Hallo.
Ich habe eine kurze Bitte beziehungsweise einen Vorschlag bezüglich der (farblichen) Markierung des Nemesis-Gegners in RageMode. Nachdem dieser bereits im Scoreboard rot markiert ist, wäre es (meiner Ansicht nach) sinnvoll, ihn auch im Tab und im Nametag mit einem Extra-Präfix oder der (gewohnten) roten Farbe zu markieren.
Der Sinn
...ist ganz einfach der, dass ich (ich kann bis auf weiteres nur für mich sprechen) oft gerne explizit meinen Nemesis-Gegner töten beziehungsweise speziell "axten" möchte und eine zusätzliche Navigation in diese Richtung zum benannten Zweck sehr hilfreich wäre. Dazu kommt noch, dass ein solches Feature sicherlich kein großer Aufwand wäre und höchstwahrscheinlich in keinster Weise "Hate" oder Ähnliches erzeugen würde, da es dafür einfach zu irrelevant ist.
Danke für's Durchlesen auf jeden Fall.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Ich habe eine kurze Bitte beziehungsweise einen Vorschlag bezüglich der (farblichen) Markierung des Nemesis-Gegners in RageMode. Nachdem dieser bereits im Scoreboard rot markiert ist, wäre es (meiner Ansicht nach) sinnvoll, ihn auch im Tab und im Nametag mit einem Extra-Präfix oder der (gewohnten) roten Farbe zu markieren.
Der Sinn
...ist ganz einfach der, dass ich (ich kann bis auf weiteres nur für mich sprechen) oft gerne explizit meinen Nemesis-Gegner töten beziehungsweise speziell "axten" möchte und eine zusätzliche Navigation in diese Richtung zum benannten Zweck sehr hilfreich wäre. Dazu kommt noch, dass ein solches Feature sicherlich kein großer Aufwand wäre und höchstwahrscheinlich in keinster Weise "Hate" oder Ähnliches erzeugen würde, da es dafür einfach zu irrelevant ist.
Danke für's Durchlesen auf jeden Fall.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy