Markierung des Nemesis'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.991
1.155
youtube.com
Hallo.

Ich habe eine kurze Bitte beziehungsweise einen Vorschlag bezüglich der (farblichen) Markierung des Nemesis-Gegners in RageMode. Nachdem dieser bereits im Scoreboard rot markiert ist, wäre es (meiner Ansicht nach) sinnvoll, ihn auch im Tab und im Nametag mit einem Extra-Präfix oder der (gewohnten) roten Farbe zu markieren.

Der Sinn
...ist ganz einfach der, dass ich (ich kann bis auf weiteres nur für mich sprechen) oft gerne explizit meinen Nemesis-Gegner töten beziehungsweise speziell "axten" möchte und eine zusätzliche Navigation in diese Richtung zum benannten Zweck sehr hilfreich wäre. Dazu kommt noch, dass ein solches Feature sicherlich kein großer Aufwand wäre und höchstwahrscheinlich in keinster Weise "Hate" oder Ähnliches erzeugen würde, da es dafür einfach zu irrelevant ist.

Danke für's Durchlesen auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Guten Abend @FreezyBTW ,

ich finde deine Idee sehr gut. Denn mir geht es oft in RageMode genauso.
Und ich würde mich persönlich auch sehr über dieses Upgrade freuen. :D

Danke das du die Idee hier geäußert hast.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

PS : Am Anfang dachte ich ( also dem Titel nach ), dass du eine Markierung wie bei den Pfeilen aus der 1.9 oder 1.10 ( idk xD ) meinst. Sowas wäre auch cool, aber ich wüsste halt nicht ob es kompatibel für alle Versionen von 1.8 bis 1.11 ist.

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Hey,
ich finde deine Idee, den Nemesis-Gegner im Tab und durch den Nametag hervorzuheben, sehr gut.
Dadurch kann man den Gegner leichter erkennen und muss nicht im Scoreboard nach dem Namen suchen.

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop