Vergleich zur Original-Variante auf Mineplex oder Hypixel?
Sie haben einen Modi released, welcher NICHT auf PvP ausgelegt ist, sondern auf die Kreativität.
Ausnahmsweise ein Pluspunkt an dieser Stelle, aber auch das haben sie erst nach mehr als fünf Jahren geschafft, nachdem sie sich endlich getraut haben, einen NonPvP-Modus zu releasen und überraschend feststellen konnten, dass das deutlichen Zuspruch in der Community findet... Wobei man auch bei JumpLeague darüber streiten kann, ob das als "NonPvP-Modus" durchgeht.
Ich finde das ist eine sehr gute Idee, denn der Modus ist beliebt, man muss nicht die Maus penetrieren und er macht Spaß.
Stimmt, der Spielmodus ist beliebt. Aus keinem anderen Grund wurde er auch von diesem Netzwerk, welches in der Vergangenheit für Innovation und Kreativität stand, nahezu original übernommen. Ich habe manchmal das Gefühl, in den Köpfen der Serverleitung ist die 20.000-Spieler-Marke noch zu retten, wenn man der Community nur das gibt, was die breite Masse anspricht. Wie ich das sehe habe ich bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Thread dargelegt.
Außerdem liegen die Server in Europa, weshalb man keine Verbindung nach Amerika aufbauen braucht. Leute mit schwächerem Internet können das Spiel daher auch spielen.
Dagegen habe ich ausnahmsweise nichts einzuwenden.
Selbst wenn es den Modi auf anderen Servern gibt, wo ist das Problem, wenn es diesen auch auf dem größten deutschen MC Server gibt?
Das Problem ist, dass GommeHD.net in der Vergangenheit für Eigenkreationen stand, nun aber dazu übergegangen ist, sich die Erfolgsrezepte von anderen Servern und Netzwerken so zusammenzusuchen wie es ihnen passt, um die eigene Existenz über Wasser zu halten.
Ohh nein, Mineplex und Hypixel sind nichts besonderes mehr, mit über 20.000+ Spielern (Konstant).
Was genau ist der Inhalt dieses Absatzes?
Die Contents sind nur Menschen und keine Hellseher. Hat irgendjemand auf die Zeiten geachtet?
Beide Themen sind über 1 Jahr alt.
Woher sollte
@Laubfrosch7 wissen, dass sie in 1 Jahr Masterbuilders releasen werden?
Laubfroschs Beiträge: 2. Juli 2017
Deenis Beitrag: 8. Mai 2018
Du stellst es so dar, als wären die Contents unbeteiligte Zuschauer der Geschehnisse auf diesem Netzwerk. Ich möchte dabei keine Weltsicht zerstören, aber dem ist nicht so. Mir ging es um die Frage, woher die plötzliche 180°-Wende von GommeHD.net kommt, welches früher noch für eigene Ideen und eigene Umsetzungen stand. Um zu zeigen, dass es eine Zeit gab, in der das noch anders war, habe ich einige Zitate von Entscheidungsträgern angehängt. Ich sehe daran nichts Unlegitimes.
Ich finde es ist nicht richtig, Quellen als Widerspruch zu bezeichnen welche veraltet sind und somit keinen Bezug zur Aktualität haben.
Den Bezug zur Aktualität habe ich in meiner vorherigen Antwort bereits dargelegt. Ich finde es aber natürlich bedauernswert, dass du mein Handeln nicht richtig findest.
-Freezy